News - Medal of Honor: 12 Minuten Multiplayer-Video aus dem Missions-Modus

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,756249
 

qualle86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich kann das Video gar nicht starten. Sehe nur das Startbild, kann aber nichts anklicken.
Hat da jemand eine Idee?
 

AlexSZ

Benutzer
Mitglied seit
21.06.2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
das ehnelt ja garnicht an bfbc2;)ja ich weiß is die gleiche firma aber man könnte auch mal neue ideen reinbringen:-D
 

AlexSZ

Benutzer
Mitglied seit
21.06.2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Ich kann das Video gar nicht starten. Sehe nur das Startbild, kann aber nichts anklicken.
Hat da jemand eine Idee?
HI!
Ich glaub das vllt. das mit PC games zu tun hat und dein INET vllt mal gucken ob du das video schon auf utube oder so findest;) oder einfach seite neu laden:-D
 

Corbanx

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.09.2008
Beiträge
177
Reaktionspunkte
1
wenn ich diese dreckige controller steuerung sehe, frag ich mich wieso überhaupt shooter für konsolen geschrieben werden...
aimen in 30 pixel- schritten... nice...
seit ich bei 'nem kumpel mal moh 1 auf 'ner ps getestet habe, hat sich daran anscheinend auch nichts geändert...
wer's mag...
 

omfgnoobs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
360
Reaktionspunkte
5
ich zock die beta und moh zockt sich wie cod nur auf bfbc2 engine
was das bug technisch heisst wisst ihr selbst die beta macht jedenfalls kein spaß
 

qualle86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich kann das Video gar nicht starten. Sehe nur das Startbild, kann aber nichts anklicken.
Hat da jemand eine Idee?
HI!
Ich glaub das vllt. das mit PC games zu tun hat und dein INET vllt mal gucken ob du das video schon auf utube oder so findest;) oder einfach seite neu laden:-D
Neu laden bringt nicht. Gleiches Problem.
Und ich hab ne 16mbit Leitung von Hansenet.
Irgendwie nervt mich das, zumal ich das Problem nur hier bei PC Games habe.

Gruß,
Christian
 

springenderBusch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1.813
Reaktionspunkte
235
Tach Post !
Sieht irgendwie langweilig aus. Das Spiel scheint nichts eigenständiges zu haben.

Zu der PS3 Version : Offensichtlich bestehen bei Computec Pläne PCGames.de zu einer Multiformatseite zu machen. Ähnlich wie die PLAYTIME Zeitschrift bis 1995. Anders kann ich es mir nicht erklären warum ständig Konsolennachrichten oder nur die Konsolenfassungen von Multiplattformtiteln gezeigt werden und auf Kritik aus der Leserschaft nicht eingegangen wird.
Hand zum Gruß
 
M

moeykaner

Guest
Habs getestet und bisher sehe ich da kein gutes MoH kommen. Das Gameplay und die Steuerung ist viel zu sehr a la Bad Company. Kein Lehnen wie in den alten Teilen....kein hinlegen. Maus reagiert wie sau, egal was man einstellt. Gebt uns ne Allied Assault Maussteuerung -.-

Very Sad....
 
Oben Unten