News - Metallica - Details zum Spiel

Lasky

Benutzer
Mitglied seit
05.05.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
watnschrott!! Dinge, die die Welt nicht braucht! Verschwendete Resourcen, mit denen man was Vernünftiges programmieren könnte...
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,179660
 
W

wcreter

Guest
Natürlich wird das Spiel auf allen Plattformen released, damit die Herren Hetfield und Ulrich noch mehr abkassieren können.
Damit hat sich die Band endgültig verkauft.
Traurig, traurig!!!
 

Stadler

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
So ein Blödsinn! Ich bin zwar schon jahrelang treuer Metallica-Fan, aber das hier hat eindeutig Dieter-Bohlen-Niveau.
 

DrHasenbein

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
333
Reaktionspunkte
3
[l]am 05.06.03 um 09:44 schrieb Stadler:[/l]
So ein Blödsinn! Ich bin zwar schon jahrelang treuer Metallica-Fan, aber das hier hat eindeutig Dieter-Bohlen-Niveau.

naja, seht's doch mal so: viel schlimmer als damals bei 'Ed Hunter' von Maiden kanns eigentlich nicht werden ;)

Aber mal realistisch betrachtet: verkauft haben sich Metallica eh schon längst. Also was solls. Seht's positiv: KISS machens's sicher auch nicht mehr lange. Leider. Was habe ich übers KISS-Klopapier, den KISS-Rennwagen und was weiss ich noch alles gelacht. Wer sorgt denn bitte in Zukunft für die notwendigen Merchandise-Lacherlebnisse? Und nun alle im Chor: METALLICA METALLICA METALLICA
 
S

sanchopancho

Guest
... da hat sich wohl eine kleiner Fehler eingeschlichen ;).
Termin 2015 ?!
 

kay2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.662
Reaktionspunkte
0
[l]am 05.06.03 um 10:01 schrieb sanchopancho:[/l]
... da hat sich wohl eine kleiner Fehler eingeschlichen ;).
Termin 2015 ?!

bei mir steht 2005
aber obs bisdahin metallica noch gibt?
PS: das neue lied is g0il =)
 
Oben Unten