• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: "Wir nehmen die PC-Version ernst" - Interview zum ersten Trailer

AW:

grafisch finde ich das Spiel schon mal besser als MW, naja eigentlich hat mir MW noch nie wirklich gut gefallen daher hoffe ich das MoH besser sein wird
 
AW:

WOOHOOO
Eindlich geht die Ära der WW2 Shooter zu Ende!
(Das wird dann der erste MoH Teil den ich kaufe xD)

Ich konnte es echt nicht mehr sehen!
Das wird eher der erste Teil den ich mir nicht kaufen werde!!!
Klar, es ist geschmacks Sache, doch MoH war immer einer besten Spiele, gerade weil es um den WW2 ging.. Es reicht doch, wenn CoD Zukunfts-Shooter macht. Cod 6 ist ein geiles Spiel, nur jetzt sollten nicht alle so Anfangen.
Man kann noch viel mehr aus dem WW2 heraus holen.....
Dann kannst du ja mal einen Dank in Richtung Treyarch aussprechen. Die scheinen dem WW2-Setting ja auch mit dem kommenden Call of Duty treu zu bleiben.
 
AW:

hmm vehikel fahrten und "gunship"-cameras. zwischen drin gibts bestimmt ne packende story: also lineare schiessbuden.

gut siehts aus keine frage, ich hoffe nur das man nicht nur einfach "auf den zug aufspringen" möchte ;)
naja mich interressiert der sp eh nicht. bin gespannt was der mp bieten wird.
ich wette es gibt perks, tools und achievements ;)
 
AW:

Ach meine Güte sooooo abgeneigt bin ich dem WW2 Szenario nicht... liegt aber auch daran das COD 2 mein letzter WW2 Titel war ;)

Das das neue MOH allerdings auch auf den "mordernen Krieg" umsteigt find ich trotzdem besser!

Es bleibt naülich zu hoffen das das gesammte Spiel nicht nur in Afgahnistan spielen wird... denn ansonsten wird ganz shcön monoton :-D
 
AW:

Hä?

Gabs nicht schon 3223 Spiele über WW2?

Ich finde das ist ein richtiger und wichtiger Sprung. Die moderne Zeit bietet auch viele Konflikte die man vielseitig einfangen kann. WW2/1 sind endgültig ausgezerrt.
Welche Spiele behandeln denn den WW1?
Lies mal meinen Beitrag durch.

WW1 wurde zwar nicht oft in Spielen verarbeitet allerdings wäre WW1 eher geeignet für ein RPG als für einen Shooter.
 
Zurück