Tach Post !
Ich habe Allied u. Pacific Assault und Airborne. Woran liegt es das mich das neue MoH überhaupt nicht interessiert ?
Weil sie den Fehler machen und nur auf den MW 1 u. 2 Zug aufspringen ? Die coolen Säue der US Armee kämpfen gegen ganze Horden von " bösen " Arabern ? Wow ich bin gelangweilt !!!
Hätten sie lieber ein eigenständiges Spiel mit halbwegs unverbrauchtem Setting gewählt. Beispiel : 1.Weltkrieg. Es gibt meines Erachtens noch keinen wirklich guten Shooter in dieser Zeit. Kreativität ist ein Fremdwort bei den Entwicklern, oder ?
Hand zum Gruß
bezüglich den alten moh teilen: hab auch alle, aa war nett, aber das arcade gameplay (schlauchlevel, eng und viel geskripted) hängt mir nach den jahren zum halse raus, die aa addons waren schlechter designed als das hauptspiel, pa war regelrecht mies designed, war ein echt mieser titel, airborne hat ein schönes gameplay gehabt, war damals froh, daß sie mal was anderes probiert hatten, hätte mir da ein mehr level gewünscht, ggf userlevel oder addons, denn es war weniger durchgeskriptet sondern bietete auch beim mehrfachspielen unterhaltung, ähnlich den kämpfen beim ersten far cry...
leider wurde die gameplayidee nicht weitergeführt sondern man macht jetzt wieder wie modern warfare einen auf schlauchlevel und skripten bis zum abwinken
bezüglich setting: bei nem jetztzeit bzw near future setting ist doch die nationalität des spielers und der gegners echt austauschbar, jedenfalls macht es für mich keinen unterschied ob es nun amis sind oder wie in codename outbreak, in specnaz russen sind etc... darum lass es amis sein,
das wäre einer der letzten punkte, die mich "langweilen" würden, da kommen wie gesagt gameplayaspekte deutlich davor