Meine Hoffnung liegt auf MoH und BfBC2, sollten die auch so nen Mist verzapfen, wie die abgehobenen und geldgeilen Honks von IW mit ihrem Noobshooter bleibt das Zeug im Regal stehen.
Ich will nen Mp Part wo nich der halbe Server mit Akimbo, Herzschlagsensor und Totenstille rumrennt sorry, ich meine natürlich rumsitzt. Ich will wieder nen Mp Shooter wie CoD2, wo du noch schnell und genau zielen musstest um zu treffen und nicht wo jeder 12jährige mit zwei Mp`s und Dauerfeuer alles wegrotzt.
Haben Damals eigentlich auch alle gejammert, als IW mit ihrem ersten CoD Medal of Honor kopiert hat lol
Geil, will ich ja sehen wie einer Akimbo UND Herzschlagsensor in der Klasse hat. Game schon gespielt? Akimbo ist völlig unnütz und wird von niemandem ernsthaft gebraucht. Herzschlagsensor ist schlicht nicht möglich in Kombination mit Akimbo. Naja. Aber leider wird ziemlich oft gecampt in dem Game, da geb ich dir Recht. Leider sind einige Levels ja auch darauf ausgelegt. Meine favorisierte Klasse ist momentan ein Nahkampfspezialist: Commando, Marathon und Leichtgewicht. So kann man ziemlich jeden messern, der grad irgendwo am campen ist, und auch alle anderen schaffens meistens nicht vom Sprint in den "Schiessmodus" zu wechseln, denn dann sind sie schon tot.
Man stirbt zwar auch oft, aber meistens hat man am Schluss am meisten Kills und den Sieg auf seiner Seite. Selbstverständlich macht Free for All so enorm Spass und der Sieg ist praktisch garantiert, vor allem auf engen Maps. Ich verstehe die Leute wirklich nicht, die MW2 im MP schlecht finde. Ich zocke nun seit 10 Jahren, auch online, und hab alle CoDs gespielt. Mit ein wenig Einfühlungsvermögen ist MW2 sehr, sehr gut gelungen, sogar schlussendlich besser als MW1 (abgesehend von den Dedicated Server, die aber den Brei auch nicht heiss machen).
es rennt doch schon jeder zweite mit akimbo rum!!!
scheint ja so das du auch nur über die map rennst um zu messern.Kannste schlecht schießen??
Der MP von MW2 ist für mich grottenschlecht.......keine taktik,kein teamplay.
MfG