• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Metal Gear Solid: Rising - Release möglicherweise erst 2012

MichaelBonke

Autor
News - Metal Gear Solid: Rising - Release möglicherweise erst 2012

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798275

AW: News - Metal Gear Solid: Rising - Release möglicherweise erst 2012

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! So eine Peinigung.

Ein Metal Gear Solid ohne Snake ?

:(

Aber man k

Metal Gear Solid stand bisher immer für Stealth-Action. Wenn der Serienableger wirklich so "überzeichnet" und actionlastig rüber kommt, dann nope.

Sicher tut Action auch mal gut zwischen dem teilweise doch manchmal langatmigen Schleicheinlagen, aber irgendwie sieht mir der Trailer zu Hau drauf-mäßig aus. :ugly:

Ehrlich gesagt würd ich mir über sowas noch keine Gedanken machen. Man weiß doch bisher nahezu garnichts über das Spiel, und der Trailer soll imho mehr die "Cutting" Effekte der Engine zeigen als richtiges, will meinen fertiges, Gameplay. Ich freu mich jedenfalls drauf

reudig so lange noch warten zu müssen .... aber lieber die bring es später raus als zu früh

Die Entwickler haben doch gesagt, dass der Titel genauso Takik und Schleichaktionen beinhalten wird wie der Vorgänger, nur soll der Kampfstil halt mehr Richtung Nahkampf (Schwert & Co) gehen und der Grad an Action etwas höher sein. Außerdem wurde doch versprochen, dass man den Titel auch ohne einen einzigen Gegner/Menschen zu töten durchspielen können soll. Würden Sie den Titel rein auf Action trimmen, wäre das - meiner Meinung nach - nicht denkbar.

@News: Bis 2012 ist allerdings noch eine ordentliche Wartezeit - wobei es ja auch noch länger dauern könnte.

ich muss sagen als eingefleischter MGS Fan ein MUST HAVE aufjedenfall schon seit mgs 1 war gray fox der hammer und nun ist Raiden so in der art wie the MF Ultimate Ninja :D wer wollte ihn nich gerne mal spielen !?

Zurück