• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne (in Planung): Mark Wahlberg ist Max Payne

N-Traxx am 09.11.2007 13:53 schrieb:
Mickey Rourke wäre doch toll :ugly: :top:
Ich fände das Clive Owen besser in die Rolle passen würde.
Clive Owen wäre mein Wunschkandidat gewesen, der passt einfach in den Charakter.

Wobei Wahlberg jetzt auch nicht die schlechteste Wahl ist, der hat schon was drauf und kann der Rolle insgesamt schon gerecht werden. Zumindest passt er besser als der Hitman-Darsteller...

Ich halte Mark Wahlberg spätestens seit "Departed" für einen ausgezeichneten Schauspieler, der einen harten Bullen sehr glaubwürdig mimen kann.

Absgesehen davon finde ich, dass er optisch zumindest nicht völlig unpassend zur Vorlage ist:

Markwahlbergshpr.jpg

http://www.gamongirls.com/IMG/jpg/max_payne_3.jpg

Spassbremse am 09.11.2007 14:03 schrieb:
Ich halte Mark Wahlberg spätestens seit "Departed" für einen ausgezeichneten Schauspieler, der einen harten Bullen sehr glaubwürdig mimen kann.

Absgesehen davon finde ich, dass er optisch zumindest nicht völlig unpassend zur Vorlage ist:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/Markwahlbergshpr.jpg

http://www.gamongirls.com/IMG/jpg/max_payne_3.jpg

Mal ehrlich, da würde ein (viel jüngerer) Tommy Lee Jones perfekt auf die Rolle passen.

crackedit: img->url

Wenn man die ungeschriebene Filmregel bedenkt, die doch besagt, dass man für Spieladaptionen möglichst unbedeutende Schauspieler nutzt, dann kann man doch hier richtig froh sein, dass man einen Hauptdarsteller bekommen hat, der durchaus mittlerweile zur ersten Riege der Hollywood-Stars zählt.

Man sehe sich nur die anderen Adaptionen an:

Hitman: Timothy Olyphant. Nicht gerade der Überschauspieler, wirkte schon in Die Hard 4 nicht "evil" genug.

Resident Evil 1: Milla Jovovich & Michelle Rodriguez. 2 Schauspielerinnen die eher kleine und oder unbedeutende Rollen hatten. Erst durch Resi wurde Milla bekannt (5th Element war nicht wirklich der Durchbruch), und erst durch Resi bekam Rodriguez eine ordentliche Rolle in SWAT. Sonst tingelt die in Lost rum, oder macht andere kleine Sachen. Jovovich macht mittlerweile in Mode.
In Resi 3 hat man Ali Larter gesteckt, die eher für Final Destination 1 & 2 und Heroes bekannt war - also auch nicht die große Hollywood-Nummer.

Alone in the Dark: Christian Slater. Nach "Operation Broken Arrow" und "Hard Rain" kam da nix mehr. Machte einige TV-Filme, ist aber mehr oder weniger weg vom Fenster. Wirklich in Erinnerung geblieben ist der mir nur in Star Trek 6, wo der Sulu weckt.

Bloodrayne: Kristanna Loken. Sieht nett aus, aber richtig überzeugend ist die nicht. In Terminator 3 musste die nur einen Roboter spielen, und selbst dies wirkte teilweise unfreiwillig komisch.

Far Cry: Til Schweiger. Lindenstraße goes Karibik.

Super glücklich bin ich mit Wahlberg zwar nicht, aber er ist immerhin bekannt und etabliert. Was evtl. ein Indiz dafür ist, dass man sich bei diesem Film Mühe geben will, und etwas halbwegs Brauchbares auf die Leinwand bannen möchte.

Oder anders ausgedrückt: :top: Man hätte die Rolle auch schlechter besetzen können...wesentlich schlechter...

Regards, eX!

eX2tremiousU am 09.11.2007 14:06 schrieb:
Alone in the Dark: Christian Slater. Nach "Operation Broken Arrow" und "Hard Rain" kam da nix mehr. Machte einige TV-Filme, ist aber mehr oder weniger weg vom Fenster. Wirklich in Erinnerung geblieben ist der mir nur in Star Trek 6, wo der Sulu weckt.

Slater hatte meiner Meinung nach durchaus einige gute Filme ...

Name der Rose, Der
Pump Up the Volume
True Romance
Murder in the First
Very Bad Things

Wie sich Wahlberg in Max Payne machen wird, wird sich rausstellen.
Gespannt darf man durchaus sein, auch wenn er meiner Meinung nach MP nicht allzuser ähnelt.
Dass er ein guter Schauspieler ist hat er jedenfalls schon oft genug unter Beweis gestellt!

Solon25 am 09.11.2007 15:11 schrieb:
Ich halte da Matt Damon für den besseren Schauspieler =)

ich find "choicehill" ne gute wahl. der hat sich echt behauptet in den letzten filmen in shooter war er spitze und vorallem in departed hat ermich sehr überzeugt. cih gluabe bei hm ist ist wie bei leo di caprio. je älter die schauspieler werden desto besser ! bei di caprio trifft nur bedingt zu.in einem seiner ersten filme jim caroll in den strassen von ney york hat er als teenager schon brilliert. ok titanic lassen wir mal weg :finger:

mark ist eine gute wahl wenn man jetzt endlich nen vernünftigen film aus einer gameumsetzung macht dann kanns ja nur gut kommen!! mal auf nen trailer und weitere infos warten!

Dreht sich der Film um den jungen oder den älteren Max Payne? Für Max Payne 1 halte Ich ihn für eine richtig gute Besetzung. =)

Hey wer hat hier Johnny Knoxville erwähnt? %-) Der wär vom Aussehen her auf jeden Fall die Ideal-Besetzung :-D

Mark Wahlberg sieht mir nicht zynisch genug aus, und das ist immerhin eines der Hauptmerkmale eines Max Payne.
Schade dass James Woods schon zu alt ist, der wär auch net schlecht gewesen :-]

oceano am 09.11.2007 17:17 schrieb:
Hey wer hat hier Johnny Knoxville erwähnt? %-) Der wär vom Aussehen her auf jeden Fall die Ideal-Besetzung :-D

Mark Wahlberg sieht mir nicht zynisch genug aus, und das ist immerhin eines der Hauptmerkmale eines Max Payne.

schau dir mal departed an, der gute Mark kann auch zynisch

Boesor am 09.11.2007 17:18 schrieb:
oceano am 09.11.2007 17:17 schrieb:

schau dir mal departed an, der gute Mark kann auch zynisch

allerdings. die rolle von mark in diesem film verschafft mir hoffnung, dass er max halbwegs gut darstellen wird.. gespannt bin ich mal, wie sie das flair von max payne einfangen wollen bzw ob ihnen das gelingt. vom inhalt her dürfte das ja weit tragender sein als z.b. die hitman verfilmung.

Zurück