News - Medal of Honor - wer vorbestellt, hat die Chance auf mehr

Tigo

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Und das soll dann der Bringer sein...ein Poster...oder ein Tshirt...ha...Klar ich werde mir ein Poster von dem Spiel in meine Stube hängen...oder besser ins Schlafzimmer..mal sehen was meine Frau dann sagt. LOL...das TShirt wird höchstens zum Scheibenputzen genommen (passiert mit allen Tshirts die ich gewinne). Da hätten sie sich was besseres einfallen lassen können die Leute von EA. Außerdem hab ich das Game schon längst durchgezockt, also wird nichts bestellt. Ja ich habs mir bestellt bei einem namendlich unbekannten Spieleversandhaus ;o)) für schlappt 29€ + 3€ Porto und Versand. ;o)))

Gruß
Tigo
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31504
 

prezident

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
Die hätten lieber so eine limitierte Version machen sollen, vielleicht so ähnlich wie die von RTCW...


mfg
 
Oben Unten