• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor-Details: Ähnliche Mission wie in Call of Duty: Modern Warfare 2?

AW:

Na man hat doch auch andere Spielmodi die ganz ok sind oder nich?

Sicher ist das Spiel für richtige Clanwars gänzlich ungeeignet.Für ne Publicrunde isses allemal ganz ok.
Ich hab CoD4 auch noch aufm Rechner für solche Runden.

Hmm... wieso schreibst Du nun auf einmal vom MP? :-o

Der is ja noch schlimmer als der SP, da es da überhaupt keine Möglichkeiten mehr gibt die Respawns zu stoppen. Wär ja auch doof irgendwie. :B

Ah, sorry. Bin davon ausgegangen das wir vom MP sprechen.Mit dem Respawn Scripting im SP haste natürlich recht.Is wirklich blöde gemacht.
Deinen zweiten Satz versteh ich nicht, da Du Dich da irgendwie selber wiedersprichst.

:confused:
 
AW:

ich frag mich wie hoch die einnahmen von einem spiel sein würden, wo man endlich mal die usa als den bösewicht stellt.
Also wenn auch die Umsetzung halbwegs stimmt, mein Geld hätten die Herrschaften die eine solche Idee umsetzen würden. Aber ich glaube da friert vorher die Hölle zu als wenn die Amis mal nicht die heroischen, ehrenhaften Kämpfer und die anderen die hinterhältigen, feigen Schurken sind.
 
AW:

Deinen zweiten Satz versteh ich nicht, da Du Dich da irgendwie selber wiedersprichst. :confused:
Deshalb auch der Smiley. Ständige Gegner-Respawns sind mir zuwider. Im SP. Aber im MP gehts ja fast nicht anders wenn das Spiel erst nach Time- oder Frag-Limit endet. Sonst gibts nen Haufen Zuschauer. ;)
 
AW:

Ich hoffe das die atmo stimmt-dann kann es nur besser werden wie call...denn sind wir mal ehrlich die ersten MOH waren doch eh besser als COD,oder??Ich freu mich der langbärtige Spezial Ops typ macht neugirig auf ein bischen mehr tiefgang.
 
AW:

Also ausssehen tuts gut.
Hoffe nur das es sich nicht so schwerfällig spielt wie die Vorgänger.
 
AW:

Ich bin gespannt das sieht verdammt gut aus.
 
AW:

Sieht doch schon sehr geil aus. Solange es
einfach keine konsolenportierung wird, dedicared
Server besitzen wird und keinen ubisoft
Kopierschutz hat, ist es gekauft. Man, wenn ich an
der Börse ubisoftaktien besitzen würde, würde ich
sie direkt abstoßen und bei ea einsteigen. Dieses
Jahr machen die fetten Umsatz, also auch ein
steigender Kurs für mich.
 
AW:

Sieht nach guter Unterhaltung und Aktion aus. Hier und da ne Runde online spielen und gut ists.
 
AW:

Tach Post !
Wann kommt endlich mal ein AAA Spiel raus welches die Seiten vertauscht und die Amerikaner in einem Licht erscheinen läßt welches nicht das ist was sie selber von sich denken. Ich will mal einen Lanzer spielen egal in welcher Zeit, oder jemanden der seine Heimat verteidigen muß weil die Amerikaner Rohstoffe unter seinem Dorf vermuten. Bleibt wohl nur Wunschdenken.
Hand zum Gruß
 
AW:

http://www.heroesofstalingrad.com/about/
Bei RO2 wird man mit Nazideutschland Stalingrad überfallen "dürfen". :B
Tach Post !
Naja, eigentlich geht mein Kommentar mehr in Richtung Amerikaner. Bsp.: Ich will mein afrikanisches oder arabisches Dorf verteidigen, dann über den Teich schippern und den Ami´s zeigen was es heißt in einem besetzten Land zu leben. Es muß in einem Spiel endlich auch mal gezeigt werden daß die Amerikaner keinen Dreck besser sind als andere.
Als Lanzer in der Sowjetunion nur wenn es mit Anspruch passiert. Die Geschichte eines kleinen Gefreiten der in Polen mit einmarschiert, den Rußlandfeldzug überlebt und seine Heimat an der Westfront verteidigen muß. Am Anfang mit Euphorie in den Krieg, am Ende 5 Jahre nach Kriegsende aus dem russischen Gulag als vollständiges Wrack zurückkehrend. Aber ohne KL-Levels oder so ein reißerisches Zeug wie MW2. Auch nicht als Superheld der Schlachten entscheidet, wirklich nur der kleine Soldat Pimpf dessen Geschichte spannend erzählt wird.
Anderes Bsp.: Als deutscher Spezialsoldat, der den amerikanisch / britischen Superheroheldengigantenagenten in der Zeit von ´33 bis ´45 immer wieder bei deren Spitzeleien auf die Finger haut. In der Art wie RtCW. Also keinen Weltkriegsshooter sondern eine Art Abenteuershooter in der Zeit des 3.Reiches.

Hand zum Gruß
 
AW:

Anderes Bsp.: Als deutscher Spezialsoldat, der den amerikanisch / britischen Superheroheldengigantenagenten in der Zeit von ´33 bis ´45 immer wieder bei deren Spitzeleien auf die Finger Haut. In der Art wie RtCW. Also keinen Weltkriegsshooter sondern eine Art Abenteuershooter in der Zeit des 3.Reiches.
So ein ähnliches Spiel gab es ja kürzlich (Saboteur oder so). Nur eben spielte man natürlich nicht als Deutscher. :-D

Verkauft sich eben nicht so gut, wenn es heißt "spielen Sie einen Nazi". Natürlich würde es dann Leute geben, die das Spiel GERADE DESHALB kaufen würden, aber mindestens ebenso viele würden es daraufhin nicht kaufen.
Mal abgesehen von den rechtlichen Probs, die man hier in D bekommen könnte, würde es sich im AUsland nicht so verkaufen, weil man da - aus verständlichen Gründen - auf Nazis oder Wehrmachtssoldaten nicht so gut zu sprechen ist.

Also ich würde ein solches Spiel spielen. ABer natürlich auch nur, wenn es politisch eindeutig vertretbar bleibt. ALso keien Verherrlichungen oder so.

Aus den Red Orchestra Foren weiß ich, dass es einige Leute (auch Amis) gibt, die sich total auf die deutsche Kampagne von RO2 freuen. Also es gibt schon einen Markt dafür.
Aber man ist - als Publisher/Entwickler - eben auf der wesentlich sichereren Seite, weil man eben den größeren Markt abdeckt, wenn man einen Super-Ami spielt.
 
AW:

Anderes Bsp.: Als deutscher Spezialsoldat, der den amerikanisch / britischen Superheroheldengigantenagenten in der Zeit von ´33 bis ´45 immer wieder bei deren Spitzeleien auf die Finger Haut. In der Art wie RtCW. Also keinen Weltkriegsshooter sondern eine Art Abenteuershooter in der Zeit des 3.Reiches.
So ein ähnliches Spiel gab es ja kürzlich (Saboteur oder so). Nur eben spielte man natürlich nicht als Deutscher. :-D

Verkauft sich eben nicht so gut, wenn es heißt "spielen Sie einen Nazi". Natürlich würde es dann Leute geben, die das Spiel GERADE DESHALB kaufen würden, aber mindestens ebenso viele würden es daraufhin nicht kaufen.
Mal abgesehen von den rechtlichen Probs, die man hier in D bekommen könnte, würde es sich im AUsland nicht so verkaufen, weil man da - aus verständlichen Gründen - auf Nazis oder Wehrmachtssoldaten nicht so gut zu sprechen ist.

Also ich würde ein solches Spiel spielen. ABer natürlich auch nur, wenn es politisch eindeutig vertretbar bleibt. ALso keien Verherrlichungen oder so.

Aus den Red Orchestra Foren weiß ich, dass es einige Leute (auch Amis) gibt, die sich total auf die deutsche Kampagne von RO2 freuen. Also es gibt schon einen Markt dafür.
Aber man ist - als Publisher/Entwickler - eben auf der wesentlich sichereren Seite, weil man eben den größeren Markt abdeckt, wenn man einen Super-Ami spielt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt !
Hand zum Gruß
P.S.: Einen Deutschen zu spielen heißt noch lange nicht einen Nazi zu spielen. Leider verwechseln das selbst in Deutschland die Meisten, vom Ausland garnicht erst zu sprechen.
 
AW:

P.S.: Einen Deutschen zu spielen heißt noch lange nicht einen Nazi zu spielen. Leider verwechseln das selbst in Deutschland die Meisten, vom Ausland garnicht erst zu sprechen.
Das ist richtig. Aber wenn man einen deutschen Soldaten im Auftrag oder nach Weisung der Naziführung spielt, macht das ja kaum einen Unterschied. Man könnte höchstens mit der moralischen und geschichtlichen Keule schwingen und aus dem Spiel eine Art Historiendrama machen, aber so eine Kacke will ja keiner spielen. :B :-D
 
AW:

P.S.: Einen Deutschen zu spielen heißt noch lange nicht einen Nazi zu spielen. Leider verwechseln das selbst in Deutschland die Meisten, vom Ausland garnicht erst zu sprechen.
Das ist richtig. Aber wenn man einen deutschen Soldaten im Auftrag oder nach Weisung der Naziführung spielt, macht das ja kaum einen Unterschied. Man könnte höchstens mit der moralischen und geschichtlichen Keule schwingen und aus dem Spiel eine Art Historiendrama machen, aber so eine Kacke will ja keiner spielen. :B :-D
Es fehlen nur die richtigen und vor allem die talentierten Designer dann kann das ein richtig gutes Weltkriegspiel werden.
Als Spezialagent, : einer geheimen Wehrmachtsorganisation mit Kontakten zum Okkulten. Jetzt genauer : Stelle dir RtCW mit abgeändeter und erweiteter Story vor. Du triffst ab und zu auf den Blaskowicz oder seine Kollegen und kannst seine Machenschaften verhindern oder siehst die Auswirkungen seiner erfolgreichen Taten. Das kann man alles ohne " Heil Hitler Gebrüll " machen.

Hand zum Gruß
 
AW:

In jeden Thread lese ich immer, dass Spiel x von Spiel y abgekupfert hat. Leute habt ihr nichts anderes zu tun? Sind nur dumme Kinder hier unterwegs? Mimimi hier und mimimi da das ist die deutsche community echt zum kotzen
 
AW:

In jeden Thread lese ich immer, dass Spiel x von Spiel y abgekupfert hat. Leute habt ihr nichts anderes zu tun? Sind nur dumme Kinder hier unterwegs? Mimimi hier und mimimi da das ist die deutsche community echt zum kotzen
Tach Post"

Wen meinst du ?
Mothman und mich ? Glaube nicht, oder ?
Wenn es ältere Kommentare sind, einfach überlesen. Gemäcker gibt es überall.

Falls doch haßt du mit deinem Kommentar bewiesen daß du das 18. Lebensjahr selbst noch nicht abgeschlossen hast denn Erwachsene beginnen eine vernünftige Unterhaltung im Normalfall nicht mit einer beleidigenden Verallgemeinerung und der Aussage daß ihr Gegenüber ein dummer Mensch sei.

Hand zum Gruß
 
AW:

In jeden Thread lese ich immer, dass Spiel x von Spiel y abgekupfert hat. Leute habt ihr nichts anderes zu tun? Sind nur dumme Kinder hier unterwegs? Mimimi hier und mimimi da das ist die deutsche community echt zum kotzen
Tach Post"

Wen meinst du ?
Mothman und mich ? Glaube nicht, oder ?
Wenn es ältere Kommentare sind, einfach überlesen. Gemäcker gibt es überall.

Falls doch haßt du mit deinem Kommentar bewiesen daß du das 18. Lebensjahr selbst noch nicht abgeschlossen hast denn Erwachsene beginnen eine vernünftige Unterhaltung im Normalfall nicht mit einer beleidigenden Verallgemeinerung und der Aussage daß ihr Gegenüber ein dummer Mensch sei.

Hand zum Gruß
Hui, dann musst du ja ziemlich alt sein so wie "erwachsen" du schreibst. Einen aufgrund seines schreibstils/wortwahl das alter bestimmen zu können zeugt aber auch nicht grad von imenser intelligenz und maturität.
 
AW:

Hmmm eigentlich dachte ich, ich hätte bald die Schautze voll von dem MW Kram aber das Spiel scheint ja mal ein wenig anders zu sein als der ultra patriotischen Call of Duty Bullshit.
 
AW:

In jeden Thread lese ich immer, dass Spiel x von Spiel y abgekupfert hat. Leute habt ihr nichts anderes zu tun? Sind nur dumme Kinder hier unterwegs? Mimimi hier und mimimi da das ist die deutsche community echt zum kotzen
Tach Post"

Wen meinst du ?
Mothman und mich ? Glaube nicht, oder ?
Wenn es ältere Kommentare sind, einfach überlesen. Gemäcker gibt es überall.

Falls doch haßt du mit deinem Kommentar bewiesen daß du das 18. Lebensjahr selbst noch nicht abgeschlossen hast denn Erwachsene beginnen eine vernünftige Unterhaltung im Normalfall nicht mit einer beleidigenden Verallgemeinerung und der Aussage daß ihr Gegenüber ein dummer Mensch sei.

Hand zum Gruß
Hui, dann musst du ja ziemlich alt sein so wie "erwachsen" du schreibst. Einen aufgrund seines schreibstils/wortwahl das alter bestimmen zu können zeugt aber auch nicht grad von imenser intelligenz und maturität.
Tach Post !
Du gehst nicht auf die Kritik deiner Wortwahl und deines geschriebenen "Verhaltens" ein sondern nur auf eventuell mögliche Rs/Gr- Fehler. Das ist Schwanzwedeln, ohne eine Einsicht des möglichen Fehlverhaltens.
Was das "erwachsen" angeht : Habe nochmal nachgeschaut und mich hoffentlich nicht verschaut. Es wird mit ch geschrieben. Falls du die Groß- und Kleinschreibung meinst : der Erwachsene, die Erwachsene, die Erwachsenen. Eine Kleinschreibung nur als Eigenschaftsbeschreibung. Will hier keine Rechtschreibkontroverse vom Zaun brechen und entschuldige mich hiermit wenn ich mich jahrelang auf einen Irrglauben gesetzt habe.
Da du auf den ersten Teil meiner ersten Antwort gar nicht eingegangen bist, gehe ich davon aus das du mich als kleines dummes Kind bezeichnest hast. So eine Tonart sollte dir zu überlegen geben.
Hand zum Gruß
 
Zurück