• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Metal Gear Solid: Rising: Metal Gear Solid: Rising - PC-Version bestätigt

AW: ..

Also die Grafik von MGS 4 ist in den Zwischensequenzen wirklich sehr gut. im Spiel selber fällts hingegen eher mau aus. Story war leider auch viel zu übertrieben. Die größte Schwäche die das Spiel meiner Meinung hat ist die tatsache, dass man 10 min spielt um sich dann wieder eine 30-120 min lange zwischensequenz anschauen zu müssen.

biohazard9487 am 04.06.2009 14:46 schrieb:
dann sollen die endlich mal METAL GEAR SOLID 4 für PC rausbringen! ich glaube dann platzt mir der Arsch vor freunde, denn nix geht über ne ordentlich PC graphik. Dann kann die PS3 mit ihrer spielzeug graphik einpaken und Hideo macht dadurch nochmal doppelt soviel umsatz. Aber is schon geil das endlich MGS wieder für PC erscheint. :-D

Wenn MGS4 wirklich mal für den PC rauskommen sollte, und wenn es wirklich soviel besser aussehen sollte wie es Dein Wunschdenken ist, dann hoffe ich das MGS4 gerade auf Deiner Traumrechnerkombination, durch einen schweren Bug nicht läuft. Ein Patch kommt dann nach 18 Monaten

Aber das wird Dich ja nicht stören, da Dir ja vorher der Arsch platzt. :-D :-D

furtkamp am 04.06.2009 15:34 schrieb:
Also die Grafik von MGS 4 ist in den Zwischensequenzen wirklich sehr gut. im Spiel selber fällts hingegen eher mau aus. Story war leider auch viel zu übertrieben. Die größte Schwäche die das Spiel meiner Meinung hat ist die tatsache, dass man 10 min spielt um sich dann wieder eine 30-120 min lange zwischensequenz anschauen zu müssen.

1.Spiels aufm vernünftigen Fernseher mit gutem Einstellungen,dann siehste mal wie geil das aussieht.

2.Spielt man keine 10Minuten um sich dann Videos anschauen zu müssen.Anschauen musst du gar nicht und man spielt wesentlich länger als 10 Minuten bis die langen Videos kommen?

3.WOAH!! MGS die beste Spieleserie aller Zeiten,einfach absolut genial xD.

Öhm, hab nen sehr guten full hd und das game auch durchgezoggt.....da kann ich also in allen punkten mitsprechen:P

furtkamp am 04.06.2009 16:20 schrieb:
Öhm, hab nen sehr guten full hd und das game auch durchgezoggt.....da kann ich also in allen punkten mitsprechen:P

Tja ich habs auch aufm Full HD durchgespielt und der Punkt mit "10 Minuten spielen 30-120 Minuten video angucken MÜSSEN" ,das ist einfach Müll.Da du dir nix angucken MUSST und man wesentlich länger spielt bis zu grossen Zwischensequenzen.

Den Punkt mit "grafik sehr mau" kann ich nicht nachvollziehen,für eine 3 Jahre alte Grafikengine sieht das Spiel,bei gut gewählten TV Einstellungen, einfach blendend.Daher weiss ich nicht was es da zu bemängeln gibt...Der Boden ist nicht matschig,die Kanten sind für Konsole Superglatt,Bewegungen laufen flüssig ab und die Figuren/Bewegungen sind super animiert. Auch die Umwelt,sieht bis auf einige Stellen, sehr gut aus.Effekte find ich ebenfalls wunderschön und stellen sogar die so hoch gelobte "Super PC grafik" teilweise in den Schatten.Aber ist halt Geschmackssache und man muss ja nicht jedermanns Meinung verstehen ;D .

furtkamp am 04.06.2009 16:20 schrieb:

Full-HD TV(1920*1080) bringt aber nicht viel, weil das Spiel nur mit einer Auflösung von 1280x720 Pixel läuft(720p=HDReady).

Ja die Konsolen werden auch oft überschätzt ;-) .

"Raiden is back!" und nur einer freut sich XD

wieso bekommen wir immer nur den Raiden auf den PC, des hat schon bei MGS2 genervt und ganz besonders deshalb, weil Raiden auf dem Cover wie ne Frau aussieht ^^

außerdem hat man dann keine Ahnung von der Story, weil:

1. der erste Teil für PC, ständig abstürzt oder garnicht startet
2. der 3., 4. und die Zwischenteile nicht für Pc zu haben sind

also ich würd mich mehr freuen, wenn der dritte für PC kommt, als nochmal den Raiden zu zocken

AW: News - Metal Gear Solid: Rising: Metal Gear Solid: Rising - PC-Version bestätigt

dann werde ich zum ersten mal in meinem leben metal gear solid spielen, yeah yeah yeah ^^

Brokensword am 04.06.2009 20:40 schrieb:
"Raiden is back!" und nur einer freut sich XD

wieso bekommen wir immer nur den Raiden auf den PC, des hat schon bei MGS2 genervt und ganz besonders deshalb, weil Raiden auf dem Cover wie ne Frau aussieht ^^

außerdem hat man dann keine Ahnung von der Story, weil:

1. der erste Teil für PC, ständig abstürzt oder garnicht startet
2. der 3., 4. und die Zwischenteile nicht für Pc zu haben sind

also ich würd mich mehr freuen, wenn der dritte für PC kommt, als nochmal den Raiden zu zocken

Lass dir aber gesagt sein,Raiden ist mit Teil4 eigentlich n ganz cooler Charakter und er hält VERDAMMT viel aus.Also er steckt im 4 Teil wirklich extrem ein,also mal so richtig xD.Auch sein outfit und seine Auftritte sind nicht mehr so "Schwuchtelig Tuckig" ^^

Einerseits find ich es zwar doof das der Haupcharakter nicht Snake ist,aber ich bin auch froh dass es nicht Johnny geworden ist, denn wie Hideo mal in einem interview sagte könnte er eine mögliche Nachfolge von Snake antreten.Und Johnny ist nun wahrlich KEIN Snake Nachfolger,das ne Witzfigur mitm massiven Darmproblem :D

Ich fand den vierten Teil nicht schlecht, aber an MGS1 für die PSone kommt er nicht ran. MGS1 ist für mich eines der besten Spiele aller Zeiten!

Sag blos ... das Ding da in der Vorschau ... ist ein Mann ?

Occulator am 05.06.2009 13:09 schrieb:
Sag blos ... das Ding da in der Vorschau ... ist ein Mann ?

hab mir gerade nochmal das Cover und des Handbuch von MSG2 angesehen und finde noch immer, dass die Person neben Snake, kein Man ist
War auch total überrascht, als ich Raiden spiel musste
"Häää, was soll des jetzt?"

Xyr0n am 05.06.2009 02:04 schrieb:
Lass dir aber gesagt sein,Raiden ist mit Teil4 eigentlich n ganz cooler Charakter und er hält VERDAMMT viel aus.Also er steckt im 4 Teil wirklich extrem ein,also mal so richtig xD.Auch sein outfit und seine Auftritte sind nicht mehr so "Schwuchtelig Tuckig" ^^

Thx für die Info. :top: Bin mal gespannt

AmarokMon****** said: This is real shame. MGS4 has everything: convincing story with real characters, fantastic cutscenes, realistic play with well measured violence, one of the best action sequences that included Raiden himself. What we are getting as sequel of the master piece which made some scenes better then Matrix or Inception movies itself? Some imature rip off of american B production movies. It runs like Prototype, looks like Naruto crap and the concept of cutting a human being in 624 pieces with tones of blood with unnecessary tracks of light all over the screen its making fun of all the glory of MGS4. A real circuslike production. Raiden vs Gekkos or Vamp was something like well coreographed dance (elegant, fortified with logic of story, spectacular) and this - all seen 1000 times in some bad and cheap so called "games" and trashy "movies". This is unbelievable dissapointment after MGS4.

Ich hab mir erlaubt jemanden aus dem netz zu zitieren, weil ich das selber nicht besser ausdrücken könnte, ohne dabei auszuflippen! :D

Zurück