• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 2 - ungekürzt und ab 18

C0nd0r

Anfänger/in
Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
AW: News - Max Payne 2 - ungekürzt und ab 18

Und wo kann ich das jetzt kaufen? Bei Okaysoft im 18er Bereich?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,233200
 
AW: News - Max Payne 2 - ungekürzt und ab 18

yay!, es lebe das neue Judenschutzgesetz :)
 
AW: News - Max Payne 2 - ungekürzt und ab 18

[l]am 10.10.03 um 15:51 schrieb C0nd0r:[/l]
Und wo kann ich das jetzt kaufen? Bei Okaysoft im 18er Bereich?

Du kannst es in jedem Kaufhaus wie Saturn, Karstadt usw. kaufen, nur eben nicht mehr im freien Internet Versand wie z.B. über Amazon. Musst nur damit rechnen, dass du deinen Ausweis zücken musst um zu beweisen, dass du 18 Jahre alt bist.
 
AW: News - Max Payne 2 - ungekürzt und ab 18

[l]am 10.10.03 um 15:57 schrieb Raproboter:[/l]
[l]am 10.10.03 um 15:51 schrieb XmalkerX:[/l]
yay!, es lebe das neue Judenschutzgesetz :)

Soll das witzig sein?

Leute, kommt mal runter. Für einen simplen "Verschreiber" isses zwar zu merkwürdig, aber wenn statt Juden Fussballfan oder so gestanden hätte, dann würde niemand meckern. Macht mal flache Bälle!
 
AW: News - Max Payne 2 - ungekürzt und ab 18

[l]am 10.10.03 um 15:51 schrieb C0nd0r:[/l]
Und wo kann ich das jetzt kaufen? Bei Okaysoft im 18er Bereich?

Genau dort. Oder im Kaufhaus, wie bereits gesagt.
 
AW: News - Max Payne 2 - ungekürzt und ab 18

Aha THX für die Antworten!
 
AW: News - Max Payne 2 - ungekürzt und ab 18

gut so - wenigstens keine verstümmelte Version mit Robotern !
 
AW: News - Max Payne 2 - ungekürzt und ab 18

[l]am 10.10.03 um 16:10 schrieb slash72:[/l]
gut so - wenigstens keine verstümmelte Version mit Robotern !

so isses... ausserdem muss so ein spiel garnicht erst in die finger von kids kommen...... ich hoffe, das wird auch entsprechend durchgezogen und nicht vernachlässigt.
 
AW: News - Max Payne 2 - ungekürzt und ab 18

yep, find ich auch gut...
könnte mal ein vorbild für die nächsten Actiontitel sein
 
AW: News - Max Payne 2 - ungekürzt und ab 18

[l]am 10.10.03 um 16:01 schrieb EyolfAki:[/l]
[l]am 10.10.03 um 15:57 schrieb Raproboter:[/l]
[l]am 10.10.03 um 15:51 schrieb XmalkerX:[/l]
yay!, es lebe das neue Judenschutzgesetz :)

Soll das witzig sein?

Leute, kommt mal runter. Für einen simplen "Verschreiber" isses zwar zu merkwürdig, aber wenn statt Juden Fussballfan oder so gestanden hätte, dann würde niemand meckern. Macht mal flache Bälle!

nein fuer den verschreiber wurde er nicht geruegt, allerdings solltest du fuer deinen geruegt werde. Sry aber es wurden keine tausende von Fussballfans ermordert nur weil sie fussballfans sind. Schalt mal deinen kopf ein, und plapper nicht irgendwelche dummen spruche von idioten nach.
 
AW: News - Max Payne 2 - ungekürzt und ab 18

Das erinnert mich an die ungeschnttene Herlichkeit von Teil 1 :)
 
AW: News - Max Payne 2 - ungekürzt und ab 18

[l]am 10.10.03 um 16:15 schrieb CptBligh:[/l]
[l]am 10.10.03 um 16:01 schrieb EyolfAki:[/l]
[l]am 10.10.03 um 15:57 schrieb Raproboter:[/l]
[l]am 10.10.03 um 15:51 schrieb XmalkerX:[/l]
yay!, es lebe das neue Judenschutzgesetz :)

Soll das witzig sein?

Leute, kommt mal runter. Für einen simplen "Verschreiber" isses zwar zu merkwürdig, aber wenn statt Juden Fussballfan oder so gestanden hätte, dann würde niemand meckern. Macht mal flache Bälle!

nein fuer den verschreiber wurde er nicht geruegt, allerdings solltest du fuer deinen geruegt werde. Sry aber es wurden keine tausende von Fussballfans ermordert nur weil sie fussballfans sind. Schalt mal deinen kopf ein, und plapper nicht irgendwelche dummen spruche von idioten nach.

Also, falls das witzitg sein sollte.. Ist es nicht.
Allerdings habe ich erst nach 4maligem Durchlesen gemerkt, woran die Leute Anstoss nehmen... Die ersten 3 Mal habe ich tatsaechlich "Jugendschutzgesetz" gelesen. Menschliches Gehirn halt, "Autovervollstaendigen" aktiviert.

njStryfe
 
AW: News - Max Payne 2 - ungekürzt und ab 18

[l]am 10.10.03 um 16:23 schrieb Stryfe:[/l]

Allerdings habe ich erst nach 4maligem Durchlesen gemerkt, woran die Leute Anstoss nehmen... Die ersten 3 Mal habe ich tatsaechlich "Jugendschutzgesetz" gelesen. Menschliches Gehirn halt, "Autovervollstaendigen" aktiviert.

njStryfe

Ja, habs auch nicht gleich gemerkt. Autovervollständigen ist aber sehr nützlich, vor allem weil einige ihre Posts grundsätzlich nicht auf Syntaxfehler korrigieren.
 
AW: News - Max Payne 2 - ungekürzt und ab 18

Sry aber es wurden keine tausende von Fussballfans ermordert nur weil sie fussballfans sind. Schalt mal deinen kopf ein, und plapper nicht irgendwelche dummen spruche von idioten nach.

Fass dir mal selbst an die eigene Nase!
Klar wurden schon tausende Fussballfans ermordet -> weil sie Fans vom falschen "Verein" waren. Noch nie mitgekriegt das es Massenschlachten nach Fussballspielen gibt?
 
AW: News - Max Payne 2 - ungekürzt und ab 18

[l]am 10.10.03 um 16:39 schrieb SirDregan:[/l]
Klar wurden schon tausende Fussballfans ermordet -> weil sie Fans vom falschen "Verein" waren. Noch nie mitgekriegt das es Massenschlachten nach Fussballspielen gibt?

Fuer den Vergleich gebe ich eine 10.0 auf der Dummheitsskala. Hooligans mit der Judenverfolgung zu vergleichen... <kopfschuettel>

Bildung tut not.

njStryfe
 
AW: News - Max Payne 2 - ungekürzt und ab 18

[l]am 10.10.03 um 16:44 schrieb Stryfe:[/l]
[l]am 10.10.03 um 16:39 schrieb SirDregan:[/l]
Klar wurden schon tausende Fussballfans ermordet -> weil sie Fans vom falschen "Verein" waren. Noch nie mitgekriegt das es Massenschlachten nach Fussballspielen gibt?

Fuer den Vergleich gebe ich eine 10.0 auf der Dummheitsskala. Hooligans mit der Judenverfolgung zu vergleichen... <kopfschuettel>

Bildung tut not.

njStryfe

Da muss ich Stryfe recht geben.

Schonmal mitbekommen, dass die Massenschlachten von Hools für Hools gegen Hools durch geführt werden ? Da prügeln ein paar Bekloppte auf andere Bekloppte ein, hier und da gerät ein unschuldiges Opfer dazwischen, welches unser Mitleid verdient. Aber diese total hohlen Betonköpfe, die der Fußball soviel interessiert wie mich ein umfallender Sack Reis in China, die tangieren mich peripher.

Aber aus einem dummen Kommentar oder Schreibfehler (dies wird immer das Geheimnis des Posters bleiben ) einen Vergleich zwischen Fußballschlägern und der Judenverfolgung zu ziehen, sorry, das lässt auf ein wenige ausgeprägtes Geschichtsbewusstsein schließen.

Setzen, 6....
 
Zurück