• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Multiplayer-Preview mit 24 Spielern von der E3

RobertHorn

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
253
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751255
 
Große Enttäuschung!

Sieht aus wie BC2 (Animationen, Waffenmodels, teils auch Interface), das ganze um Destruction 2.0 gekürzt, dafür mit kleineren, aber insgesamt im Detail abwechslungsreicheren Maps - CoD lässt grüßen.

Dazu packt man die Waffenvielfalt eines CoD, das Punktesystem eines CoD, Imba-Waffen ala CoD (Lenkraketen, Artillerie) und schon sieht das ganze aus wie der reinste CoD-Abklatsch. Fahrzeuge hab ich mir jetzt nicht angesehen, aber ob das auf den kleinen Maps was wird?

Vielleicht wenn EA sich dazu herablässt und Dedicated Server zur Verfügung stellt, könnte das Spiel seinen Platz neben CoD finden. Ansonsten wüsste ich für den geneigten Casual Gamer keinen Grund, von CoD oder gar BC2 umzusteigen..
 
Schade. Ich hätte mir auch gewünscht, dass man sich von diesen Spielen mal etwas abgrenzt und was eigenständiges macht. So wird das Spiel leider für mich immer uninteressanter.
 
"Ich hätte, könnte, würde, aber Stumpf ist Trumpf..."
 
Zurück