• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor-Details: Ähnliche Mission wie in Call of Duty: Modern Warfare 2?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Medal of Honor-Details: Ähnliche Mission wie in Call of Duty: Modern Warfare 2?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703323
 
Krass. Da spiele ich schon soooo lange PC-Spiele, und dann erfindet MW2 so eine geile Sache, wie dass man auf einem Jeep ein Geschütz steuert und rumballern kann, und direkt wird es abgekupfert, von irgendwelchen drittklassigen Idioten, von denen noch nie irgendwer gehört hat.
 
AW:

Krass. Da spiele ich schon soooo lange PC-Spiele, und dann erfindet MW2 so eine geile Sache, wie dass man auf einem Jeep ein Geschütz steuert und rumballern kann, und direkt wird es abgekupfert, von irgendwelchen drittklassigen Idioten, von denen noch nie irgendwer gehört hat.
Wollt ich auch sagen...
In Hinsicht von MW2 saugt sich PCGames ja geradezu News aus den Fingern, seien sie noch so bedeutungslos und nichtsaussageng.
 
AW:

Krass. Da spiele ich schon soooo lange PC-Spiele, und dann erfindet MW2 so eine geile Sache, wie dass man auf einem Jeep ein Geschütz steuert und rumballern kann, und direkt wird es abgekupfert, von irgendwelchen drittklassigen Idioten, von denen noch nie irgendwer gehört hat.
Drittklassige Idioten? Medal of Honor und deren Entwickler sind ja nun wohl bekannt. Und von einem Jeep mit einem Geschütz schießen gabs sogar in Resident Evil 5.
 
AW:

Krass. Da spiele ich schon soooo lange PC-Spiele, und dann erfindet MW2 so eine geile Sache, wie dass man auf einem Jeep ein Geschütz steuert und rumballern kann, und direkt wird es abgekupfert, von irgendwelchen drittklassigen Idioten, von denen noch nie irgendwer gehört hat.
Drittklassige Idioten? Medal of Honor und deren Entwickler sind ja nun wohl bekannt. Und von einem Jeep mit einem Geschütz schießen gabs sogar in Resident Evil 5.
Achievement unlocked:
100% Ironieresistenz

gratuliere
 
AW:

Da scheiß ich was drauf die können kopieren was sie wollen, solange MOH besser ist wie Mw2.
 
AW:

Meine Hoffnung liegt auf MoH und BfBC2, sollten die auch so nen Mist verzapfen, wie die abgehobenen und geldgeilen Honks von IW mit ihrem Noobshooter bleibt das Zeug im Regal stehen.
Ich will nen Mp Part wo nich der halbe Server mit Akimbo, Herzschlagsensor und Totenstille rumrennt sorry, ich meine natürlich rumsitzt. Ich will wieder nen Mp Shooter wie CoD2, wo du noch schnell und genau zielen musstest um zu treffen und nicht wo jeder 12jährige mit zwei Mp`s und Dauerfeuer alles wegrotzt.

Haben Damals eigentlich auch alle gejammert, als IW mit ihrem ersten CoD Medal of Honor kopiert hat lol
 
AW:

Aua, das tut beim lesen weh: "Humvie"

Das wird immer noch "Humvee" geschrieben.
 
AW:

Klingt eher so, als wären beide Spiele von Black Hawk Down "inspiriert".
 
AW:

Meine Hoffnung liegt auf MoH und BfBC2, sollten die auch so nen Mist verzapfen, wie die abgehobenen und geldgeilen Honks von IW mit ihrem Noobshooter bleibt das Zeug im Regal stehen.
Ich will nen Mp Part wo nich der halbe Server mit Akimbo, Herzschlagsensor und Totenstille rumrennt sorry, ich meine natürlich rumsitzt. Ich will wieder nen Mp Shooter wie CoD2, wo du noch schnell und genau zielen musstest um zu treffen und nicht wo jeder 12jährige mit zwei Mp`s und Dauerfeuer alles wegrotzt.

Haben Damals eigentlich auch alle gejammert, als IW mit ihrem ersten CoD Medal of Honor kopiert hat lol

aber hallo, wie du recht hast ! Ich hoffe ebenfalls auf BC2.. CoD ist für mich schon gestorben.. hoffentlich zeigen die
Macher vom neuen Medal of Honor IW wie man einen gescheiten Egoshooter im MP macht.. BC2 kann man mit MW2 ja nicht wirklich vergleichen...
 
AW:

was ein sch.......! Was soll das sein: Moohrhühner 3D?
Waere schoen wenn CoD endlich mal im AmiLand bleiben wuerde.
http://www.youtube.com/watch?v=CLf6etX6rkk
 
AW:

Wow, eine Fahrzeugmission in einem Shooter... ist ja mal ganz was neues!
 
AW:

Meine Hoffnung liegt auf MoH und BfBC2, sollten die auch so nen Mist verzapfen, wie die abgehobenen und geldgeilen Honks von IW mit ihrem Noobshooter bleibt das Zeug im Regal stehen.
Ich will nen Mp Part wo nich der halbe Server mit Akimbo, Herzschlagsensor und Totenstille rumrennt sorry, ich meine natürlich rumsitzt. Ich will wieder nen Mp Shooter wie CoD2, wo du noch schnell und genau zielen musstest um zu treffen und nicht wo jeder 12jährige mit zwei Mp`s und Dauerfeuer alles wegrotzt.

Haben Damals eigentlich auch alle gejammert, als IW mit ihrem ersten CoD Medal of Honor kopiert hat lol
Geil, will ich ja sehen wie einer Akimbo UND Herzschlagsensor in der Klasse hat. Game schon gespielt? Akimbo ist völlig unnütz und wird von niemandem ernsthaft gebraucht. Herzschlagsensor ist schlicht nicht möglich in Kombination mit Akimbo. Naja. Aber leider wird ziemlich oft gecampt in dem Game, da geb ich dir Recht. Leider sind einige Levels ja auch darauf ausgelegt. Meine favorisierte Klasse ist momentan ein Nahkampfspezialist: Commando, Marathon und Leichtgewicht. So kann man ziemlich jeden messern, der grad irgendwo am campen ist, und auch alle anderen schaffens meistens nicht vom Sprint in den "Schiessmodus" zu wechseln, denn dann sind sie schon tot. :) Man stirbt zwar auch oft, aber meistens hat man am Schluss am meisten Kills und den Sieg auf seiner Seite. Selbstverständlich macht Free for All so enorm Spass und der Sieg ist praktisch garantiert, vor allem auf engen Maps. Ich verstehe die Leute wirklich nicht, die MW2 im MP schlecht finde. Ich zocke nun seit 10 Jahren, auch online, und hab alle CoDs gespielt. Mit ein wenig Einfühlungsvermögen ist MW2 sehr, sehr gut gelungen, sogar schlussendlich besser als MW1 (abgesehend von den Dedicated Server, die aber den Brei auch nicht heiss machen).
 
AW:

Meine Hoffnung liegt auf MoH und BfBC2, sollten die auch so nen Mist verzapfen, wie die abgehobenen und geldgeilen Honks von IW mit ihrem Noobshooter bleibt das Zeug im Regal stehen.
Ich will nen Mp Part wo nich der halbe Server mit Akimbo, Herzschlagsensor und Totenstille rumrennt sorry, ich meine natürlich rumsitzt. Ich will wieder nen Mp Shooter wie CoD2, wo du noch schnell und genau zielen musstest um zu treffen und nicht wo jeder 12jährige mit zwei Mp`s und Dauerfeuer alles wegrotzt.

Haben Damals eigentlich auch alle gejammert, als IW mit ihrem ersten CoD Medal of Honor kopiert hat lol
Geil, will ich ja sehen wie einer Akimbo UND Herzschlagsensor in der Klasse hat. Game schon gespielt? Akimbo ist völlig unnütz und wird von niemandem ernsthaft gebraucht. Herzschlagsensor ist schlicht nicht möglich in Kombination mit Akimbo. Naja. Aber leider wird ziemlich oft gecampt in dem Game, da geb ich dir Recht. Leider sind einige Levels ja auch darauf ausgelegt. Meine favorisierte Klasse ist momentan ein Nahkampfspezialist: Commando, Marathon und Leichtgewicht. So kann man ziemlich jeden messern, der grad irgendwo am campen ist, und auch alle anderen schaffens meistens nicht vom Sprint in den "Schiessmodus" zu wechseln, denn dann sind sie schon tot. :) Man stirbt zwar auch oft, aber meistens hat man am Schluss am meisten Kills und den Sieg auf seiner Seite. Selbstverständlich macht Free for All so enorm Spass und der Sieg ist praktisch garantiert, vor allem auf engen Maps. Ich verstehe die Leute wirklich nicht, die MW2 im MP schlecht finde. Ich zocke nun seit 10 Jahren, auch online, und hab alle CoDs gespielt. Mit ein wenig Einfühlungsvermögen ist MW2 sehr, sehr gut gelungen, sogar schlussendlich besser als MW1 (abgesehend von den Dedicated Server, die aber den Brei auch nicht heiss machen).


es rennt doch schon jeder zweite mit akimbo rum!!!
scheint ja so das du auch nur über die map rennst um zu messern.Kannste schlecht schießen??
Der MP von MW2 ist für mich grottenschlecht.......keine taktik,kein teamplay.
MfG
 
AW:

Meine favorisierte Klasse ist momentan ein Nahkampfspezialist: Commando, Marathon und Leichtgewicht. So kann man ziemlich jeden messern, der grad irgendwo am campen ist, und auch alle anderen schaffens meistens nicht vom Sprint in den "Schiessmodus" zu wechseln, denn dann sind sie schon tot. :) Man stirbt zwar auch oft, aber meistens hat man am Schluss am meisten Kills und den Sieg auf seiner Seite. Selbstverständlich macht Free for All so enorm Spass und der Sieg ist praktisch garantiert, vor allem auf engen Maps. Ich verstehe die Leute wirklich nicht, die MW2 im MP schlecht finde. Ich zocke nun seit 10 Jahren, auch online, und hab alle CoDs gespielt. Mit ein wenig Einfühlungsvermögen ist MW2 sehr, sehr gut gelungen, sogar schlussendlich besser als MW1 (abgesehend von den Dedicated Server, die aber den Brei auch nicht heiss machen).
Leute wie du machen den Multiplayer durch ihre Wahl der Perks kaputt, da diese Kombination total überpowert ist. Ich hoffe, dass die das bei IW mal patchen, das geht mir nämlich dermaßen auf den Sack. Jeder kleine Designfehler wird von Euch Noobs doch sofort ausgenutzt, da ist es gar nicht mehr möglich, sich auf gleichem Level mit anderen Spielern zu messern. Tschuldige, aber das ist meine Meinung!
 
AW:

Wieso sollten die das wieder von CoD MW2 haben?
CoD ist einfach nur unrealistischer Misst!

Medal of Honor hat seine Ideen aus der "echten" Afghanistan-Mission.Und spielt sogar in echten Städten,wo die Truppen gekämpft haben.Sie wollen einen "richtigen" Krieg nachmachen und nicht so wie CoD einen ausgedachten Konflikt ins Spiel bringen.

Der Vergleich nervt langsam sehr.
 
AW:

Klingt eher so, als wären beide Spiele von Black Hawk Down "inspiriert".
Tach Post !
Da niemand auf deinen Kommentar eingeht, sind hier wohl die meisten zu jung um das zu wissen und halten MW 1 und 2 für die Mutter aller Spiele. Ach ich bin so ein toller Oller. :B Duck und weg.....

Hand zum Gruß
 
AW:

Klingt eher so, als wären beide Spiele von Black Hawk Down "inspiriert".
Tach Post !
Da niemand auf deinen Kommentar eingeht, sind hier wohl die meisten zu jung um das zu wissen und halten MW 1 und 2 für die Mutter aller Spiele. Ach ich bin so ein toller Oller. :B Duck und weg.....

Hand zum Gruß

uuuuh das ist böse, wer damals ggf mit 18 bhd gespielt hat, der sollte heute immer noch "knackige" 25 sein (oder ist das pcg forum echt ein kindergarten?)

vor bhd hatte die delta force reihe aber glauch ich auch schon einsätze mit boardkanone auf jeep etc, das wäre dann mehr als eine dekade her und ggf unter alt zu verbuchen ;) oder bei igi, sof...
 
AW:

MIt nem Jeep zu fahren und dabei zu schießen gibts in zig spielen. Ist absoluter Standard. Da kann man nicht behaupten irgendwas wäre abgekupfert
 
Zurück