[l]am 10.10.03 um 22:16 schrieb EyolfAki:[/l]
Aber aus einem dummen Kommentar oder Schreibfehler (dies wird immer das Geheimnis des Posters bleiben ) einen Vergleich zwischen Fußballschlägern und der Judenverfolgung zu ziehen, sorry, das lässt auf ein wenige ausgeprägtes Geschichtsbewusstsein schließen.
Setzen, 6....
Ich hasse es nur, wie alle anfangen zu spinnen, wenn sie nur das Wort "Juden" lesen und dem Autor gleich was unterstellen. Daraufhin meinte ich, wenn dort Fussballfans (statt Juden) gestanden hätte, dann würde sich niemand beschweren. Hätte auch Amis, Ossis oder sonstwas hinschreiben können. Die ersten Reaktionen darauf waren nämlich typisch, an einen Schreibfehler (Sei er noch so merkwürdig) zu denken war wohl nicht drin. Aber weil da ja Juden stand, MUSS es ja was schlimmes sein. Die gleichen Leute, die bei Hitler böse aufschreien, aber sich selbst Stalin nennen. Aber ich schweife ab...
Wenn daraus geschlossen wird, dass ich in meinem Kommentar einen Vergleich ziehe, dann sollten diejeniegen mal darüber intensiv nachdenken (gilt auch für den, der tatsächlich einen Vergleich gezogen hat).
Manchmal frage ich mich echt, ob die Pisa-Studie wirklich so schlecht ausgefallen ist oder eigentlich noch schlechter...