• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Pacific Assault - Demo verschoben

Hallo an alle (die sich verarscht fühlen)

Ich weiß nicht ob es einen Fachausdruck im Marketing-Geschäft für diese
Vorgehensweise gibt, aber ich finde dass diese Aktion einen hohen Preis zahlt.
Denn:
Beide renomierten Fachblätter hintereinander dazu benutzen "zu Lügen/ Hoffnung machen" und somit deren Glaubwürdigkeit anzukratzen ist die
Sache einfach nicht wert.
Denn das ist die Saat für Hackangriffe und Raubkopien.

Gruß
Doc

Genau meine Meinug Doc !

Die sog. Fachblätter sollten nicht versuchen mit solchen Dingen übers Sommerloch zu kommen!

LeSolaire am 30.07.2004 12:49 schrieb:
Genau meine Meinug Doc !

Die sog. Fachblätter sollten nicht versuchen mit solchen Dingen übers Sommerloch zu kommen!

die sind ja nicht schuld, sondern die marketingleute der publisher, die den medien lügen erzählen, damit das spiel im gespräch bleibt. siehe Valve und jetzt auch EA.
anders als lügen kann ich es nicht bezeichnen, die wollen ja nicht im ernst erzählen, dass erst heute nacht ausgekommen ist, dass die demo nicht erscheint.

ich glaub das liegt daran, das sie denen, die die Demo runterladen wollen, keine Downloadzeit von mindestens 1 Tag für eine DEMO von 2 GB
zumuten wollen :hop:

fredthefreezer am 30.07.2004 11:26 schrieb:
DJMars am 30.07.2004 11:20 schrieb:
Doch doch, das mit den 2 GB stimmt - darum wurde die Demo ja auch auf ungewisse Zeit verschoben - sie haben Uploadprobleme :ugly:
Oh Mann :pissed:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!!! :finger:
Auf mehreren offiziellen, wie auch inoffiziellen Seiten wurde bestätigt, das die Demo nur etwa 466MB auf der Platte hat!!!
Und da bezweifel ich sehr stark, dass der Download 2GB groß sein soll!!
Also Leute der Download wird etwa 300MB groß sein!!!
Oh Mann :pissed:
Wenn man Ironie von Ernst nicht unterscheiden kann sollte man seine Fresse halten!!!! :finger:

SYSTEM am 30.07.2004 10:43 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Und täglich grüßt das Murmeltier.... ;-)

Wie oft wird diese Demo denn noch verschoben? Entweder gab es Probleme mit der Bereitstellung der Server oder EA hat auf das Gemecker im letzten Thread reagiert und "kastriert" die Demo ein bisschen. :-D :ugly:

Die Marketing-leute von EA kriegen doch gar nicht sofort mit wenn was die Programmierer machen und vorhaben!
Wenn plötzlich der Projektleiter oder wer auch immer zu den Programmieren läuft und sagt "So geht das aber nicht Jungs" dauert das ein Weilchen bis auch die Marketing-leute das wissen!

gfmWarrior am 30.07.2004 11:47 schrieb:
Die wollen doch nur das MoH nich in vergssenheit gerät. wer hat sich denn in letzter zeit schon grosrtig arum gekümmert. PCA hat mal nen kleines preview aber mehr auch net. Und so is das game wieder in aller munde

Und dann ist da noch die Frage wieviel $ / € PCG für diese kleine Gefälligkeit von EA bekommen hat. :-o

jupp009 am 30.07.2004 15:28 schrieb:
gfmWarrior am 30.07.2004 11:47 schrieb:
Die wollen doch nur das MoH nich in vergssenheit gerät. wer hat sich denn in letzter zeit schon grosrtig arum gekümmert. PCA hat mal nen kleines preview aber mehr auch net. Und so is das game wieder in aller munde

Und dann ist da noch die Frage wieviel $ / € PCG für diese kleine Gefälligkeit von EA bekommen hat. :-o

Ohne jetzt allzu persönlich zu werden, aber solche Statements habe hier nix zu suchen. Wenn du glaubst das PCG bestechlich ist, dann solltest du dieses Forum besser nicht nutzen.

Die PCG kann sich auch nur auf die Aussagen der EA-Mitarbeiter verlassen. Und wenn EA-Intern der Info-Fluss nicht so toll ist, dann guckt der Fan halt in Röhre.

jupp009 am 30.07.2004 15:28 schrieb:
Wenn du es nicht schaffst dich der Netiquette entsprechend zu verhalten und hier mit irgendwelchen unbelegten Anschuldigungen kommst, dann steht es dir frei dir jederzeit ein anderes Forum oder Webseite für die News zu suchen. Ab so nicht.

Ohne jetzt allzu persönlich zu werden, aber solche Statements habe hier nix zu suchen. Wenn du glaubst das PCG bestechlich ist, dann solltest du dieses Forum besser nicht nutzen.

Die PCG kann sich auch nur auf die Aussagen der EA-Mitarbeiter verlassen. Und wenn EA-Intern der Info-Fluss nicht so toll ist, dann guckt der Fan halt in Röhre.

Entschuldigt meine Falsch-formulierung es hätte wenn, heißen müssen: "...bekommen haben könnte?"

Dennoch so bitter böse war es garnicht gemeint und ich möchte mich dafür entschuldigen.

Mich lässt es mehr und mehr an "objektivem" Jurnalismus zweifeln wenn man sogar "Newsletter" bekommt welche lediglich Werbung zu Inhalt haben. (Siehe Newsletter vom July 28, 2004
Gerade keine Lust, das Haus zu verlassen? Dann bestellen Sie Ihr Exemplar von ***** zum Preis von nur 44,99 € direkt bei a*****.de!)
Ich schweife mal wieder ab, also alles in allem fand ich es nur sehr schade das man dauern solche Ankündigungen von Demos/Spielen macht.

Ich würde mich freuen wenn meine Entschuldigung angenommen werden würde.
Gruß Jupp009

Ich sag nur Recherche ist ein Schwerpunkt im Journalismus .Aber shit happens .Ich mag Euch trotzdem. :-D

mfg. ein treuer PC Games Leser

Ich hätte gerne gewusst warum es keine gibt und das auf ungewisse Zeit.

Na meine Fresse! Wird die Demo halt verschoben! Na und!?! Wie man sieht dreht sich die Welt trotzdem weiter! Und jene Leute die extra wegen einer Demo aufbleiben sind selber Schuld!

*lol* Und klar ein PcGames Redakteur wird aufbleiben bis weiß Gott wann nur um sicherzustellen dass die Demo auch ins Netz geht! Werdet mal erwachsen Leute!

ja da muss ich meinem vorgänger zustimmen!! So schlimm is das auch wieder net obwohl ich mich auch schon verdammt darauf gefreut habe... naja schaun wir mal was die nächsten tage bringen!!!

MFG Dwarfi

tja...wie manns erwartet, so kommts...mit dem demo-verschieben langt es nicht..die vollversion wurde nun von september auf november verschoben -.-
(quelle: gamershell)

seh das aber nicht wirklich eng, da im september ja noch SIMS 2, COD-ADDON, NFSU 2, SW: Battlefront und die Start Wars trilogie kommen. kommen :haeh:

Zurück