• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MB World Racing: Fahrzeug-Überblick

N

N8Mensch

Gast
AW: News - MB World Racing: Fahrzeug-Überblick

Wie die Autos aussehen, weiss ich auch ohne Bilder ;).

Aber nein, wann kommt es denn für PC? X-Box Version steht schon in den Verkaufsregalen :(.
Mein Lenkrad ist schon völlig verstaubt.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,134240
 
AW: News - MB World Racing: Fahrzeug-Überblick

es kommt laut PCG im märz.
btw: mein lenkrad ist seit cmr2.0 auch ziemlich verstaubt...
aber ich glaube, mit diesem spiel wird sich das ändern
ciao !
 
AW: News - MB World Racing: Fahrzeug-Überblick

es kommt laut PCG im märz.
Na das geht ja (grad) noch. Denn CMR3 und DTM Racer lassen sich ja auch nicht blicken, obwohl die Konsoleros schon die Pisten unsicher machen.
btw: mein lenkrad ist seit cmr2.0 auch ziemlich verstaubt...
aber ich glaube, mit diesem spiel wird sich das ändern
ciao !

Genau wie bei mir. Mein letztes Rennspiel war auch CMR2.

MB World Racing wird (hoffentlich) das beste PC-Rennspiel aller Zeiten und hat speed like Nice2 zu bieten.
 
AW: News - MB World Racing: Fahrzeug-Überblick

es kommt laut PCG im märz.
Na das geht ja (grad) noch. Denn CMR3 und DTM Racer lassen sich ja auch nicht blicken, obwohl die Konsoleros schon die Pisten unsicher machen.
btw: mein lenkrad ist seit cmr2.0 auch ziemlich verstaubt...
aber ich glaube, mit diesem spiel wird sich das ändern
ciao !

Genau wie bei mir. Mein letztes Rennspiel war auch CMR2.

MB World Racing wird (hoffentlich) das beste PC-Rennspiel aller Zeiten und hat speed like Nice2 zu bieten.

hhmm , ich weiß nicht, nice 2 war nicht so mein ding. habs zwr länger gezockt, weil die grafik damals derbe gut war aber mit schiessen und fahren, naja ich finds ohne besser.

cmr2.0 war mir fast schon zu realistisch und grand prix 4 war auch nicht sooo toll, schon ganz gut aber irgendwie nicht der hammer.
aber wie gesagt, ich hoffe dass mbwr, dtm race driver und irgendwann mal auch cmr3 mich rennspiel mäßig befriedigen werden.
ciao !
 
AW: News - MB World Racing: Fahrzeug-Überblick

es kommt laut PCG im märz.
Na das geht ja (grad) noch. Denn CMR3 und DTM Racer lassen sich ja auch nicht blicken, obwohl die Konsoleros schon die Pisten unsicher machen.
btw: mein lenkrad ist seit cmr2.0 auch ziemlich verstaubt...
aber ich glaube, mit diesem spiel wird sich das ändern
ciao !

Genau wie bei mir. Mein letztes Rennspiel war auch CMR2.

MB World Racing wird (hoffentlich) das beste PC-Rennspiel aller Zeiten und hat speed like Nice2 zu bieten.

hhmm , ich weiß nicht, nice 2 war nicht so mein ding. habs zwr länger gezockt, weil die grafik damals derbe gut war aber mit schiessen und fahren, naja ich finds ohne besser.

cmr2.0 war mir fast schon zu realistisch und grand prix 4 war auch nicht sooo toll, schon ganz gut aber irgendwie nicht der hammer.
aber wie gesagt, ich hoffe dass mbwr, dtm race driver und irgendwann mal auch cmr3 mich rennspiel mäßig befriedigen werden.
ciao !


Ich will euch die Vorfreude ja nicht nehmen, aber die XBOX-Version hat im Test von der X-Zone gerade mal 66% gekriegt!
Ich hoffe immernoch, die haben eine fehlerhafte Version gekriegt!

mfg BARLOTUS
 
AW: News - MB World Racing: Fahrzeug-Überblick

Ich will euch die Vorfreude ja nicht nehmen, aber die XBOX-Version hat im Test von der X-Zone gerade mal 66% gekriegt!
Ich hoffe immernoch, die haben eine fehlerhafte Version gekriegt!

mfg BARLOTUS

oh... naja, es kann ja sein, dass
1. die x-zone leute (wie schon gesagt) ne fehlerhafte, unfertige, mit unendlich bugs vollgestopfte (nein, es geht nicht um anstoss 4 ;)) version gekriegt haben.

2. wird das spiel auf dem pc danke höhrerer auflösungen besser aussehen.

3. haben die wenigsten x-box zocker ein lenkrad. (<--eigentlich kein richtiges argument :|)

3. vielleicht hat die pc version noch n paar neue features von den entwicklern spendiert gekommen, ich bin gard nich auf dem aktuellsten satnd, könnte aber sein.

so, das wars
naja, hoffen wir mal, dass es so gut wird, dass die pc games eine wertung von >80 vergibt, was ich aber schon glaube!
ciao !
 
Zurück