Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691759
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691759
Vohaul42 am 05.08.2009 10:49 schrieb:Die ersten beiden Teile auf der Playstation 1 und AA + Addons haben mir am besten gefallen. Danach ging es eigentlich schon recht schnell bergab.
Bonkic am 05.08.2009 10:51 schrieb:Vohaul42 am 05.08.2009 10:49 schrieb:Die ersten beiden Teile auf der Playstation 1 und AA + Addons haben mir am besten gefallen. Danach ging es eigentlich schon recht schnell bergab.
allied assault, also der 1. pc- teil, war wirklich stark.
danach gings aber wirklich steil bergab, das stimmt.
unverständlich eigentlich.
Shadow_Man am 05.08.2009 10:55 schrieb:2015 hatte dafür ja dann später Men of Valor gemacht. Weiß eigentlich jemand was aus denen wurde? Schon lange nichts mehr gehört.
Bonkic am 05.08.2009 10:58 schrieb:Shadow_Man am 05.08.2009 10:55 schrieb:2015 hatte dafür ja dann später Men of Valor gemacht. Weiß eigentlich jemand was aus denen wurde? Schon lange nichts mehr gehört.
ist aus denen nicht infinity ward hervorgegangen?
Limettenzinkgelb am 05.08.2009 11:07 schrieb:neben allied assault fand ich pacific assault auch noch ganz ok auch wenn es nicht an allied assault anschliessen konnte. airborne konnte mich aber auch nicht begeistern. mal sehen was sich die "netten herren" von ea wieder einfallen lassen.
BlackP88 am 05.08.2009 11:20 schrieb:MoH 1 war dabei wirklich gut für die Zeit, in der es erschienen ist. Also back to the Roots.. ein COD Clon yeahaaw. Dabei hatte COD1 doch eig. bissl bei MOH1 abgekupfert^^

Mothman am 05.08.2009 10:54 schrieb:Die müssen ganz dringend Weg vom WW2. Und vom Moorhuhn-Style.
Auch wenn MoH immer moorhuhnmäßig abging.
Komischerweise hatte mich damals Airborne motiviert. Ich habs dann irgendwann als einfaches Action-Spektakel akzeptiert und dann hat es auch Laune gemacht.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn die Serie nicht stirbt. Aber andere Wege müssen die auf jeden Fall mal gehen. MMn.
Wer redet denn von Call of Duty?Kakaumonster am 05.08.2009 13:07 schrieb:Mothman am 05.08.2009 10:54 schrieb:Die müssen ganz dringend Weg vom WW2. Und vom Moorhuhn-Style.
Auch wenn MoH immer moorhuhnmäßig abging.
Komischerweise hatte mich damals Airborne motiviert. Ich habs dann irgendwann als einfaches Action-Spektakel akzeptiert und dann hat es auch Laune gemacht.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn die Serie nicht stirbt. Aber andere Wege müssen die auf jeden Fall mal gehen. MMn.
Ach ja? weg von WW2? ... hin Modern Warfare 2?? ... und was das Mohrhunhnding angeht ...
Call of Duty war und ist nie was anderes gewesen ...