• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 2 - neue Mods, neuer Level

ishmael_b_bc

Anfänger/in
Mitglied seit
21.04.2002
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Herrgott, müsst ihr jetzt für jeden Mini-Mod eine Extra-Meldung bringen, nur weil es "Max Payne" ist? Bisjetzt ist nun wirklich noch nichts besonderes draussen (außer die offiziellen Bonuslevel). Wieviel "Unendlich Bullettime" und "BlutBlutBlut" Mods braucht man denn?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,241520
 
[l]am 30.10.03 um 09:22 schrieb ishmael_b_bc:[/l]
Herrgott, müsst ihr jetzt für jeden Mini-Mod eine Extra-Meldung bringen, nur weil es "Max Payne" ist? Bisjetzt ist nun wirklich noch nichts besonderes draussen (außer die offiziellen Bonuslevel). Wieviel "Unendlich Bullettime" und "BlutBlutBlut" Mods braucht man denn?
Was regst du dich so auf, wenn dich die News nicht interessiert, dann klick doch nicht drauf, es gibt allerdings ne Menge Leute, die sich für solche News interessieren und MP2 ist nun mal zur Zeit in aller Munde, also ist es klar, das es auch viele News dafür gibt.
 
[l]am 30.10.03 um 11:35 schrieb BunGEe:[/l]
[l]am 30.10.03 um 09:22 schrieb ishmael_b_bc:[/l]
Herrgott, müsst ihr jetzt für jeden Mini-Mod eine Extra-Meldung bringen, nur weil es "Max Payne" ist? Bisjetzt ist nun wirklich noch nichts besonderes draussen (außer die offiziellen Bonuslevel). Wieviel "Unendlich Bullettime" und "BlutBlutBlut" Mods braucht man denn?
Was regst du dich so auf, wenn dich die News nicht interessiert, dann klick doch nicht drauf, es gibt allerdings ne Menge Leute, die sich für solche News interessieren und MP2 ist nun mal zur Zeit in aller Munde, also ist es klar, das es auch viele News dafür gibt.

Ja, ich bin normalerweise auch dafür, je mehr News, desto besser, man muss ja nicht alles lesen. Aber im Falle von den MP2 Mods finde ich es auch arg übertrieben. Die meisten erhältlichen Mods kann man in wenigen Stunden selber machen, und das ohne Vorkenntnisse.


bye
Spinal
 
Eben, man könnte doch von mir aus einen Tag oder zwei warten und dann eine Meldung mit mehreren Mods bringen, aber nicht eine sobald etwas erscheint. Ich find's ja nur übertrieben und nervig. Denn mich interessiert es ja eigentlich auch, aber wenn ich dann seh was es für ein Quatsch ist, bin ich genervt. Mods mit Qualität - gerne, aber so nicht.
 
Zurück