• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Metro 2033: Benchmark-Test mit Direct X 11 - Welche Grafikkarte liegt vorne?

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706611
 
Zwei Wochen vor dem lang erwarteten Fermi-Release nen Grafikkartenvergleich zu machen ist relativ unpassend, da sich genau das Endergebnis danach komplett ändern wird.
 
AW:

Die Hoffnung stirbt ja wie immer zuletzt bei Nvidia :B

Evtl sollten se mal Treiber aktuell halten...wobei ach nee...tun se ja...deswegen brennt ja jede zweite Grafikkarte durch...

Sorry..bei Nvidia habe ich nicht wirklich den Eindruck als das die noch auf Gamerkarten groß zielen würden.
 
AW:

Das game läuft wie ne gurke...
Schöne neue DX10/11 welt.. bei DX11 kann ichs ja verstehen das es keine wunder bringt. Aber DX10 dürfte doch mal langsam so "ausgereift" sein das man endlich die "bessere optik bei schnellerer performance" bekommt die DX10 ja mal bringen sollte.

Pustekuchen... wiedermal minimal eyecandy für grottige performance bläh...
 
Zurück