News - Metro 2033: Benchmark-Test mit Direct X 11 - Welche Grafikkarte liegt vorne?

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706611
 

LWHAbaddon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
585
Reaktionspunkte
0
Zwei Wochen vor dem lang erwarteten Fermi-Release nen Grafikkartenvergleich zu machen ist relativ unpassend, da sich genau das Endergebnis danach komplett ändern wird.
 

Angeldust

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
103
AW:

Die Hoffnung stirbt ja wie immer zuletzt bei Nvidia :B

Evtl sollten se mal Treiber aktuell halten...wobei ach nee...tun se ja...deswegen brennt ja jede zweite Grafikkarte durch...

Sorry..bei Nvidia habe ich nicht wirklich den Eindruck als das die noch auf Gamerkarten groß zielen würden.
 

MegaNerdy

Benutzer
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
AW:

Das game läuft wie ne gurke...
Schöne neue DX10/11 welt.. bei DX11 kann ichs ja verstehen das es keine wunder bringt. Aber DX10 dürfte doch mal langsam so "ausgereift" sein das man endlich die "bessere optik bei schnellerer performance" bekommt die DX10 ja mal bringen sollte.

Pustekuchen... wiedermal minimal eyecandy für grottige performance bläh...
 
Oben Unten