• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor-Details: Ähnliche Mission wie in Call of Duty: Modern Warfare 2?

AW:

in cod haben die nen m4 karabiner. in moh benutzen die auch einen m4 karabiner.

boah die kopieren doch alles! :P
 
AW:

sorry herr moers, aber dieser suggestivartikel gehört in die runde ablage unter ihrem tisch.

aus einem fahrzeug heraus auf gegner schießen, ist nun wirklich keine exklusive innovation der cod reihe...
 
AW:

sorry herr moers, aber dieser suggestivartikel gehört in die runde ablage unter ihrem tisch.

aus einem fahrzeug heraus auf gegner schießen, ist nun wirklich keine exklusive innovation der cod reihe...

wieso in die runde ablage, er hat doch alles richtig gemacht und schindet hits ohne ende mit dem artikel und dem thread ;)
 
AW:

Hmmm... Nach dem Artikel hab ich irgendwie Lust wieder Delta Force BHD zu installieren.
:)
 
AW:

Ach herrje, zwei Spiele im selben Zeitsetting und
dann gibst da auch noch die gleichen Fahrzeuge,
vielleicht sogar Waffen? Am Ende mischt auch
noch die USA mit?

ALLES EIN PLAGIAT.

Hör auf zu Atmen, ich hab die Luft gepachtet!
 
AW:

Hey Leute, was benutzt ihr hier die Kommentarfunktion?
Ich hab sie als erstes benutzt, ihr verdammten Nachmacher!

Omg Infinity Ward hatte ein Computerspiel gemacht, selbiges machen die Medal-of-Honor-Macher auch! Diese verdammten Medal-of-Honor-Macher sind solche verdammten Nachmacher!!!

In Medal of Honor wird man Granaten schmeißen können, etwas, dass man im jetzt schon erhältlichen Modern Warfare 2 auch kann. Diese Nachmacherei von Medal-of-Honor ist einfach unerträglich.
 
AW:

Klingt eher so, als wären beide Spiele von Black Hawk Down "inspiriert".
Tach Post !
Da niemand auf deinen Kommentar eingeht, sind hier wohl die meisten zu jung um das zu wissen und halten MW 1 und 2 für die Mutter aller Spiele. Ach ich bin so ein toller Oller. :B Duck und weg.....

Hand zum Gruß

uuuuh das ist böse, wer damals ggf mit 18 bhd gespielt hat, der sollte heute immer noch "knackige" 25 sein (oder ist das pcg forum echt ein kindergarten?)

vor bhd hatte die delta force reihe aber glauch ich auch schon einsätze mit boardkanone auf jeep etc, das wäre dann mehr als eine dekade her und ggf unter alt zu verbuchen ;) oder bei igi, sof...
wer *die ECHTEN Shooter* (bei 50sek sieht man mal nen Sniper^^) gezockt hat weiß wo der Frosch die Locken hat :B
ich fand die lustig, und habe bis heute noch kein einen Lehrer gekillt oder ne Schule gestürmt :finger:
 
AW:

Also ich habe Hostages damals nie wirklich begriffen bzw. fand ich das irgendwie ein wenig nunja, eintönig halt.

Aber was hat das eigentlich mit MW2 vs MoH zu tun? Wie auch immer, Missionen mit Fahrzeugen und Waffen gibt es doch (leider) so gut wie in jedem Shooter mit kriegerischem Setting und gehört wohl zum Standard. Ich mag diese Missionen fast nie, da sie mir eigentlich immer viel zu hektisch sind.

Außerdem gab es (wie ja schon geschrieben) solche Missionen schon zuhauf bevor es überhaupt ein Call Of Duty gab. MW2 ist MW2, MoH ist MoH, ein BC2 ist BC2. Verwendete Settings, Waffen, Fahrzeuge etc. ähneln sich aufgrund der Settings zwangsläufig. Wer sich darüber beschwert soll es eben einfach nicht spielen (oder testen und bewerten).

Grüße,

Flo

PS: "Missionen" mit Fahrzeugen und rumballern gab es auch schon anno 1983 in Spy Hunter zum Beispiel. Vermutlich auch schon davor.
 
AW:

wer *die ECHTEN Shooter* (bei 50sek sieht man mal nen Sniper^^) gezockt hat weiß wo der Frosch die Locken hat :B
ich fand die lustig, und habe bis heute noch kein einen Lehrer gekillt oder ne Schule gestürmt :finger:
Is ja geil.
Das Gamel hab ich tagelang gespielt!
:-D
:-D und lange davor ging es mit Load"*",8,1 :]
OPERATION WULF :top: :X
mein erster EgoShooter *klick mich für die Mutter alles Shooter* %)

aber als richtiger Laufshooter (EDIT: neben dem Pixelschießen von Castle Wolfenstein^^) erinnere ich mich an einen, weiß nicht ob es auf Amiga war oder doch schon PC, bei dem man Geiseln befreien musste...ich glaub im Namen war auch was mit HOSTAGE....finde aber kein Bild unter Google......
richtig mit Klassen Auswahl...zielen...usw.... :confused:

EDIT: sum of all fears , habe ich gefunden...aber an den Namen kann ich mich garnichtmehr erinnern.....mmh....und da steht auch was von 2002...müsste aber viel früher gewesen sein.....
 
AW:

"Medal of Honor is back & it looks like the beste PC-Shooter ever"


Lustiger Tippfehler. :)
 
AW:

Weniger Propaganda Mist und weniger Moorhuhn
Ballerei als in COD Moder Warfare 2 und es
könnte gut werden. Ach ja, mehr Bewegungsfreiheit sollte es auch haben als sein
Vorbild, sonst ist alles so unglaubwürdig.
 
AW:

propaganda?? das war doch eher patriotismus in einem maß, welches man nachvollziehen konnte. die wenigen usa missionen spielten nun mal während der russischen invasion.... ganz normale menschliche reaktion ein "wir" gefühl zu entwickeln.

ich möchte anmerken: einer der bösewichte war ein hochrangiger amerikaner?
man selbst hat überwiegend in der hauptrolle des britishen "soap" gespielt?
 
AW:

Weniger Propaganda Mist und weniger Moorhuhn
Ballerei als in COD Moder Warfare 2 und es
könnte gut werden. Ach ja, mehr Bewegungsfreiheit sollte es auch haben als sein
Vorbild, sonst ist alles so unglaubwürdig.

Moorhuhn Ballerei? Wieso denn? Mußt ma WASD drücken um Dich zu bewegen, Camper. :finger:
Spaß beiseite..........wenn de so willst is das ja jeder Ego-Shooter.
:B
Blödsinn.

Propaganda? Verwechselst Du Propaganda mit Patriotismus? Nur weil den deutschen der Patriotismus kontinuierlich abhanden gekommen bzw. totgeredet wird, muß das nicht unbedingt für alle zutreffen und schlecht sein.
 
AW:

Moorhuhn Ballerei? Wieso denn? Mußt ma WASD drücken um Dich zu bewegen, Camper. :finger:
Spaß beiseite..........wenn de so willst is das ja jeder Ego-Shooter.
:B
Blödsinn.

Bewegung verhindert aber nicht zwangsweise die unendlich respawnenden Gegnerwellen. Es sei denn man stürmt mitten in die Gegnermassen, egal wie schwachsinnig, nur um das "Stop-Respawn-Script" auszulösen. Das nervt, ist absolut unnötig und macht dadurch teilweise die geniale Atmosphäre kaputt.
Zum Glück sind die wenigsten Shooter so dermaßen primitiv gestrickt.
 
AW:

Moorhuhn Ballerei? Wieso denn? Mußt ma WASD drücken um Dich zu bewegen, Camper. :finger:
Spaß beiseite..........wenn de so willst is das ja jeder Ego-Shooter.
:B
Blödsinn.

Bewegung verhindert aber nicht zwangsweise die unendlich respawnenden Gegnerwellen. Es sei denn man stürmt mitten in die Gegnermassen, egal wie schwachsinnig, nur um das "Stop-Respawn-Script" auszulösen. Das nervt, ist absolut unnötig und macht dadurch teilweise die geniale Atmosphäre kaputt.
Zum Glück sind die wenigsten Shooter so dermaßen primitiv gestrickt.
Na man hat doch auch andere Spielmodi die ganz ok sind oder nich?

Sicher ist das Spiel für richtige Clanwars gänzlich ungeeignet.Für ne Publicrunde isses allemal ganz ok.
Ich hab CoD4 auch noch aufm Rechner für solche Runden.
 
AW:

Na man hat doch auch andere Spielmodi die ganz ok sind oder nich?

Sicher ist das Spiel für richtige Clanwars gänzlich ungeeignet.Für ne Publicrunde isses allemal ganz ok.
Ich hab CoD4 auch noch aufm Rechner für solche Runden.

Hmm... wieso schreibst Du nun auf einmal vom MP? :-o

Der is ja noch schlimmer als der SP, da es da überhaupt keine Möglichkeiten mehr gibt die Respawns zu stoppen. Wär ja auch doof irgendwie. :B
 
AW:

ich frag mich wie hoch die einnahmen von einem spiel sein würden, wo man endlich mal die usa als den bösewicht stellt.
 
Zurück