• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Meinung: 2.600-Euro-PC zu gewinnen!

L

leson

Gast
Meinung + Gewinn

.....und wo kann man denn nachschauen wer bzw. ob man gewonnen hat???

Nur aus reinem Interesse, hab nämlich nichts gefunden.

Oder ist es gar ein Fake Gewinnspiel, um wieder Statistiken zu erstellen....
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,257125
 
AW: Meinung + Gewinn

[l]am 02.12.03 um 22:05 schrieb leson:[/l]
.....und wo kann man denn nachschauen wer bzw. ob man gewonnen hat???

Nur aus reinem Interesse, hab nämlich nichts gefunden.

Oder ist es gar ein Fake Gewinnspiel, um wieder Statistiken zu erstellen....

Die Gewinner der vergangenen Monate wurden in den News bekannt gegeben und noch vor Zusendung der Gewinne persönlich benachrichtigt. Für November sind die Gewinner noch nicht gezogen, das wird jedoch im Laufe der Woche passieren. Die Gewinner für November werden dann ebenfalls sofort benachrichtigt und auch in den News bekanntgegeben.
 
AW: Meinung + Gewinn

Wieso muss man, wenn man im Bereich Handy-Spiele die erste Frage mit "Handy-Spiele interressieren mich nicht" beantwortet, trotzdem noch die weiteren Fragen zu Handy-Spielen beantworten?
 
AW: Meinung + Gewinn

Huhu,

komische Games zum Voten.

Warum ist Knights of the Old Republic weder in der Lieblingsspiel noch in der das würd ich kaufenListe?
Und wo ist Doom 3 in der das will ich kaufen Liste?

Eine Frage die auch in so eine Umfrage gehört ist meiner Meinung nach:
Bevorzugen sie die Original oder die Lokalisierte Fassung?
Ich zB spiele normalerweise nur die US-Versionen (im moment KOTOR (sehr emphelenswert)(

Gruss
Starbuck
 
AW: Meinung + Gewinn

[l]am 03.12.03 um 11:30 schrieb StarbuckAC:[/l]
Huhu,

komische Games zum Voten.

Warum ist Knights of the Old Republic weder in der Lieblingsspiel noch in der das würd ich kaufenListe?
Und wo ist Doom 3 in der das will ich kaufen Liste?(...)

Dito!
Und wo sind die sehr guten Flugsims wie zB "IL-Sturmovik" bzw. "Forgotten Battles", M$ hat seinen Platz und diese Möchtegern-Sim "Secret Weapons over Normandy" ...

Auch der Nachfolger zu FB ("Battle of Britain"), sowie das 2004 erscheinende Addon sind nicht vertreten - aber natürlich "Deutschland sucht den Superstar", darauf wartet ja die gesamte Spielergemeinde ...

Bei den GBA-Spielen fehlt definitv noch "Final Fantasy Tactics", ich glaube das war mit eines der meisterwartetsten Games 2003.

Zumindest die Möglichkeit selber Wunschspiele einzutragen sollte gegeben sein.

mfg
 
Gewinnspiel alt ? oder ein neues ?

Nur mal eine Frage ....
Die Umfrage bw. das Gewinnspiel wurde vor einer Woche mit dem Einsendeschluss 30.11.03 veröffentlicht.
Ist das jetzt das selbe Gewinnspiel oder wieder ein neues mit dem selben Gewinn ?
Und da ich am 28.11 (glaub ich) schon die Umfrage ausgefüllt habe, würde ich gerne wissen, ob diese Umfrage von euch regestriert ist und ob ich somit schon am Gewinnspiel teilnehme.
Wiederholte Umfragen werden ja nicht beim Geinnspiel beachtet .

Und ich hab mich schon gefreut, von dem PC meines Vaters unabhängig zu sein ;)

Naja
bitte um Antwort

Gruss Enforce
 
AW: Meinung + Gewinn

[l]am 03.12.03 um 09:52 schrieb Kjaskar:[/l]
Wieso muss man, wenn man im Bereich Handy-Spiele die erste Frage mit "Handy-Spiele interressieren mich nicht" beantwortet, trotzdem noch die weiteren Fragen zu Handy-Spielen beantworten?

Das würde mich auch mal interessieren. Man könnte bei der hervorgegangenen Antwort diese Fragen genauso gut blocken!

MfG
 
AW: News - Meinung

schauen wir einmal ob es diesesmal klappt mit dem gewinnspiel. wünsche mir schon einen neuen (besseren) pc!!! ich beneide denn gewinner jetzt schon.

mfg
 
Gewinnspiel Umfrage 05.Dezember.03

Habe an der letzten Umfrage teilgenommen und gerade die ganz aktuelle ebenfalls ausgefüllt. Finde die Geschichte mit dem Handy auch blöd. Wenn ich die eine Frage so beantworte, das mich Handyspiele nicht interessieren, sollte bei der darauf folgenden auch die Möglichkeit vorhanden sein, dort sein desinteresse zu bekunden.
 
Zurück