• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor 4: Ankündigung, offizielle Website und erste Details

AW:

Ich würde noch nicht zu früh rumposaunen.Die Konkurenz schläft nicht und es kann ja sein, dass die einfach nur so lange gewartet haben,um von COD die Schwachstellen rauszufiltern.

ein titel, der sich zig millionen fach verkauft hat -aus unternehmerischer sicht (!)- keinerlei schwächen.
es ist schon sehr offensichtlich, dass moh versucht vom cod erfolg zu profitieren.
alleine das cover verrät doch sehr genau wo die reise hingeht: realistisch, roh, brutal - exakt wie modern warfare.
 
AW:

Tja...hätten sie sich hingestellt und gesagt "Wir sind neidisch auf die Milliarden die MW einfährt und versuchen es nun auch" wäre es wenigstens ehrlich gewesen ;)

Tja aber nicht jede Kopie muss schlecht sein also heisst es abwarten...als das Szenario noch WW2 hieß waren beide Serien immer ähnlich gut. Wieso also auch nicht in Zeiten des "Modern Warfare" *g*
 
AW:

Fettes Cover- Übrigends: Den Soldaten gibbet wirklich. Wer sich mit dem Thema Afganistan / Irak ein bisschen auseinader gesetzt hat, hat den Kerl bestimmt schon öfters gesehen. Einer von der Deltaforce der glaub ich Cowboy oder so heisst. Krasser kerl.

Ich freu mich auf das neue MOH- gott sei dank mit aktuellem Hintergrund. WW2 war schön und gut, aber es reicht!
 
AW:

WW2 war schön und gut, aber es reicht!
Ich hätte nichts dagegen wenn ein WW2-Shooter mindestens an Men of Valor herankommen würde und bestenfalls Band of Brothers und Soldat Ryan Konkurrenz macht. Dem spielspasshungrigen Publikum wären "Leerlaufphasen" mit passiver Storyerzählung aber wohl nicht genehm.

Ein Modern Warfare Setting könnte auch was gutes werden, aber wenn sie wirklich nur auf der MW2-Welle surfen wollen, wird's meinen Geschmack wohl kaum treffen.
Ein kritischer Kommentar wie ihn manche Filmemeacher schon sehr bald nach Vietnam machten, wäre mal wirklich was interessantes zu dem aktuellen Thema.... darf man aber wohl kaum erwarten.

edit:
Big-Al-87 hat bei vgz was interessantes gepostet
Rambo-Poster:
www.wildaboutmovies.com/images_5/Rambo4Poster.jpg
moh-poster:
http://www.pcgames.de/screenshots/original/2009/12/medal-of-honor-cover.jpg
 
AW:

Ich würde noch nicht zu früh rumposaunen.Die Konkurenz schläft nicht und es kann ja sein, dass die einfach nur so lange gewartet haben,um von COD die Schwachstellen rauszufiltern.

ein titel, der sich zig millionen fach verkauft hat -aus unternehmerischer sicht (!)- keinerlei schwächen.
es ist schon sehr offensichtlich, dass moh versucht vom cod erfolg zu profitieren.
alleine das cover verrät doch sehr genau wo die reise hingeht: realistisch, roh, brutal - exakt wie modern warfare.
MW2 war nicht realistisch auch nicht MW. Es war vielmehr ein Film. Realismus im Krieg ist Angst, Furcht, Spannung, Hass und ziemlich Düster. Die MW-Reihe von IW ist eher wie ein Hollywood-Film.
 
AW:

Außerdem war Modern Warfare 2 überfüllt mit Propaganda.

-Die "bösen" Russen, Iraker und Afrikaner, die in Scharen von einem einzigen Ami (Dem Spieler) erschossen werden.
-Schon mal aufgefallen das bei jeder Mission, selbst nach dem Anschlag in Amerika, die Amerikaner IMMER den perfekten Überblick über die Lage haben und ALLES korrekt koordinieren? Im echten Krieg hätten sie sich gegenseitig "Was sollen wir tun?!" ins Funkgerät gebrüllt, die UAV's wären abgeschossen worden...Kurzum: Es gäbe einfach dumme Fehler.
-Kein Ami hatte Angst
-Die "tragische" Musik von Hans Zimmer in den Amerikalevels lässt mich noch immer kotzen.

Ich hoffe ja, das mal endlich ein "authentischer" Shooter kommt. Mit verzweifelte, abgeschlossenen Gruppen, Selbstmördern, die den Druck nicht mehr ertragen...Nicht die tapferen, überlegenen Helden...Haben die Amis wegen Vietnam immernoch so einen Minderwertigkeitskomplex?
 
AW:

Außerdem war Modern Warfare 2 überfüllt mit Propaganda.

-Die "bösen" Russen, Iraker und Afrikaner, die in Scharen von einem einzigen Ami (Dem Spieler) erschossen werden.
-Schon mal aufgefallen das bei jeder Mission, selbst nach dem Anschlag in Amerika, die Amerikaner IMMER den perfekten Überblick über die Lage haben und ALLES korrekt koordinieren? Im echten Krieg hätten sie sich gegenseitig "Was sollen wir tun?!" ins Funkgerät gebrüllt, die UAV's wären abgeschossen worden...Kurzum: Es gäbe einfach dumme Fehler.
-Kein Ami hatte Angst
-Die "tragische" Musik von Hans Zimmer in den Amerikalevels lässt mich noch immer kotzen.

Ich hoffe ja, das mal endlich ein "authentischer" Shooter kommt. Mit verzweifelte, abgeschlossenen Gruppen, Selbstmördern, die den Druck nicht mehr ertragen...Nicht die tapferen, überlegenen Helden...Haben die Amis wegen Vietnam immernoch so einen Minderwertigkeitskomplex?
Wieso (erst) seit Vietnam? ... Und überhaupt, du willst doch nicht sagen, in Vietnam haben sie nicht "gewonnen"? ;) ... Wenn man denn so etwas über Krieg sagen kann.
 
AW:

Wann gab es denn das letzte mal nen richtig guten Medal of Honor Teil ?
Das ist schon soooooo lange her das ich mich nicht mal mehr an den Namen des teils erinnere ..

EA versucht Krampfhaft die Saga/Serie von Medal of Honor aufrecht zu erhalten und verkackts auch dieses mal xDDD

Wird nen Flop...
 
AW:

Fettes Cover- Übrigends: Den Soldaten gibbet wirklich. Wer sich mit dem Thema Afganistan / Irak ein bisschen auseinader gesetzt hat, hat den Kerl bestimmt schon öfters gesehen. Einer von der Deltaforce der glaub ich Cowboy oder so heisst. Krasser kerl.

Ich freu mich auf das neue MOH- gott sei dank mit aktuellem Hintergrund. WW2 war schön und gut, aber es reicht!
hab ich im spiegel mal vor jahren gesehen...
 
AW:

Auf der Offiziellen Seite ist nun auch ein In-game Trailer zu sehen

http://www.medalofhonor.com/de_DE
 
AW:

omg wenn ich das schon höre...


mimimi zuviel patriotismus! (mw2: ist ja nicht so, dass russland gerade in den usa eingefallen ist und alles kurz und klein schießt... wer da noch mit "naja, sind nette kerle" kommt, steht jenseits jeder realität.)

mimimi immer sind die usa die retter der welt! (deshalb spielt man auch hauptsächlich soap, ein engländer, der rein zufällig noch nen russen als freund hat. und nachdem der us general mal eben verrat an seinen eigenen männer begeht, glaube ich kaum, dass die usa so gut wegkommen sind in mw2)

mimimi tzrotzdem retten die usa immer die welt! (künstlerische Freiheit. kauf dir nen deutsches spiel, wenn du es gern anders haben willst)


mimimi soundtrack war voll schnülzig (der soundtrack dient immer in erster linie dazu, die derzeitige siuation zu unterstützen. das es melanchonisch wird, wenn das weiße haus in trümmer liegt, ist klar. Das spiel sollte wie ein film gehalten werden, da passt zu diesen szenen kein Ramstein.)


manche spieler sind einfach nicht alt genug und werden es nie sein.
 
AW:

BLA BLA BLAAAAAAAAAAAAAAA....
man kann sich euer Gejammer nicht mehr anhören echt,das wird ein geiles Spiel und gut!
Meine Fresse eh...."EA hat dies...EA hat das...."
USA da USA hier....Amis hier Amis da..."
omg.....

wems net passt der kauft sich Lego...lol
 
AW:

Fettes Cover- Übrigends: Den Soldaten gibbet wirklich. Wer sich mit dem Thema Afganistan / Irak ein bisschen auseinader gesetzt hat, hat den Kerl bestimmt schon öfters gesehen. Einer von der Deltaforce der glaub ich Cowboy oder so heisst. Krasser kerl.

Ich freu mich auf das neue MOH- gott sei dank mit aktuellem Hintergrund. WW2 war schön und gut, aber es reicht!
nur mal so am rande erwähnt: der typ mit dem spitznamen "Cowboy" is kein Delta sondern Special Forces


freu mich auf jedenfall auf das spiel. ein modernes setting spricht mich mehr an als ww2 oder vietnam.
 
AW:

DICE für den Mehrspielerpart.........
Excelent! :)

Naja, wird ja auch mal Zeit das die MOH Reihe mal wieder nen Kracher bringt.
hach..........waren die Spearhead-Zeiten schön. :)
 
Zurück