• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne: Geheimnisse enthüllt in PC Games 10/01

N

Netron

Gast
AW: News - Max Payne: Geheimnisse enthüllt in PC Games 10/01

DAs bild is doch gra net geheim, is doch ganz normaler weg !!!
 
News - Max Payne: Geheimnisse enthüllt in PC Games 10/01

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11951
 
AW: News - Max Payne: Geheimnisse enthüllt in PC Games 10/01

- DAs bild is doch gra net geheim, is doch ganz normaler weg !!!

Yep - die echten Secrets werden erst im Heft gezeigt. Die Szene haben wir ausgesucht, weil aie schon erahnen lässt, dass es auch noch andere "Umwege" gibt, die man erst suchen muss.

Gruß,

Stefan
 
AW: News - Max Payne: Geheimnisse enthüllt in PC Games 10/01

Genau richtig :)

Wenn die hier "alles" veröffentlichen würden, was normalerweis in der Zeitschrift erscheinen würde, dann würde die ja keiner mehr kaufen :))

Übrigens...........ich hab mir die PC Games Ausgabe gleich am Mittwoch gekauft, weil das ein MUSS für PC Freaks ist. Die PC Games Hardware wird sich nächste Woche auch gleich noch zugelegt :))

Gruss, YOGI
 
Zurück