News - Max Payne - die drei neuen Screens in Extragröße

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
AW: News - Max Payne - die drei neuen Screens in Extragröße

Um 23:15 Uhr wird hier noch gearbeitet? Unglaublich.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
News - Max Payne - die drei neuen Screens in Extragröße

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10345
 

Adassin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW: News - Max Payne - die drei neuen Screens in Extragröße

Was tut man nicht alles für Max Payne ;)
 
H

horst_4

Gast
AW: News - Max Payne - die drei neuen Screens in Extragröße

Also wenn Max Payne wirklich so ist wie man sagt,wird das das Top Spiel in diesen Jahr.Und wenn es bei dem Termin (27 juli) bleibt dann Kauf ich es mir sofort,aber scheiße is das es 90 DM kosten soll und es man in 12-14 Stunden durgespielt hat.Das is zukurz!Und kein Multiplayer dabei!
 
T

t10ottoo

Gast
AW: News - Max Payne - die drei neuen Screens in Extragröße

- Also wenn Max Payne wirklich so ist wie man sagt,wird das das Top Spiel in diesen Jahr.Und wenn es bei dem Termin (27 juli) bleibt dann Kauf ich es mir sofort,aber scheiße is das es 90 DM kosten soll und es man in 12-14 Stunden durgespielt hat.Das is zukurz!Und kein Multiplayer dabei!

Dafür ist ja ein Map-Editor dabei, oder? Und der Editor soll recht einfach zu bedienen sein, das finde ich zum Beispiel schon mal gut.
Ich hoffe, das es eine komplett deutsche Version geben wird, wisst ihr darüber was?

Gruß
t10ottoo
 
TE
N

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
AW: News - Max Payne - die drei neuen Screens in Extragröße

- - Also wenn Max Payne wirklich so ist wie man sagt,wird das das Top Spiel in diesen Jahr.Und wenn es bei dem Termin (27 juli) bleibt dann Kauf ich es mir sofort,aber scheiße is das es 90 DM kosten soll und es man in 12-14 Stunden durgespielt hat.Das is zukurz!Und kein Multiplayer dabei!
-
- Dafür ist ja ein Map-Editor dabei, oder? Und der Editor soll recht einfach zu bedienen sein, das finde ich zum Beispiel schon mal gut.
- Ich hoffe, das es eine komplett deutsche Version geben wird, wisst ihr darüber was?
-
- Gruß
- t10ottoo
-

Erstmal kommt neben der komplett Englischen bzw. US-Version noch eine mit dem Englischen Programm und einem Deutschen Handbuch.
Angeblich wird später noch eine komplett Deusche Version erscheinen. Dort wird dann eventuell jedoch auch der ein oder andere Eingriff vorgenommen (Gegner, Blut, etc.) werden.
 
S

Stefan_Bringewatt

Gast
AW: News - Max Payne - die drei neuen Screens in Extragröße

- Was tut man nicht alles für Max Payne ;)
-
-



... und das zwischendurch mal sogar samstags ... ;)

Die News hat inzwischen ein Update - Screens sind inzwischen auch in 1.600 x 1.200 (der mittlere noch ein Stück größer) eingetroffen.

Gruß,

Stefan
 
M

MatthiasG

Gast
AW: News - Max Payne - die drei neuen Screens in Extragröße

- - Was tut man nicht alles für Max Payne ;)
- -
- -
-
-
- ... und das zwischendurch mal sogar samstags ... ;)
-
- Die News hat inzwischen ein Update - Screens sind inzwischen auch in 1.600 x 1.200 (der mittlere noch ein Stück größer) eingetroffen.
-
- Gruß,
-
- Stefan
-


Was soll'n der Scheiss mit der austretenden Kugel. Die werden doch nicht wirklich dargestellt, oder ? Wenn nicht, wieviel it denn dann echt auf diesen screens?
 
T

t10ottoo

Gast
AW: News - Max Payne - die drei neuen Screens in Extragröße

- - - Was tut man nicht alles für Max Payne ;)
- - -
- - -
- -
- -
- - ... und das zwischendurch mal sogar samstags ... ;)
- -
- - Die News hat inzwischen ein Update - Screens sind inzwischen auch in 1.600 x 1.200 (der mittlere noch ein Stück größer) eingetroffen.
- -
- - Gruß,
- -
- - Stefan
- -
-
- Was soll'n der Scheiss mit der austretenden Kugel. Die werden doch nicht wirklich dargestellt, oder ? Wenn nicht, wieviel it denn dann echt auf diesen screens?


So viel ich weiß, wird die austretende Kugel dargestellt.
Den Spruch: "Was soll'n der Scheiss" hättest du dir echt sparen können!!!

Gruß
t10ottoo
 
M

MatthiasG

Gast
AW: News - Max Payne - die drei neuen Screens in Extragröße

- - - - Was tut man nicht alles für Max Payne ;)
- - - -
- - - -
- - -
- - -
- - - ... und das zwischendurch mal sogar samstags ... ;)
- - -
- - - Die News hat inzwischen ein Update - Screens sind inzwischen auch in 1.600 x 1.200 (der mittlere noch ein Stück größer) eingetroffen.
- - -
- - - Gruß,
- - -
- - - Stefan
- - -
- -
- - Was soll'n der Scheiss mit der austretenden Kugel. Die werden doch nicht wirklich dargestellt, oder ? Wenn nicht, wieviel it denn dann echt auf diesen screens?
-
- So viel ich weiß, wird die austretende Kugel dargestellt.
- Den Spruch: "Was soll'n der Scheiss" hättest du dir echt sparen können!!!
-
- Gruß
- t10ottoo


Wow. Das hätte ich nicht gedacht. Dafür muss man sich dann also ne neue GraKa kaufen. lol Kann ich fast nich glauben. Ich mein: wozu ist das gut ? Handelt es sich bei Max Payne um eine Techdemo oder wie ?

Ich finde es bedenklich dass die Designer wertvolle Entwicklungszeit ür so etwas verschwenden.

Und wenn ich das scheisse finde dann sag ich das auch, hähä, ob's dir passt oder nicht.
 

prezident

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
AW: News - Max Payne - die drei neuen Screens in Extragröße

was ist an der funktion denn scheiße, ist doch fetter matrix-style!




- preZz -
 
Oben Unten