F
flight19
Gast
AW:
was soll man dazu sagen, außer "geil" endlich
was soll man dazu sagen, außer "geil" endlich
da hat aber einer sein hagakure noch nicht geleseneX2tremiousU am 23.03.2009 14:32 schrieb:Max mit Bart? Immerhin ein stillsicheres Mittel, um die eigene Verwahrlosung bzw. Irrelevanz der Existenz nach außen zu sagen. Die glatte und gepflegte Art hat mich ehrlichgesagt schon bei den ersten beiden Teilen minimal gestört: Da spielen wir eine depressive Heulsuse die Drogendealer und Kleinkriminelle massenhaft umnietet, des Lebens nicht mehr froh wird, aber dennoch Lust und Zeit findet um sich stoppelfrei und perfekt zu rasieren? Mh...
auch der max payne der ersten beiden teile war klischee, so wie halt jeder videospieleheld - oder auch antiheldRockstar konnte noch immer nicht beweisen, dass die Figuren wirklich "prall" und ->glaubhaft<- (also: menschlich nachvollziehbar mit viel Identifikationspotential) vermitteln können. Bisher waren das immer nur irgendwelche Klischees.
endlich hatte mal in der erklärung zum namen des computec preises gelesen, daß dies ein "szeneausdruck" sein soll, aber bis jetzt wirklich noch nie gesehen, daß einer den benutzt (oder gibt es ne intere anweisung für mods und eXmods, diesen begriff unter die leute zu bringen )"ENDLICH BÄM!"
Ich werde wohl auch zur 360-Version greifen. Keine Probleme mit Installation oder Kopierschutz, optimale Grafikeinstellungen, eben direkt loslegen.eX2tremiousU am 23.03.2009 14:32 schrieb:Wird aber wohl mein erstes Max Payne sein, dass ich vorzugsweise auf der Konsole spielen werde. Der Vertrauensbruch mit GTA4 für PC wiegt dann doch zu stark, um mich spontan auf die PC-Umsetzung zu freuen.
Regards, eX!
Exakt das war auch meine erste Assoziation. Das erinnert sehr an die jüngeren Splinter Cell ArtworksCalyptratus am 23.03.2009 14:59 schrieb:Mit dem Bart sieht er aus wie´n schlechter Sam Fisher Klon.
[/quote]der-jan am 23.03.2009 14:56 schrieb:da hat aber einer sein hagakure noch nicht geleseneX2tremiousU am 23.03.2009 14:32 schrieb:Max mit Bart? Immerhin ein stillsicheres Mittel, um die eigene Verwahrlosung bzw. Irrelevanz der Existenz nach außen zu sagen. Die glatte und gepflegte Art hat mich ehrlichgesagt schon bei den ersten beiden Teilen minimal gestört: Da spielen wir eine depressive Heulsuse die Drogendealer und Kleinkriminelle massenhaft umnietet, des Lebens nicht mehr froh wird, aber dennoch Lust und Zeit findet um sich stoppelfrei und perfekt zu rasieren? Mh...
ein gepflegtes äußeres ist ein muss für jeden echten krieger, besonders für depressive auf rachefeldzug
Regards, eX!
Geht mir genauso! Ohne Remedy ist es nicht dasselbeSpruso am 23.03.2009 17:13 schrieb:Freudewert: 10
Geniale Spiele sollten einfach nicht zu Endlosserien verwurschtelt werden! Irgendwann braucht die Geschichte einen Punkt! Die ersten zwei Teile zu übertreffen oder zumindest in Würde weiterzuführen ist ohnehin fast unmöglich.Auch weil Teil 2 eigentlich einen perfekten Abschluss liefert (speziell mit dem schweren Ende, wo Mona überlebt...ich liebe Happy Ends )
Theclash1 am 23.03.2009 19:08 schrieb:Geniale Spiele sollten einfach nicht zu Endlosserien verwurschtelt werden! Irgendwann braucht die Geschichte einen Punkt! Die ersten zwei Teile zu übertreffen oder zumindest in Würde weiterzuführen ist ohnehin fast unmöglich.
eX2tremiousU am 23.03.2009 14:32 schrieb:Meine erste Reaktion auf die Meldung war aber dennoch recht eindeutig: "ENDLICH! BÄM!"
Um runterzukommen, muss ich mir erst eine Dosis "V" intervenös geben...
Damit tue ich mich auch sehr schwer (auch wenn es mich eher an eine Mischung aus SamSpruso am 23.03.2009 17:13 schrieb:--> Das Artwork sieht aus wie ein SC oder GTA-Klon
Mich erinnert das Artwork irgendwie an den "Yellow Bastard" aus Sin City, wenn man sich den Bart wegdenkt. :-oBurtchen am 23.03.2009 20:06 schrieb:Damit tue ich mich auch sehr schwer (auch wenn es mich eher an eine Mischung aus SamSpruso am 23.03.2009 17:13 schrieb:--> Das Artwork sieht aus wie ein SC oder GTA-KlonLakeFisher und dem Mercenaries-2-Knilch erinnerte). Mal sehen, vielleicht legt sich das ja, zwischen dem Debüt und Teil 2 gab es ja auch ein kleines Facelifting.
Aber prinzipiell: YES. YES. YESYESYES.
nikiburstr8x am 23.03.2009 20:10 schrieb:Mich erinnert das Artwork irgendwie an den "Yellow Bastard" aus Sin City, wenn man sich den Bart wegdenkt. :-oBurtchen am 23.03.2009 20:06 schrieb:Damit tue ich mich auch sehr schwer (auch wenn es mich eher an eine Mischung aus SamSpruso am 23.03.2009 17:13 schrieb:--> Das Artwork sieht aus wie ein SC oder GTA-KlonLakeFisher und dem Mercenaries-2-Knilch erinnerte). Mal sehen, vielleicht legt sich das ja, zwischen dem Debüt und Teil 2 gab es ja auch ein kleines Facelifting.
Aber prinzipiell: YES. YES. YESYESYES.