• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Pacific Assault - Demo verschoben

Ist wohl jetzt der neue Sport. Extra-großen Hype veranstalten und dann auf unbekannte Zeit verschieben.

Diese Site vermutet dass die Demo es nicht durch die Qualitätssicherung geschafft hat. Link: http://mohpa.justgamers.de/

Mir reicht es jetzt entgültig mit PCG. Wenn das gestern schon bekannt war hätten die doch ein paar Sätze drüber schreiben können. Schließlich haben ne menge User extra lange auf die Demo gewartet weil sie großmächtig von PCG angekündigt wurde. Ich komm mir mächtig verarscht vor.

Daggl am 30.07.2004 10:47 schrieb:
Diese Site vermutet dass die Demo es nicht durch die Qualitätssicherung geschafft hat. Link: http://mohpa.justgamers.de/

Wenns daran liegt, dann solls mir Recht sein. Denn 2 GB runterzuladen, die sich als Beta-Demo entpuppen, finde ich auch nicht gut. Also dann lieber, wenn überhapt, 2 GB runterladen, die sich lohnen.

Junge reg dich net über PCG auf. Die sind doch unschuldig wenn son paar leutz von EA meinen das die demo noch net startbereit ist oder ? Und da normal Meldungen von EA richtig sind, könnte man sich auf sie verlassen bzw. vertrauen. Und PCG hat ihnen vertraut, wird aber jetz von Leuten wie dir runter gemacht... :hop:

Daggl am 30.07.2004 10:47 schrieb:

Die strenge Qualitätsicherung von EA, da sag ich nur lol+rofl :-S

Sssnake1977 am 30.07.2004 10:48 schrieb:
Mir reicht es jetzt entgültig mit PCG. Wenn das gestern schon bekannt war hätten die doch ein paar Sätze drüber schreiben können. Schließlich haben ne menge User extra lange auf die Demo gewartet weil sie großmächtig von PCG angekündigt wurde. Ich komm mir mächtig verarscht vor.

Da kann doch die PCG nichts dafür. Die haben halt das geglaubt, was der Heini ihnen bei seinem Besuch versprochen hat. Das war wahrscheinlich noch bevor der andere zugegeben, dass es verschoben wird, der hat das wahrscheinlich irgendwann in der nacht (unserer Zeit) zugegeben.
Ich weiß nicht warum sich viele so aufregen, ich hätte da auch ne News-Meldung draus gemacht, weil man ja denken könnte, dass ein offizieller Vertreter von EA weiß von was er spricht.

Hmm, ich glaub der hat gemeint, dass die PCG unfähig ist die News abends noch zu posten, dass die Demo doch net rauskommt, weil es schon gestern abends bekannt war und nicht erst heute!

An die, die das "2GB Phänomen" noch immer glauben, die Demo wird nur knapp 300 mb groß!

mfg

TripleX110 am 30.07.2004 10:57 schrieb:
Hmm, ich glaub der hat gemeint, dass die PCG unfähig ist die News abends noch zu posten, dass die Demo doch net rauskommt, weil es schon gestern abends bekannt war und nicht erst heute!

An die, die das "2GB Phänomen" noch immer glauben, die Demo wird nur knapp 300 mb groß!

mfg

Wie auf http://www.moh-central.com bereits gepostet wurde sollte die Demo nur 446 MB auf der Festplatte in Besitz nehmen, der 2 GB Hype ist vollkommen unbegründet! Diese Info stammt direkt von EA Redwood, und ich denke das sie mehr Wahrheitsgehalt hat als die Aussage eines deutschen Marketing Managers!

Doch doch, das mit den 2 GB stimmt - darum wurde die Demo ja auch auf ungewisse Zeit verschoben - sie haben Uploadprobleme :ugly:

@Nörgler: Redaktionsschluss für die News ist offensichtlich 18 Uhr (zumindest kommen danach fast nie News) - wenn ihr extra nochmal länger arbeiten wollt, nur um eine "Demo kommt doch nicht"-News zu posten......

DJMars am 30.07.2004 11:20 schrieb:
Doch doch, das mit den 2 GB stimmt - darum wurde die Demo ja auch auf ungewisse Zeit verschoben - sie haben Uploadprobleme :ugly:

@Nörgler: Redaktionsschluss für die News ist offensichtlich 18 Uhr (zumindest kommen danach fast nie News) - wenn ihr extra nochmal länger arbeiten wollt, nur um eine "Demo kommt doch nicht"-News zu posten......

Oh Mann :pissed:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!!! :finger:
Auf mehreren offiziellen, wie auch inoffiziellen Seiten wurde bestätigt, das die Demo nur etwa 466MB auf der Platte hat!!!
Und da bezweifel ich sehr stark, dass der Download 2GB groß sein soll!!
Also Leute der Download wird etwa 300MB groß sein!!!

Wollte gerade mal auf der deutschen EA-Site nachschauen, ob dort ein Statement steht, aber die Site wird erst gar ncht aufgebaut. Also irgendwas ist da wohl noch im gange, oder die werden gerade zugebombt, von all den frustrierten Shooter-Fans.

Aber, nur um mal ein paar Gerüchte in die Welt zusetzen, wir wäre es denn mit dieser (bis lang :-D ) rein fiktiven Erklärung für die Verschiebung der Demo:

***Durch die "strategische Partnerschaft" von EA und Crytek (FarCry) wurde beschlossen MoH - PacificAssault von der Coburger "Edelschmiede" neu programmieren zu lassen.***

Klingt doch nett, oder ???

Naja was soll´s, durchhalten, bald ist der Mars mobil und wir fürchten uns hoffentlich nicht zu sehr, um den Abzug zu drücken (eh, klicken). Da ist die MoH-PA Demo, doch schnell vergessen...

Das die 2 GB Angabe reiner Mummpitz ist, kann doch wohl jeder der ein wenig Ahnung von der Materie hat nachvollziehen. Denn wenn ein Level schon 2 GB haben soll, wie sieht es dann mit dem ganzen Game aus ???

Aber vielleicht gibt es MoH-PA dann ja im Bundle von Seagate, WesternDigital usw.: Nämlich mit einer 200 GB Festplatte :-D

fredthefreezer am 30.07.2004 11:26 schrieb:
Oh Mann :pissed:
Auf mehreren offiziellen, wie auch inoffiziellen Seiten wurde bestätigt, das die Demo nur etwa 466MB auf der Platte hat!!!

gilt auch, wenn man ironie nicht als solches erkennt... :finger:

DJMars am 30.07.2004 11:20 schrieb:
thomas weiss war aber gestern um 22:16 noch im forum.
naja ich geh mal davon aus, dass mit gestern, mal wieder die amerika zeit gemeint war, da heut nacht um kurz nach 1 auch auf amerikanischen seiten noch nix zu lesen war.

Die wollen doch nur das MoH nich in vergssenheit gerät. wer hat sich denn in letzter zeit schon grosrtig arum gekümmert. PCA hat mal nen kleines preview aber mehr auch net. Und so is das game wieder in aller munde

fredthefreezer am 30.07.2004 11:26 schrieb:

DAS wurde nun schon gestern geklärt. ;)
Zur Demo: Ist sicherlich schade und mehr als unverstöndlich, warum das so eine plötzlich 180° Drehun vollzogen wurde. Aber man kann es auch etwas übertreiben. Gut, dan war die News üerflüssig und man hat sich gefreut und es kam nix. es wird ja stellenweise so getan, als hätte man 40€ auf den Tisch gelegt und muß nun Wochen warte, bis man nen Patch bekommt und es spielen kann.

Zurück