• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: 12 Minuten Multiplayer-Video aus dem Missions-Modus

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,756249
 
Ich kann das Video gar nicht starten. Sehe nur das Startbild, kann aber nichts anklicken.
Hat da jemand eine Idee?
 
das ehnelt ja garnicht an bfbc2;)ja ich weiß is die gleiche firma aber man könnte auch mal neue ideen reinbringen:-D
 
Ich kann das Video gar nicht starten. Sehe nur das Startbild, kann aber nichts anklicken.
Hat da jemand eine Idee?
HI!
Ich glaub das vllt. das mit PC games zu tun hat und dein INET vllt mal gucken ob du das video schon auf utube oder so findest;) oder einfach seite neu laden:-D
 
wenn ich diese dreckige controller steuerung sehe, frag ich mich wieso überhaupt shooter für konsolen geschrieben werden...
aimen in 30 pixel- schritten... nice...
seit ich bei 'nem kumpel mal moh 1 auf 'ner ps getestet habe, hat sich daran anscheinend auch nichts geändert...
wer's mag...
 
ich zock die beta und moh zockt sich wie cod nur auf bfbc2 engine
was das bug technisch heisst wisst ihr selbst die beta macht jedenfalls kein spaß
 
Ich kann das Video gar nicht starten. Sehe nur das Startbild, kann aber nichts anklicken.
Hat da jemand eine Idee?
HI!
Ich glaub das vllt. das mit PC games zu tun hat und dein INET vllt mal gucken ob du das video schon auf utube oder so findest;) oder einfach seite neu laden:-D
Neu laden bringt nicht. Gleiches Problem.
Und ich hab ne 16mbit Leitung von Hansenet.
Irgendwie nervt mich das, zumal ich das Problem nur hier bei PC Games habe.

Gruß,
Christian
 
Tach Post !
Sieht irgendwie langweilig aus. Das Spiel scheint nichts eigenständiges zu haben.

Zu der PS3 Version : Offensichtlich bestehen bei Computec Pläne PCGames.de zu einer Multiformatseite zu machen. Ähnlich wie die PLAYTIME Zeitschrift bis 1995. Anders kann ich es mir nicht erklären warum ständig Konsolennachrichten oder nur die Konsolenfassungen von Multiplattformtiteln gezeigt werden und auf Kritik aus der Leserschaft nicht eingegangen wird.
Hand zum Gruß
 
Habs getestet und bisher sehe ich da kein gutes MoH kommen. Das Gameplay und die Steuerung ist viel zu sehr a la Bad Company. Kein Lehnen wie in den alten Teilen....kein hinlegen. Maus reagiert wie sau, egal was man einstellt. Gebt uns ne Allied Assault Maussteuerung -.-

Very Sad....
 
Zurück