• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor 2 im Herbst?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,275680
 
Na des war doch wieder total normal :)
Naja lieber länger den Termin verschieben als ein verbugtes Game raus zu bringen :) Und es wäre ja auch ein wenig krass gewesen, wenn HL² (gut wird wahrscheinlich erst Sep. kommen), Far Cry, MoH:PA und dann noch BF:V in fast einem quartal gekommen wären !!
 
[l]am 27.01.04 um 15:44 schrieb ELBody:[/l]
War ja auch irgendwie klar ! Medal of Honor:Rising Sun kam ja auch so November raus.Aber was solsl freu mich trotzdem auf den neue MOH Teil´,auch wenns verschoben wurden ist :)

Richtig und bis dahin kann man sich ja auch die Zeit mit (hoffentlich) guten anderen Spielen vertreiben!
 
Bin Fan der ersten Stunde, spielte Medal of Honor schon auf der Playstation 1! Freue mich schon sehr darauf!
Kann man nur hoffen das nicht dem Schicksal von Dukem Nukem Forever oder Half Life 2 ereilt! Aber "EA" ist ja normalerweise immer pünktlich! Naja mal sehen!
 
@Redaktion:
Mal nen Tip an euch ... ich kenn da nen äächt geniales Spiele-Magazin ... das heisst PC-Games (gibt's eigentlich überall im Zeitschriftenhandel).
Die haben diese Meldung bereits vor Weihnachten gebracht (auf Seite 24 ... in der Most Wanted Liste auf Platz 7).
Das Heft solltet ihr ma lesen.
 
Zurück