• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor 4: Ankündigung, offizielle Website und erste Details

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Medal of Honor 4: Ankündigung, offizielle Website und erste Details

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700648
 
höhö mal sehn wann die ersten beschwerden kommen wie bei Six Days in Falluja was niemals mehr das licht der welt erblicken wird
achja und medal of honor 4 is es ganz sicher nicht da es bereits 10 teile der serie gibt (ohne handheld versionen)
 
AW:

Bin mal gespannt, wie es so werden wird. Medal of Honor Allied Assault ist da immer noch der beste Teil der Reihe.
 
AW:

hat man jetzt extra abgewartet bis obama seine "neue" afghanistan- strategie verkündet hat?
 
AW:

Ich bin gespannt, Allied Assault war damals wirklich klasse. Wenn sie daran weider anknüpfen könnten und nicht nur versuchen MW zu kopieren, könnte die Strategie aufgehen. Eine Chance hat der Titel auf alle Fälle verdient. Ein Szenariowechsel musste einfach her!
 
AW:

Find ich sehr schade das MoH in's moderne geht. Solangsam gibt es auser BiA keine große und gute WW2 Shooter Serie mehr. Ich will endlich mal wieder einen guten WW2 Shooter spielen. CoD5 und BiA HH machen es langsam nicht mehr. Ich frag mich wie lang es dauert bis viele endlich mal merken das die Spiele mit modernem Setting unglaublich nerven. Alle ziehen immer über die stupiden und immergleichen WW2 Shooter her. Dabei gibt es aber eigentlich viel mehr Shooter in modernem Setting.
(CoD MW1+2, BF2, SWAT 4, Americas Army, Rainbow Six, Ghost Reacon, Delta Force usw.)

Naja somit ist MoH für mich leider auch gestorben ... für mich hat das Setting einfach keinen Reiz da ich es auch ständig in den Nachrichten sehe ... da fehlt irgendwie die beklemmende Atmosphäre ... Schade drum.
 
AW:

eigentlich würde ich jetzt sagen schade, aber ich spiel lieber nen guten modern warfare teil als nen schlechten ww2 shooter.
ausserdem könnte der mp modus wirklich gut werden wenn dice daran arbeitet. ist nur fraglich ob die sich damit nicht selbst ins bein schiessen wenn sie sich nen direkten battlefield konkurnten entwickeln.
 
AW:

Find ich sehr schade das MoH in's moderne geht. Solangsam gibt es auser BiA keine große und gute WW2 Shooter Serie mehr. Ich will endlich mal wieder einen guten WW2 Shooter spielen. CoD5 und BiA HH machen es langsam nicht mehr. Ich frag mich wie lang es dauert bis viele endlich mal merken das die Spiele mit modernem Setting unglaublich nerven. Alle ziehen immer über die stupiden und immergleichen WW2 Shooter her. Dabei gibt es aber eigentlich viel mehr Shooter in modernem Setting.
(CoD MW1+2, BF2, SWAT 4, Americas Army, Rainbow Six, Ghost Reacon, Delta Force usw.)

Naja somit ist MoH für mich leider auch gestorben ... für mich hat das Setting einfach keinen Reiz da ich es auch ständig in den Nachrichten sehe ... da fehlt irgendwie die beklemmende Atmosphäre ... Schade drum.
Aha, na ein Glück das die Entwickler und 99% aller Gamer nicht so denken wie du, sonst dürften wir zum 100.mal die Landung auf der Normandie nachspielen. WW2 ist verbraucht, ausgelutscht, alles schon dagewesen was man mit dem Setting machen kann, und neu ist gut, ja, nicht immer nur das gleiche... :rolleyes:
 
AW:

Hört sich ja interessant an, gerade weil man DICE den MP machen lässt. Nur warum muss das in Afghanistan spielen? Das ein noch andauernder Konflikt für die Unterhaltung herhalten muss, ist einfach abstoßend. Und dann spielt man auch noch den "diszipliniertesten, entschlossensten und am besten vorbereiteten Krieger auf dem Schlachtfeld".
Also eine Amerikanische Spezialeinheit. Wie könnte es auch anders sein...
 
AW:

Zweiter Weltkrieg ist durch, finde es auch gut, dass MoH nun endlich mal den Weg in die Gegenwart findet.
Die früheren Spiele der Serie, halt MoH:AA waren super, muss aber nicht nochmal ww2 sein.
Der Teaser ist Zeitverschwendung, könnt ihr wieder aus der Meldung hier löschen.

na i lass mi ma überrasche, kann ja nur besser als cod6 werden *duck und renn*
 
AW:

Ich befuerchte dass das neue Medal of Honor nicht mit Modern Warfare mithalten wird koennen. Der bisher beste MoH-Teil Allied Assault wurde naemlich von 2015 entwickelt, die dann allerdings ein neues Studio Gegruendet haben, und dieses Studio ist....TADA! Infinity Ward! Die Entwickler des besten Teils von MoH sind also gleichzeitig die Entwickler von CoD, doch sie arbeiten jetzt eben nicht mehr an MoH sondern an Cod :)
 
AW:

Hört sich ja interessant an, gerade weil man DICE den MP machen lässt. Nur warum muss das in Afghanistan spielen? Das ein noch andauernder Konflikt für die Unterhaltung herhalten muss, ist einfach abstoßend. Und dann spielt man auch noch den "diszipliniertesten, entschlossensten und am besten vorbereiteten Krieger auf dem Schlachtfeld".
Also eine Amerikanische Spezialeinheit. Wie könnte es auch anders sein...
Naja was soll man sonst nehmen? Eine afghanische Spezialeinheit könnte das Gefühl wach werden lassen EA ist von jetzt an in Taliban Hand :-D

Naja aber was solls ... bislang durften die Amis in sogut wie jedem - halbwegs bedeutenden - Shooter die Rolle als "Retter der Welt" einnehmen ... und daran wird sich so schnell nix ändern fürchte ich -.-
Najawas willasd
 
AW:

Naja aber was solls ... bislang durften die Amis in sogut wie jedem - halbwegs bedeutenden - Shooter die Rolle als "Retter der Welt" einnehmen ... und daran wird sich so schnell nix ändern fürchte ich -.-
Najawas willasd
Bis jetzt haben sie sich aber wenigstens auf fiktive Szenarien beschränkt. Da konnte man das wenistens mit Humor nehmen. :|
 
AW:

Ich befuerchte dass das neue Medal of Honor nicht mit Modern Warfare mithalten wird koennen. Der bisher beste MoH-Teil Allied Assault wurde naemlich von 2015 entwickelt, die dann allerdings ein neues Studio Gegruendet haben, und dieses Studio ist....TADA! Infinity Ward! Die Entwickler des besten Teils von MoH sind also gleichzeitig die Entwickler von CoD, doch sie arbeiten jetzt eben nicht mehr an MoH sondern an Cod :)
Ich würde noch nicht zu früh rumposaunen.Die Konkurenz schläft nicht und es kann ja sein, dass die einfach nur so lange gewartet haben,um von COD die Schwachstellen rauszufiltern.

CoD MW2 hat wie ja mittlerweise jeder weiß, sehr viele schwachstellen.Also könnte doch der neue MoH teil MW2
um einiges übertreffen.Wenn ich der Entwickler wäre, würde das genauso machen.
Auf die Konkurenz warten,die Spielekritik anschauen,auswerten und ein Spiel kreieren was das übertrifft.

Kann mir gut vorstellen das MoH mehr verkauft wird als CoD.
Aber noch haben wir ja auch nochts vom Spiel gesehen und der TEaser ist doch ein bisschen zu bescheiden.
mal abwarten....
 
AW:

Ich befuerchte dass das neue Medal of Honor nicht mit Modern Warfare mithalten wird koennen. Der bisher beste MoH-Teil Allied Assault wurde naemlich von 2015 entwickelt, die dann allerdings ein neues Studio Gegruendet haben, und dieses Studio ist....TADA! Infinity Ward! Die Entwickler des besten Teils von MoH sind also gleichzeitig die Entwickler von CoD, doch sie arbeiten jetzt eben nicht mehr an MoH sondern an Cod :)
Nicht alle Mitarbeiter sind zu IW gegangen. Men of Valor (2004) ist z.B. auch von 2015.
 
AW:

Schon merkwürdig, dass ausgerechnet dieser Teil in der Moderne spielt...
irgendwie fragt man sich da schon, welches Setting Medal of Honor gewählt hätte, wenn Modern Warfare in der Zukunft oder im amerikanischen Bürgerkrieg gespielt hätte. ^^
 
AW:

und was ist, wenn es DIE ÜBERRASCHUNG wird?
mal angenommen MoH 4 wird einschlagen wie eine Bombe!
Es wird cineastischer als CoD sein, mehr Action, mehr Dramaturgie, weniger Kontroverse Level ;-.) und eine längere, vielleicht ja doppelt so lage Spielzeit wie Cod MW2 besitzen!
Das wär doch mal nicht schlecht!

Man sollte nicht immer von Anfang an so pessimistisch gegen eine neue Auflage einer alten Spielserie gegenüberstehen?
Man sollte vielleicht auch nicht ALL seine Hoffnung da rein setzen... einfach abwarten... und HINTERHER kan man den immer noch meckern (wenn es sich dann auch wieder alle gekauft haben - trotze boykott aktion) ;)
 
AW:

PS: @Xenoscout

ich PERSÖNLICH finde das so ziemlich jeder tease trailer bescheiden ist!
der von MW2 war nun auch nicht grad der hit!
oder der von Crysis 2 ;)
 
Zurück