• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: AA (dt.) - keine Patches + Fortsetzungen mehr von 2015?

P

PATTON

Gast
Das soll wohl ein Witz sein!!!
Ist das wirklich wahr oder nur ein schlechter Witz???
Ich hoffe nur irgendjemand macht die Reihe weiter.
Glauben die keinen wird Teil 2 interresieren?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,37230
 
so weit ich gehört habe sollen die EA-Studios in Los Angeles genausoviel an MoH:AA mitbewirgt haben wie 2015, und es heist das die EA-Studios in Los Angeles nun an den anderen Titeln und Patches arbeiten. demnach sehe ich dieser meldung gelassen entgegen
 
so weit ich gehört habe sollen die EA-Studios in Los Angeles genausoviel an MoH:AA mitbewirgt haben wie 2015, und es heist das die EA-Studios in Los Angeles nun an den anderen Titeln und Patches arbeiten. demnach sehe ich dieser meldung gelassen entgegen



Q: Gibt es den schon ein Patch für das deutsche MoH ?
 
Ich fände es wirklich Klasse wenn mal ein Patch für die deutsche Version kommen würde, denn ich liebe Multiplayerspiele übers Netz aber NEIN, die kriegen das einfach nicht auf die Reihe.
So ein SCH....!!!
 
Also mir ist es schei......egal wer sich um die Patches genau kümmert, Hauptsache es kommt endlich mal einer. Ob dies nun EA oder 2015 macht ist mir egal. Ich will nen stabilen Multiplayer und neue Maps.

So genail des Game auch ist so bescheiden ist des Multiplayer Spielchen. Sher instabil. sobald einer im DSl raum reinkommt, der kein DSL hat laufen mir alle Pings auf 999, zum kotzen ist das. Da kann ich den nur kicken und muss reloaden...........des ist ka kein Zustand
 
AW: News - Ich liebe eigentlich MoHAA

aner ich bin sehr entteuscht und ich kann auch nur sagen das es mir Egal is wer sich nun darum kümmert aber sie sollen endlich mal nen Deutschen Patch rausbringen.(englisch und so is ja da aber warum is nen deutscher so schwer)
Und mit dem Online spielen is das so ne sache wie mit dem Wetter mal ist es gut mal bescheiden.
Auf GiGa.de hatten sie mal gesagt das eine Missions CD bis Anfang nächstes Jahr raus kommen soll aber ob das stimmt wenn die noch nich mal Patch hinbekommen???????????????!
 
Zurück