• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne (in Planung): Mark Wahlberg ist Max Payne

Schön, dass er endlich kommt. Gegen Wahlberg hab ich auch nix einzuwenden. Aber man kann bei dem Film so verdammt viel falsch machen, dass ich jetzt wirklich Angst davor habe...

El-Chupakneebray am 09.11.2007 17:47 schrieb:
Aber man kann bei dem Film so verdammt viel falsch machen, dass ich jetzt wirklich Angst davor habe...

Das ist der Punkt um den ich mich auch erstmal Sorgen würde, macht man eine richtige Spieleverfilmung und bringt den "Depri" Payne oder wird es Mainstreamkost und konzentriert sich hauptsächlich auf die Action und geht auf den Character garnicht erst ein :-|

Ich hab den Jackass Typen vorgeschlagen gegen den eingige was einzuwenden hatten keine Ahnung warum? (der sieht nicht aus wie ein Polizist!) Damals als ich Max Payne das erste mal spielte, man der erinnert mich doch an jemanden. Dann hab ich ein bisschen MTV gekuckt Jackass! Der Typ sieht doch aus wie unser guter alter Max! Und is auch Total Psycho.

anti-vista am 09.11.2007 18:19 schrieb:
Ich hab den Jackass Typen vorgeschlagen gegen den eingige was einzuwenden hatten keine Ahnung warum? (der sieht nicht aus wie ein Polizist!) Damals als ich Max Payne das erste mal spielte, man der erinnert mich doch an jemanden. Dann hab ich ein bisschen MTV gekuckt Jackass! Der Typ sieht doch aus wie unser guter alter Max! Und is auch Total Psycho.

Naja, aber wenn ich Knoxville sehe, denke ich immer an den Spaßvogel und das passt doch eher nicht zu Max Payne, oder?! Ist nicht auszuschließen, dass er auch in einer "ernsten" Rolle gut rüber kommt, aber ich hab zu oft Jackass gesehen, um ihn mir woanders vorstellen zu können. In Men in Black hat er ja auch wieder eine eher komische Rolle gespielt. Das passt imao mehr zu ihm.

Boesor am 09.11.2007 17:18 schrieb:
oceano am 09.11.2007 17:17 schrieb:
Hey wer hat hier Johnny Knoxville erwähnt? %-) Der wär vom Aussehen her auf jeden Fall die Ideal-Besetzung :-D

Mark Wahlberg sieht mir nicht zynisch genug aus, und das ist immerhin eines der Hauptmerkmale eines Max Payne.
Schade dass James Woods schon zu alt ist, der wär auch net schlecht gewesen :-]

schau dir mal departed an, der gute Mark kann auch zynisch

Naja, Departed ist auch ein super Film mit einer ganzen Reihe erstklassiger Schauspieler. An deren Seite hätte wahrscheinlich jeder ein bisschen geglänzt - wahrscheinlich sogar ein Till Schweiger :-D

ne, aber mal wirklich jetzt. der gute Mark hat in dem Film eigentlich nichts anderes gemacht als nur gross rumzuschreien und seine Kollegen zu beleidigen. Die Rolle wahr nicht wirklich diffizil ;-)

Ich hoffe die bringen einen guten Hollywood Film und kein 0815 Film aus Bollywood. ^^

Ich weiß ja nicht.... Mark Wahlberg kommt mir immer irgendwie zu bübchenhaft und "geleckt" rüber. Passt IMO nicht so pralle zu Max Payne.

Ich hätte mich ja über Christian Bale gefreut!

Unter dem Regisseur kann ich mir auch nicht wirklich was vorstellen, zumal ja die beiden erwähnten Filme angeblich (lt. diversen Tests - habe beide nicht gesehen) eher mittelmäßig bis schlecht sein sollen.
Mal sehen, was da auf uns zukommt...

anti-vista am 09.11.2007 13:16 schrieb:
Der Typ vom Jackass Film sollte die Max Pane Rolle übernehmen der sieht aus wie der Max Payner ausm 1sten Teil!!

stimmt, johnny knoxville würde optisch passen. der mann ist nur kein sonderlich guter schaupieler wie er schon unter beweis gestellt hat.

otterfresse am 09.11.2007 20:13 schrieb:
Ich hätte mich ja über Christian Bale gefreut!

um gottes willen, christian bale ist ein viel zu cooler schaupieler um sich für eine computerspielverfilmung herzugeben! die sind ja bekanntlich selten wirklich gut!

MoeD am 09.11.2007 20:30 schrieb:
um gottes willen, christian bale ist ein viel zu cooler schaupieler um sich für eine computerspielverfilmung herzugeben!
wenn du wüsstest, welche schauspieler das sonst so machen...
auch die verdienen gerne mal ein bisschen geld zwischendurch.

edit: marky mark mag ich nicht. :-]

Zurück