• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Metallica - Details zum Spiel

Lasky

Anfänger/in
Mitglied seit
05.05.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
watnschrott!! Dinge, die die Welt nicht braucht! Verschwendete Resourcen, mit denen man was Vernünftiges programmieren könnte...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,179660
 
Natürlich wird das Spiel auf allen Plattformen released, damit die Herren Hetfield und Ulrich noch mehr abkassieren können.
Damit hat sich die Band endgültig verkauft.
Traurig, traurig!!!
 
So ein Blödsinn! Ich bin zwar schon jahrelang treuer Metallica-Fan, aber das hier hat eindeutig Dieter-Bohlen-Niveau.
 
[l]am 05.06.03 um 09:44 schrieb Stadler:[/l]
So ein Blödsinn! Ich bin zwar schon jahrelang treuer Metallica-Fan, aber das hier hat eindeutig Dieter-Bohlen-Niveau.

naja, seht's doch mal so: viel schlimmer als damals bei 'Ed Hunter' von Maiden kanns eigentlich nicht werden ;)

Aber mal realistisch betrachtet: verkauft haben sich Metallica eh schon längst. Also was solls. Seht's positiv: KISS machens's sicher auch nicht mehr lange. Leider. Was habe ich übers KISS-Klopapier, den KISS-Rennwagen und was weiss ich noch alles gelacht. Wer sorgt denn bitte in Zukunft für die notwendigen Merchandise-Lacherlebnisse? Und nun alle im Chor: METALLICA METALLICA METALLICA
 
... da hat sich wohl eine kleiner Fehler eingeschlichen ;).
Termin 2015 ?!
 
[l]am 05.06.03 um 10:01 schrieb sanchopancho:[/l]
... da hat sich wohl eine kleiner Fehler eingeschlichen ;).
Termin 2015 ?!

bei mir steht 2005
aber obs bisdahin metallica noch gibt?
PS: das neue lied is g0il =)
 
Zurück