News - Max Payne - Zwei neue Videos

DerSchreiber

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
endlich ein wurm-ego-shooter! damit dürften cs, q3, ut etc. reichlich alt aussehen! nur schade, dass es wohl first person werden wird. da sind so tolle effekte wie bei max payne nicht möglich. stellt euch das mal vor: ein schwerbewaffneter polizeiwurm stürzt sich in zeitlupe in einen raum voller torroristenwürmer, die kugeln pfeifen langsam durch die luft...

was für ein geräusch geben kugeln eigentlich von sich, wenn sie in zeitlupe unterwegs sind? pfeien die immer noch? summen die dann friedlich vor sich hin? verzichten sie ganz auf das musizieren?
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10760
 
TE
D

DerSchreiber

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
- endlich ein wurm-ego-shooter! damit dürften cs, q3, ut etc. reichlich alt aussehen! nur schade, dass es wohl first person werden wird. da sind so tolle effekte wie bei max payne nicht möglich. stellt euch das mal vor: ein schwerbewaffneter polizeiwurm stürzt sich in zeitlupe in einen raum voller torroristenwürmer, die kugeln pfeifen langsam durch die luft...
-
- was für ein geräusch geben kugeln eigentlich von sich, wenn sie in zeitlupe unterwegs sind? pfeien die immer noch? summen die dann friedlich vor sich hin? verzichten sie ganz auf das musizieren?



ups. sollte eigentlich in den worms-thread. sorry.
 
Oben Unten