News - Medal of Honor: Multiplayer-Preview mit 24 Spielern von der E3

RobertHorn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
253
Reaktionspunkte
4
Ort
Fürth
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751255
 
O

ovi

Guest
Große Enttäuschung!

Sieht aus wie BC2 (Animationen, Waffenmodels, teils auch Interface), das ganze um Destruction 2.0 gekürzt, dafür mit kleineren, aber insgesamt im Detail abwechslungsreicheren Maps - CoD lässt grüßen.

Dazu packt man die Waffenvielfalt eines CoD, das Punktesystem eines CoD, Imba-Waffen ala CoD (Lenkraketen, Artillerie) und schon sieht das ganze aus wie der reinste CoD-Abklatsch. Fahrzeuge hab ich mir jetzt nicht angesehen, aber ob das auf den kleinen Maps was wird?

Vielleicht wenn EA sich dazu herablässt und Dedicated Server zur Verfügung stellt, könnte das Spiel seinen Platz neben CoD finden. Ansonsten wüsste ich für den geneigten Casual Gamer keinen Grund, von CoD oder gar BC2 umzusteigen..
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.757
Reaktionspunkte
6.168
Ort
Im Schattenreich ;)
Schade. Ich hätte mir auch gewünscht, dass man sich von diesen Spielen mal etwas abgrenzt und was eigenständiges macht. So wird das Spiel leider für mich immer uninteressanter.
 

AWYN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
478
Reaktionspunkte
1
"Ich hätte, könnte, würde, aber Stumpf ist Trumpf..."
 
Oben Unten