• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne von PC Games durchgespielt

P

Peter_Gun

Gast
Häh, wieso steht das erst in der nächsten PCGames? Wieso schreiben die das nicht auf die Internet-Seite. Ich glaube kaum, dass es so viele Leute gibt, die sich nur wegen dem Max Payne Test diese Ausgabe kaufen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10670
 
- Häh, wieso steht das erst in der nächsten PCGames? Wieso schreiben die das nicht auf die Internet-Seite. Ich glaube kaum, dass es so viele Leute gibt, die sich nur wegen dem Max Payne Test diese Ausgabe kaufen.

das könnte sich auch als fehlschluss erweisen....viele kauften sich auch nur wegen dem angeblichen mega -wolfenstein-video das mag ;)
 
Da glaubst du eben falsch....mir kanns als Abonnent ja Wurscht sein, aber ich denke schon, dass es einige Leute gibt, die sich die PCG wegen dem Max Payne-Test kaufen weden....eben keine Stammleser und gerade die müssen ja überzeugt werden...*fg* Und außerdem.....wozu brauchst du den Test??? ;)
 
- Häh, wieso steht das erst in der nächsten PCGames? Wieso schreiben die das nicht auf die Internet-Seite. Ich glaube kaum, dass es so viele Leute gibt, die sich nur wegen dem Max Payne Test diese Ausgabe kaufen.

Am 23.07 ist doch der Max Payne-Themenchat. Da wird du sicherlich alles beantowrtet kriegen, was du zu Max Payne wissen willst.
Obwohl ein geschriebener Bericht natürlich auch nicht schlecht ist. Doch vielleicht ist ein Online-Artikel je noch in Vorbereitung.
 
Würde PC Games Online die kompletten Tests immer Online stellen, so würde sich rein theopraktisch nie einer das Mag kaufen und ausserdem, ne Zeitung oder ein Heft zu lesen ist immer komfortabler als das alles Online zu tun (Meine Meinung nach).

 
- Würde PC Games Online die kompletten Tests immer Online stellen, so würde sich rein theopraktisch nie einer das Mag kaufen und ausserdem, ne Zeitung oder ein Heft zu lesen ist immer komfortabler als das alles Online zu tun (Meine Meinung nach).
-
-

_______________________________________________________________

Ausserdem tun einem nach ner Zeit dann die Augen ganz schön weh :)
Aber mal im Ernst (fui)! Wir als Abonennten sind ja fein raus! Ich hab mir das Game bei Gameplay vorbestellt (69 Muck und versandkostenfrei, hehe), das Game kommt am 27. innen Handel, rein theoretisch dürfte es, wenn alles gut geht, zusammen mit der Ausgabe 09/01 bei mir ankommen (wenn der Versand nich so lange dauert!)!
Was will mann mehr???
 
- Würde PC Games Online die kompletten Tests immer Online stellen, so würde sich rein theopraktisch nie einer das Mag kaufen und ausserdem, ne Zeitung oder ein Heft zu lesen ist immer komfortabler als das alles Online zu tun (Meine Meinung nach)

RIchtig der meinung bin ich auch ausserdem kommt der Artikel fast immer fast komplett auf die Homepage ween er auch imm Magazin erschienen ist. Die meisten Infos kriegt ihr sowieso auf www.mpzone.de der Fansite überhaupt die Gamestar hat auch nen Artikel halb online der Rest kommt im Magazin...
 
Zurück