• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mercedes-Benz World Racing - Info-Interview

fettmoritz

Anwärter/in
Mitglied seit
20.12.2001
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Und: Was haltet ihr von den Aussagen des Interviewten ???
Für mich scheint das Spiel jetzt nochmals vielversprechender zu sein, daich wirklich mal auf eine echte Simulation mit Straßenautos warte. Dennoch gibt es zwei Punkte, die mich enttäuschen: 1. Straßenverkehr in der freien Fahrt wäre schön gewesen
2.
Warum soll man nicht tanken. Aus der Aussage könnte man auch schließen, dass die Entwickler einfach zu faul sind, an alle Strecken Tankstellen zu setzen. Oder verbrauchen die alten Mercedes zu viel und es wäre für Mercedes peinlich.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,86431
 
2.
Warum soll man nicht tanken. Aus der Aussage könnte man auch schließen, dass die Entwickler einfach zu faul sind, an alle Strecken Tankstellen zu setzen. Oder verbrauchen die alten Mercedes zu viel und es wäre für Mercedes peinlich.

Vielleicht würde es auch einfach den Spielspaß stöhren, wenn man sich auch um solche "Nebensächlichkeiten" kümmern muß.

Ansonsten freue ich mich jedoch sehr auf das Game. Nach NICE 2 anscheinend mal wieder ein richtig gutes und Umfangreiches Rennspiel, welches nicht - wie die ganzen F1 Rennspiele - auf den stinklangweiligen und immer gleichen Strecken abläuft.
 
2.
Warum soll man nicht tanken. Aus der Aussage könnte man auch schließen, dass die Entwickler einfach zu faul sind, an alle Strecken Tankstellen zu setzen. Oder verbrauchen die alten Mercedes zu viel und es wäre für Mercedes peinlich.

Vielleicht würde es auch einfach den Spielspaß stöhren, wenn man sich auch um solche "Nebensächlichkeiten" kümmern muß.

Sehe ich auch so... ist doch Blödsinn, bei einem Rennen von vielleicht 25 km tanken zu müssen. Selbst F1-Autos kommen um die 100 km weit ohne zu tanken.

Ansonsten freue ich mich jedoch sehr auf das Game. Nach NICE 2 anscheinend mal wieder ein richtig gutes und Umfangreiches Rennspiel, welches nicht - wie die ganzen F1 Rennspiele - auf den stinklangweiligen und immer gleichen Strecken abläuft.

Wenn meine Geforce 4 nicht solche Grafikfehler produzieren würde, würde ich immer noch NICE2 spielen, deshalb habe ich gezwungenermaßen NFS Porsche wieder mal installiert *g*
 
Zurück