• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: "Wir nehmen die PC-Version ernst" - Interview zum ersten Trailer

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701626
 
SCHANDE ÜBER MICH

ich hab noch keins gespielt, aber war das nicht immer 2 weltkrieg/vergangenheit ?

ich meine ich finde echtzeit/zukunft eh viel cooler, aber das könnte ein "CoD-Teil" den ich mir kaufe, anstelle von CoD6 :P
 
WOOHOOO
Eindlich geht die Ära der WW2 Shooter zu Ende!
(Das wird dann der erste MoH Teil den ich kaufe xD)

Ich konnte es echt nicht mehr sehen!
 
AW:

WOOHOOO
Eindlich geht die Ära der WW2 Shooter zu Ende!
(Das wird dann der erste MoH Teil den ich kaufe xD)

Ich konnte es echt nicht mehr sehen!
100% Agree. Irgendwann ist auch mal gut mit Omaha Beach und der Normandie.... entzwischen hatten sie ja jeden Grashalm von 1944 detailgetreu nachgebildet :finger:
 
AW:

Naja ne realistische Nachbildung vom aktuellen Afghanistan Krieg sähe eher so aus: " Amis gehen in ein Dorf, werden aus dem Hinterhalt beschossen, flüchten in Sicherheit, rufen die Airforce, Dorf wird in Schutt und Asche gebombt, Happy End".

Das wäre doch ziehmlich langweilig für einen Shooter ....
 
AW:

Rated M for Mature.. MoH steigt also nun auch auf den Zug der modernen Kriegsschauplätze, da bin ich ja mal gespannt ;)
 
AW:

WOOHOOO
Eindlich geht die Ära der WW2 Shooter zu Ende!
(Das wird dann der erste MoH Teil den ich kaufe xD)

Ich konnte es echt nicht mehr sehen!
Das wird eher der erste Teil den ich mir nicht kaufen werde!!!
Klar, es ist geschmacks Sache, doch MoH war immer einer besten Spiele, gerade weil es um den WW2 ging.. Es reicht doch, wenn CoD Zukunfts-Shooter macht. Cod 6 ist ein geiles Spiel, nur jetzt sollten nicht alle so Anfangen.
Man kann noch viel mehr aus dem WW2 heraus holen.....
 
AW:

Spricht man jetzt auch im Krieg schon von Events? Wohin ist das gute alte Geschehnis verschwunden? ;)
 
AW:

"Die Authentizität und der Respekt gegenüber eines Soldaten."

Heißt nichts anders dass man auf plumpen amerikanischen Patriotismus setzen wird!
 
AW:

Mir wäre WWII auch lieber. Ist einfach das interessanteste und vielseitigste Szenario!
 
AW:

Hä?

Gabs nicht schon 3223 Spiele über WW2?

Ich finde das ist ein richtiger und wichtiger Sprung. Die moderne Zeit bietet auch viele Konflikte die man vielseitig einfangen kann. WW2/1 sind endgültig ausgezerrt.
 
AW:

also wenn das spiel nur halb so gut ist wie dieser trailer, dann wird es MWII gehörig in den arsch treten!
 
AW:

Hä?

Gabs nicht schon 3223 Spiele über WW2?

Ich finde das ist ein richtiger und wichtiger Sprung. Die moderne Zeit bietet auch viele Konflikte die man vielseitig einfangen kann. WW2/1 sind endgültig ausgezerrt.
Welche Spiele behandeln denn den WW1?
 
AW:

Ich kann das Thema WWII in Games auch nicht mehr sehen. Völlig ausgelutscht mittlerweile. WWI dagegen wäre wirklich mal interessant. Es gab auch mal ein Halflife I Mod, wo man mit Muskete und Bajonett gekämpft hat. Das wäre als neues Game auch mal was Interessantes.
 
AW:

also wenn das spiel nur halb so gut ist wie dieser trailer, dann wird es MWII gehörig in den arsch treten!
sag mal hast du eigentlich MW2 gespielt... mal abgesehen vom relativ schlechten MP ist der Singleplayer nach wie vor top, vielleicht nicht besser als MW1 aber immernoch reinste Popcorn-Baller-Unterhaltung...

ich will nur mal an die Leute erinnern die Operation Flashpoint 2 in den Himmel gehoben haben, nur weil die ersten Bilder kinoreif inszeniert wurden... ich bin bei sowas immernoch sehr skeptisch.
 
Zurück