News - Medal of Honor 2 im Herbst?

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,275680
 

Nahkampfbieber

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.01.2002
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Na des war doch wieder total normal :)
Naja lieber länger den Termin verschieben als ein verbugtes Game raus zu bringen :) Und es wäre ja auch ein wenig krass gewesen, wenn HL² (gut wird wahrscheinlich erst Sep. kommen), Far Cry, MoH:PA und dann noch BF:V in fast einem quartal gekommen wären !!
 
H

Himmeltau

Gast
War doch von vornherein klar,keine Werbung,keine Berichte ergo kein Spiel
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.024
Reaktionspunkte
6.321
[l]am 27.01.04 um 15:44 schrieb ELBody:[/l]
War ja auch irgendwie klar ! Medal of Honor:Rising Sun kam ja auch so November raus.Aber was solsl freu mich trotzdem auf den neue MOH Teil´,auch wenns verschoben wurden ist :)

Richtig und bis dahin kann man sich ja auch die Zeit mit (hoffentlich) guten anderen Spielen vertreiben!
 

Belgium

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
1.459
Reaktionspunkte
3
Bin Fan der ersten Stunde, spielte Medal of Honor schon auf der Playstation 1! Freue mich schon sehr darauf!
Kann man nur hoffen das nicht dem Schicksal von Dukem Nukem Forever oder Half Life 2 ereilt! Aber "EA" ist ja normalerweise immer pünktlich! Naja mal sehen!
 

guenny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2002
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
@Redaktion:
Mal nen Tip an euch ... ich kenn da nen äächt geniales Spiele-Magazin ... das heisst PC-Games (gibt's eigentlich überall im Zeitschriftenhandel).
Die haben diese Meldung bereits vor Weihnachten gebracht (auf Seite 24 ... in der Most Wanted Liste auf Platz 7).
Das Heft solltet ihr ma lesen.
 
Oben Unten