News - MDK 2: Interplay lässt HD-Remake entwickeln

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
News - MDK 2: Interplay lässt HD-Remake entwickeln

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,759233
 

Doppel-H

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
269
Reaktionspunkte
3
Website
www.spielemine.de
AW: News - MDK 2: Interplay lässt HD-Remake entwickeln

Ich liebe diese Serie! :)
MDK2 habe ich das letzte Mal voriges Jahr gezockt - und hatte wieder einen Riesenspaß damit.
Und es sieht auch heute noch hübsch aus.
Von daher würde ich mir ja lieber einen dritten Teil wünschen.
Also PC Games: Gebt dem Remake bei Erscheinen wieder so eine gute Wertung wie damals, damit viele, die das Spiel noch nicht kennen, es kaufen und dann hoffentlich der seit Ewigkeiten erwartete dritte Teil in Produktion geht! ^^

Edit: Die Bildergalerie zeigt bei mir auf der Newsseite einfach nur schwarze "Bilder" - die Bilder kann ich erst sehen, wenn ich zur Gallerieansicht wechsle.
 

Lonestare

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
AW: News - MDK 2: Interplay lässt HD-Remake entwickeln

würde mir lieber ein Remake des ersten Teils wünschen
 

Akyle

Benutzer
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
AW: News - MDK 2: Interplay lässt HD-Remake entwickeln

Würde mir auch lieber ein Remake des ersten Teils wünschen. Das war mal ein super Spiel.
Hab noch immer das Original zu Hause rumliegen aber seit 9 Jahren nicht mehr gespielt.
Vielleicht mal heute ausprobieren wenns sich installieren lässt.
 

oPtir3s

Benutzer
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
AW: News - MDK 2: Interplay lässt HD-Remake entwickeln

MDK 1 war besser als der zweite Teil .
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.218
Reaktionspunkte
8.483
AW: News - MDK 2: Interplay lässt HD-Remake entwickeln

Nicht ganz unwichtig:
MDK2 HD will follow on the PC through the Beamdog digital distribution
platform.

Beamdog ist ein Steam "Konkurrent", den es erst seit einigen Monaten gibt und der seit April 2010 online ist.

Ob man sich eine Download Only Version bei einem derartigen Branchen Frischling holen sollte, bei dem nicht mal klar ist, ob sie den Jahreswechsel überstehen und man danach das Spiel überhaupt noch spielen kann, muss jeder selbst wissen.
 

Marten-Broadcloak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2008
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
47
AW: News - MDK 2: Interplay lässt HD-Remake entwickeln

Wahooo, die Nachricht toppt für mich sogar Portal 2!
Teil 2 war mega genial, gefiel mir noch besser als der erste. Allein schon die dummen Cutscenes und der ultrageile Soundtrack, den ich heute noch aufm MP3-Player hab.
 

LikeMe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
1
AW: News - MDK 2: Interplay lässt HD-Remake entwickeln

JUCHUUU !!!
Ich kanns kaum abwarten mich wieder mit Max und seinen 6 Armen durch die Alien Massen zu kämpfen ^^
 

Marten-Broadcloak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2008
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
47
AW: News - MDK 2: Interplay lässt HD-Remake entwickeln

Gallery funzt btw nicht.
 
Oben Unten