• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor - verschoben / neuer Termin

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,30998
 
HA Gelächter..........Verschoben.........woll die uns verarschen? ich kenne einen ders hat..........wer weiss vielleicht hab ich es ja auch???
 
Och nöööööö!

Habs geahndt.Mist!
Na ja hoffentlich gibts dann wenigstens keine Bugs.*gg*
 
- HA Gelächter..........Verschoben.........woll die uns verarschen? ich kenne einen ders hat..........wer weiss vielleicht hab ich es ja auch???

Wow!
 
gottverdammt!!! ist US nicht schon draussen (in den USA)? wenn's wirklich erst dann kommt, zieh ich mir halt ne ISO.
 
- gottverdammt!!! ist US nicht schon draussen (in den USA)? wenn's wirklich erst dann kommt, zieh ich mir halt ne ISO.

*die ist nämlich draussen ;) *
 
- - gottverdammt!!! ist US nicht schon draussen (in den USA)? wenn's wirklich erst dann kommt, zieh ich mir halt ne ISO.
-
- *die ist nämlich draussen ;) *


warum ist es denn schon in der pc games getestet ?

hmm
 
jetzt kann ich wenigstens in ruhe für meine klasuren ende februar lernen... *g*
 
- - - gottverdammt!!! ist US nicht schon draussen (in den USA)? wenn's wirklich erst dann kommt, zieh ich mir halt ne ISO.
- -
- - *die ist nämlich draussen ;) *
-
- warum ist es denn schon in der pc games getestet ?
-
- hmm



pcgames bekommt immer testversionen zugeschickt :)
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=30998 )
 
-Naja es gibt viel schlimmeres.Kauft euch DEADLY DOZEN ist ne gute alternative.Meiner meinung auch besser als medal of honor.Ausserdem wird die deutscher version von medal of honor sicher lachhaft werden wie z.b (alien vs pretaor).

BITTE?!?!?
AvP2 war genial, m.e. viel umfangreicher und v.a. durchdachter als RTCW (welches mir übrigens auch spitzenmässig gefällt). sicher geschmacksache, aber über die qualität kann man nicht meckern, höchstens über die engine.
Deadly Dozen hingegen ist ein 'taktik-shooter' übelster sorte. qualitativ unter aller sau (die gegner geben immer genau dieselben laute von sich, objekte zersplittern sehr sonderbar - man fühlt sich in zeiten von wolf3D zurückversetzt). die models sind kein bisschen in die landschaft eingepasst und gleiten nur so über den boden. ein OFP für arme eben - mir hat's kein bisschen spass gemacht. würde lieber red hammer spielen, wenn ich denn die updates installieren könnte *grrrrr* - nicht mal der 1.20 geht drauf.
 
- -Naja es gibt viel schlimmeres.Kauft euch DEADLY DOZEN ist ne gute alternative.Meiner meinung auch besser als medal of honor.Ausserdem wird die deutscher version von medal of honor sicher lachhaft werden wie z.b (alien vs pretaor).
-
- BITTE?!?!?
- AvP2 war genial, m.e. viel umfangreicher und v.a. durchdachter als RTCW (welches mir übrigens auch spitzenmässig gefällt). sicher geschmacksache, aber über die qualität kann man nicht meckern, höchstens über die engine.
- Deadly Dozen hingegen ist ein 'taktik-shooter' übelster sorte. qualitativ unter aller sau (die gegner geben immer genau dieselben laute von sich, objekte zersplittern sehr sonderbar - man fühlt sich in zeiten von wolf3D zurückversetzt). die models sind kein bisschen in die landschaft eingepasst und gleiten nur so über den boden. ein OFP für arme eben - mir hat's kein bisschen spass gemacht. würde lieber red hammer spielen, wenn ich denn die updates installieren könnte *grrrrr* - nicht mal der 1.20 geht drauf.
 
Zurück