News - Medal of Honor - verschoben / neuer Termin

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,30998
 
TE
W

Weasel211

Guest
HA Gelächter..........Verschoben.........woll die uns verarschen? ich kenne einen ders hat..........wer weiss vielleicht hab ich es ja auch???
 
TE
F

fmartens

Guest
Och nöööööö!

Habs geahndt.Mist!
Na ja hoffentlich gibts dann wenigstens keine Bugs.*gg*
 
TE
W

Weasel211

Guest
ich habs schon ne Weile gezockt..........noch keine Bugs gefunden
 

prezident

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
- HA Gelächter..........Verschoben.........woll die uns verarschen? ich kenne einen ders hat..........wer weiss vielleicht hab ich es ja auch???

Wow!
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.135
Reaktionspunkte
745
gottverdammt!!! ist US nicht schon draussen (in den USA)? wenn's wirklich erst dann kommt, zieh ich mir halt ne ISO.
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.135
Reaktionspunkte
745
- gottverdammt!!! ist US nicht schon draussen (in den USA)? wenn's wirklich erst dann kommt, zieh ich mir halt ne ISO.

*die ist nämlich draussen ;) *
 
TE
P

prallo

Guest
- - gottverdammt!!! ist US nicht schon draussen (in den USA)? wenn's wirklich erst dann kommt, zieh ich mir halt ne ISO.
-
- *die ist nämlich draussen ;) *


warum ist es denn schon in der pc games getestet ?

hmm
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
jetzt kann ich wenigstens in ruhe für meine klasuren ende februar lernen... *g*
 

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
204
- - - gottverdammt!!! ist US nicht schon draussen (in den USA)? wenn's wirklich erst dann kommt, zieh ich mir halt ne ISO.
- -
- - *die ist nämlich draussen ;) *
-
- warum ist es denn schon in der pc games getestet ?
-
- hmm



pcgames bekommt immer testversionen zugeschickt :)
 
TE
R

revenet

Guest
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=30998 )
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.135
Reaktionspunkte
745
-Naja es gibt viel schlimmeres.Kauft euch DEADLY DOZEN ist ne gute alternative.Meiner meinung auch besser als medal of honor.Ausserdem wird die deutscher version von medal of honor sicher lachhaft werden wie z.b (alien vs pretaor).

BITTE?!?!?
AvP2 war genial, m.e. viel umfangreicher und v.a. durchdachter als RTCW (welches mir übrigens auch spitzenmässig gefällt). sicher geschmacksache, aber über die qualität kann man nicht meckern, höchstens über die engine.
Deadly Dozen hingegen ist ein 'taktik-shooter' übelster sorte. qualitativ unter aller sau (die gegner geben immer genau dieselben laute von sich, objekte zersplittern sehr sonderbar - man fühlt sich in zeiten von wolf3D zurückversetzt). die models sind kein bisschen in die landschaft eingepasst und gleiten nur so über den boden. ein OFP für arme eben - mir hat's kein bisschen spass gemacht. würde lieber red hammer spielen, wenn ich denn die updates installieren könnte *grrrrr* - nicht mal der 1.20 geht drauf.
 
TE
R

revenet

Guest
- -Naja es gibt viel schlimmeres.Kauft euch DEADLY DOZEN ist ne gute alternative.Meiner meinung auch besser als medal of honor.Ausserdem wird die deutscher version von medal of honor sicher lachhaft werden wie z.b (alien vs pretaor).
-
- BITTE?!?!?
- AvP2 war genial, m.e. viel umfangreicher und v.a. durchdachter als RTCW (welches mir übrigens auch spitzenmässig gefällt). sicher geschmacksache, aber über die qualität kann man nicht meckern, höchstens über die engine.
- Deadly Dozen hingegen ist ein 'taktik-shooter' übelster sorte. qualitativ unter aller sau (die gegner geben immer genau dieselben laute von sich, objekte zersplittern sehr sonderbar - man fühlt sich in zeiten von wolf3D zurückversetzt). die models sind kein bisschen in die landschaft eingepasst und gleiten nur so über den boden. ein OFP für arme eben - mir hat's kein bisschen spass gemacht. würde lieber red hammer spielen, wenn ich denn die updates installieren könnte *grrrrr* - nicht mal der 1.20 geht drauf.
 
Oben Unten