News - Messe Leipzig gibt Termin für GC 2004 bekannt

Q_ball

Benutzer
Mitglied seit
17.09.2002
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
AW: News - Messe Leipzig gibt Termin für GC 2004 bekannt

ja, in sachsen und was ist mit den anderen bundesländern?
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,213384
 
L

lukabab1

Guest
AW: News - Messe Leipzig gibt Termin für GC 2004 bekannt

Da in der Bundesrepublik jedes Bundesland unterschiedliche Sommerferienzeiten hat, ist es unmöglich es allen recht zu machen.
Die GC findet in Leipzig statt, was bekanntlich in Sachsen liegt und sicher auch den Haupteinzugsbereich für Besucher darstellt. Somit ist es logisch, wenn sich die Messe für den Ferientermin in Sachsen entscheidet.
 
L

_LC_Matrix

Guest
AW: News - Messe Leipzig gibt Termin für GC 2004 bekannt

außderdem ists wieder do bis so. also sollte das für niemand ein problem sein. und da ich selbst mal schüler war, weiß ich ja dass man da auch ruhig mal einen tag fehlen kann ohne was zu verpassen ;)
 
S

Shifty

Guest
AW: News - Messe Leipzig gibt Termin für GC 2004 bekannt

Boh wieso legen die das denn nach Leipzig?! Können die nich einen "zentraleren" Ort von Deutschland auswählen? Hannover zB?
Leipzig.. omg
 

Puschkin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
AW: News - Messe Leipzig gibt Termin für GC 2004 bekannt

[l]am 25.08.03 um 16:01 schrieb Shifty:[/l]
Boh wieso legen die das denn nach Leipzig?! Können die nich einen "zentraleren" Ort von Deutschland auswählen? Hannover zB?
Leipzig.. omg

Hmm, langsam frage ich mich, ob ich nicht mal eine Erklär-Seite machen sollte, warum die GC in Leipzig ist, dann bräuchte ich nur noch verlinken und nicht alles hundert mal erklären ;)

Also nochmal: Die Leipziger Messe GmbH hatte die Idee, mal eine Messe nur für multimediales Entertainment zu machen, dann haben sie die geplant und hatten den Mut, es auch in die Realität umzusetzen. Nun ist dieses "Produkt" der Leipziger Messe GmbH ein Erfolg geworden. Warum bitte um alles in der Welt sollten die die Messe jetzt an einen anderen Standort abgeben? Und bitte erklär mal z. B. den Bayern unter uns, dass Hannover näher für sie ist. Dürfte schwer werden, oder? Von Kiel, Dortmund, Stuttgart und München ist Leipzig ungefähr gleich weit entfernt, was ja dafür spricht, dass es doch recht zentral ist ...
 
Oben Unten