• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 3: Max Payne 3: Offiziell für den Winter 2009 angekündigt!

System

System
News - Max Payne 3: Max Payne 3: Offiziell für den Winter 2009 angekündigt!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679621

AW:

JUHU!
Wenns auf dem Niveau der Vorgänger bleibt kanns nur ein Kracher werden.
Mehr gibts nicht zu sagen!

AW: News - Max Payne 3: Max Payne 3: Offiziell für den Winter 2009 angekündigt!

JUHU! Hoffentlich wird's was! :)

AW:

Und was ist jetzt so toll daran, es wird eh wieder ein Spiel mit Rockstar-Securom-Terror, darauf kann ich gut verzichten.

ich bin echt gespannt wie die story weitergeht :)

hm obs wohl nen USK siegel bekommt oder wie teil 1 indiziert wird? :B

ich bin von der ankündigung weniger begeistert, klingt für mich so als will Rockstar da ein Manhunt Light rausmachen

AW:

Von Rockstar??

Dann werde ich wohl leider mindestens 3 Monate länger drauf warten müssen als der Rest der Leute. Denn von denen werd ich kategorisch nichts sofort bei Release kaufen. Das hab ich mir nach dem GTA 4 Debakel hoch und heilig geschworen und an diesem Grundsatz werd ich meinen Nerven zuliebe festhalten.

Erst wenn ich in Langzeittests und Foren grünes Licht sehe und die PC Version sauber und stabil läuft, werd ich mich richtig über Max Payne freuen.
Vorausgesetzt natürlich Rockstar gelingt es den Stil der Vorgänger hinzukriegen, der Reihe treu zu bleiben und spielerisch zu überzeugen.

AW:

AvalonAsh am 23.03.2009 14:08 schrieb:
Vorausgesetzt natürlich Rockstar gelingt es den Stil der Vorgänger hinzukriegen, der Reihe treu zu bleiben und spielerisch zu überzeugen.

und das zweifle ich an.. naja mal sehen was rauskommt

AW:

oceano am 23.03.2009 14:03 schrieb:
Ein paar Jahre älter, lebensüberdrüssiger und zynischer als sonst.

wie zum Henker soll das gehen??? :]
siehe Comedian in Watchmen... ?!?

hmm... so recht weiß ich nicht was ich davon halten soll. Das muss ja praktisch wie Batman Begins ein Neustart werden. So wie es war, war die Geschichte sinnig abgeschlossen.

Huskyboy am 23.03.2009 14:10 schrieb:

und das zweifle ich an.. naja mal sehen was rauskommt
Joa, das eine Artwork ist ja schon mal ziemlich danebengegriffen. Ist ja wohl eindeutig zu sehr GTA-stil.

AW:

Von Rockstar??

Dann werde ich wohl leider mindestens 3 Monate länger drauf warten müssen als der Rest der Leute. Denn von denen werd ich kategorisch nichts sofort bei Release kaufen. Das hab ich mir nach dem GTA 4 Debakel hoch und heilig geschworen und an diesem Grundsatz werd ich meinen Nerven zuliebe festhalten.

sehr löblich, nur so kann man etwas bei den spieleherstellern bewirken.
cod 5 hab ich mir beispielsweise auch nicht gekauft....bis heute nicht.
dieses ganze record funktion debakel usw war für mich grund genug es nicht zu kaufen.

AW:

Max Payne 3 angekündigt? Klasse! Und die Politiker freuts sicher auch das es wieder ein "killerspiel" geben wird!!! :x nein spaß, wurde auch zeit das es kommt :>

AW:

Max Payne 3 ?!

Eigentlich eine coole Sache, aber das wird sicher wieder mit Windows Live, Social Club und evtl. noch weiterem Softwareschrott verbunden sein, den keine Sau braucht, die einem aber "freundlich" aufgezwungen wird. Freue mich schon auf eine weitere Installationsorgie nach GTA 4... :rolleyes:

AW:

Cowboy28 am 23.03.2009 14:23 schrieb:
Max Payne 3 ?!

Eigentlich eine coole Sache, aber das wird sicher wieder mit Windows Live, Social Club und evtl. noch weiterem Softwareschrott verbunden sein, den keine Sau braucht, die einem aber "freundlich" aufgezwungen wird. Freue mich schon auf eine weitere Installationsorgie nach GTA 4... :rolleyes:

das werden sie nich nochmal, so dämlich kann niemand sein..oder?!?

AW:

Max mit Bart? Immerhin ein stillsicheres Mittel, um die eigene Verwahrlosung bzw. Irrelevanz der Existenz nach außen zu sagen. Die glatte und gepflegte Art hat mich ehrlichgesagt schon bei den ersten beiden Teilen minimal gestört: Da spielen wir eine depressive Heulsuse die Drogendealer und Kleinkriminelle massenhaft umnietet, des Lebens nicht mehr froh wird, aber dennoch Lust und Zeit findet um sich stoppelfrei und perfekt zu rasieren? Mh...

Meine Kernangst bleibt allerdings: Remedy hat damit nichts mehr am Hut, und Rockstar konnte noch immer nicht beweisen, dass die Figuren wirklich "prall" und ->glaubhaft<- (also: menschlich nachvollziehbar mit viel Identifikationspotential) vermitteln können. Bisher waren das immer nur irgendwelche Klischees. Aber ich hoffe einfach mal auf das Beste. Wird aber wohl mein erstes Max Payne sein, dass ich vorzugsweise auf der Konsole spielen werde. Der Vertrauensbruch mit GTA4 für PC wiegt dann doch zu stark, um mich spontan auf die PC-Umsetzung zu freuen.

Meine erste Reaktion auf die Meldung war aber dennoch recht eindeutig: "ENDLICH! BÄM!"
Um runterzukommen, muss ich mir erst eine Dosis "V" intervenös geben...

Regards, eX!

Zurück