News - Medal of Honor: "Wir nehmen die PC-Version ernst" - Interview zum ersten Trailer

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701626

CRIM50N

Erfahrener Benutzer
SCHANDE ÜBER MICH

ich hab noch keins gespielt, aber war das nicht immer 2 weltkrieg/vergangenheit ?

ich meine ich finde echtzeit/zukunft eh viel cooler, aber das könnte ein "CoD-Teil" den ich mir kaufe, anstelle von CoD6 :P

Occulator

Bekanntes Gesicht
WOOHOOO
Eindlich geht die Ära der WW2 Shooter zu Ende!
(Das wird dann der erste MoH Teil den ich kaufe xD)

Ich konnte es echt nicht mehr sehen!

RTS

Benutzer
AW:

WOOHOOO

100% Agree. Irgendwann ist auch mal gut mit Omaha Beach und der Normandie.... entzwischen hatten sie ja jeden Grashalm von 1944 detailgetreu nachgebildet :finger:

MasterOhh

Bekanntes Gesicht
AW:

Naja ne realistische Nachbildung vom aktuellen Afghanistan Krieg sähe eher so aus: " Amis gehen in ein Dorf, werden aus dem Hinterhalt beschossen, flüchten in Sicherheit, rufen die Airforce, Dorf wird in Schutt und Asche gebombt, Happy End".

Das wäre doch ziehmlich langweilig für einen Shooter ....

K

KHAZAR

Guest
AW:

Rated M for Mature.. MoH steigt also nun auch auf den Zug der modernen Kriegsschauplätze, da bin ich ja mal gespannt ;)

SelleATjochen

Neuer Benutzer
AW:

WOOHOOO

Das wird eher der erste Teil den ich mir nicht kaufen werde!!!
Klar, es ist geschmacks Sache, doch MoH war immer einer besten Spiele, gerade weil es um den WW2 ging.. Es reicht doch, wenn CoD Zukunfts-Shooter macht. Cod 6 ist ein geiles Spiel, nur jetzt sollten nicht alle so Anfangen.
Man kann noch viel mehr aus dem WW2 heraus holen.....

JaqTaar

Neuer Benutzer
AW:

Spricht man jetzt auch im Krieg schon von Events? Wohin ist das gute alte Geschehnis verschwunden? ;)

P

PapstBenediktder16te

Guest
AW:

"Die Authentizität und der Respekt gegenüber eines Soldaten."

Heißt nichts anders dass man auf plumpen amerikanischen Patriotismus setzen wird!

Sprudelmax

Bekanntes Gesicht
AW:

Mir wäre WWII auch lieber. Ist einfach das interessanteste und vielseitigste Szenario!

Siro1976

Erfahrener Benutzer
AW:

Mir wäre WWII auch lieber. Ist einfach das interessanteste und vielseitigste Szenario!
Also ich hätt am liebsten mal einen ordentlichen WW1 Shooter. Sowas gibt es nämlich noch garnicht. Gerne auch im Multiplayer, ähnlich der Battlefield 1918 Mod.

Badaal

Benutzer
AW:

Hä?

Gabs nicht schon 3223 Spiele über WW2?

Ich finde das ist ein richtiger und wichtiger Sprung. Die moderne Zeit bietet auch viele Konflikte die man vielseitig einfangen kann. WW2/1 sind endgültig ausgezerrt.

F

funkygabe

Guest
AW:

also wenn das spiel nur halb so gut ist wie dieser trailer, dann wird es MWII gehörig in den arsch treten!

Siro1976

Erfahrener Benutzer
AW:

Hä?

Ich finde das ist ein richtiger und wichtiger Sprung. Die moderne Zeit bietet auch viele Konflikte die man vielseitig einfangen kann. WW2/1 sind endgültig ausgezerrt.
Welche Spiele behandeln denn den WW1?

QU41D

Neuer Benutzer
AW:

Ich kann das Thema WWII in Games auch nicht mehr sehen. Völlig ausgelutscht mittlerweile. WWI dagegen wäre wirklich mal interessant. Es gab auch mal ein Halflife I Mod, wo man mit Muskete und Bajonett gekämpft hat. Das wäre als neues Game auch mal was Interessantes.

bvonau

Benutzer
AW:

also wenn das spiel nur halb so gut ist wie dieser trailer, dann wird es MWII gehörig in den arsch treten!
sag mal hast du eigentlich MW2 gespielt... mal abgesehen vom relativ schlechten MP ist der Singleplayer nach wie vor top, vielleicht nicht besser als MW1 aber immernoch reinste Popcorn-Baller-Unterhaltung...

ich will nur mal an die Leute erinnern die Operation Flashpoint 2 in den Himmel gehoben haben, nur weil die ersten Bilder kinoreif inszeniert wurden... ich bin bei sowas immernoch sehr skeptisch.

IEdgarI

Benutzer
AW:

grafisch finde ich das Spiel schon mal besser als MW, naja eigentlich hat mir MW noch nie wirklich gut gefallen daher hoffe ich das MoH besser sein wird

TE
SebastianThoeing

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
AW:

WOOHOOO

Das wird eher der erste Teil den ich mir nicht kaufen werde!!!
Klar, es ist geschmacks Sache, doch MoH war immer einer besten Spiele, gerade weil es um den WW2 ging.. Es reicht doch, wenn CoD Zukunfts-Shooter macht. Cod 6 ist ein geiles Spiel, nur jetzt sollten nicht alle so Anfangen.
Man kann noch viel mehr aus dem WW2 heraus holen.....
Dann kannst du ja mal einen Dank in Richtung Treyarch aussprechen. Die scheinen dem WW2-Setting ja auch mit dem kommenden Call of Duty treu zu bleiben.

cpt-simian

Neuer Benutzer
AW:

hmm vehikel fahrten und "gunship"-cameras. zwischen drin gibts bestimmt ne packende story: also lineare schiessbuden.

gut siehts aus keine frage, ich hoffe nur das man nicht nur einfach "auf den zug aufspringen" möchte ;)
naja mich interressiert der sp eh nicht. bin gespannt was der mp bieten wird.
ich wette es gibt perks, tools und achievements ;)

UthaSnake

Bekanntes Gesicht
AW:

Ach meine Güte sooooo abgeneigt bin ich dem WW2 Szenario nicht... liegt aber auch daran das COD 2 mein letzter WW2 Titel war ;)

Das das neue MOH allerdings auch auf den "mordernen Krieg" umsteigt find ich trotzdem besser!

Es bleibt naülich zu hoffen das das gesammte Spiel nicht nur in Afgahnistan spielen wird... denn ansonsten wird ganz shcön monoton :-D

Badaal

Benutzer
AW:

Hä?

Welche Spiele behandeln denn den WW1?
Lies mal meinen Beitrag durch.

WW1 wurde zwar nicht oft in Spielen verarbeitet allerdings wäre WW1 eher geeignet für ein RPG als für einen Shooter.

Oben Unten