• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 2 - Mindestanforderungen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,212160
 
[l]am 21.08.03 um 10:23 schrieb SimonDavid:[/l]
Wieder mal seeeeeeehr optimistische Minimal-Hardwareanforderungen.

glaub ich nicht. bei Max Payne (1) wurde auch gesagt,das man mindestens 1ghz und 'nbe geforce 3 braucht um spielen zu können,das game lief auch auf 900mhz PCs mit geforce 2mx und fast allen details in 1024.768 absoulut flüssig *g* so'n PC hatte ich nämlich damals ;)
 
[l]am 21.08.03 um 10:23 schrieb SimonDavid:[/l]
Wieder mal seeeeeeehr optimistische Minimal-Hardwareanforderungen.

Ich laube, wenn das Spiel wirklich gut ist, dann zahlt es sich aus Aufzurüsten.
Mit der Hardware gehts aber sicher nur mit minimalsten Einstellungen.
 
[l]am 21.08.03 um 10:26 schrieb _Slayer_:[/l]
[l]am 21.08.03 um 10:23 schrieb SimonDavid:[/l]
Wieder mal seeeeeeehr optimistische Minimal-Hardwareanforderungen.

glaub ich nicht. bei Max Payne (1) wurde auch gesagt,das man mindestens 1ghz und 'nbe geforce 3 braucht um spielen zu können,das game lief auch auf 900mhz PCs mit geforce 2mx und fast allen details in 1024.768 absoulut flüssig *g* so'n PC hatte ich nämlich damals ;)

Stimmt, das game sollte damals praktisch ein Vorzeigespiel für eine Geforce 3 mit dem neuen Vertex Shading sein. Trotzdem lief es auf dem von dir genannten System genial (hatte das gleiche). Überhaupt liefen 2001 mit diesem Rechner und dieser Billigkarte alle games ruckelfrei (z.B. auch RTCW). Schade, dass man heutzutage die besten Grafikkarten braucht um aktuelle games ruckelfrei spielen zu können.
 
schon. aber 2001 war die geforce 2mx noch annehmbar *g*
ich hab immernoch eine :( naja,denke mal bis spätestens ende des jahres hab ich 'n neuen rechner :-D
 
[l]am 21.08.03 um 10:23 schrieb SimonDavid:[/l]
Wieder mal seeeeeeehr optimistische Minimal-Hardwareanforderungen.

Quatsch .

Minimalanforderung Bedeutet nichts anderes als das damit das Game mit den Minimalendetails Flüssig Läuft, und mit den Empfohlenen Läuft das Game in allen Detailks Flüssig also kann das doch stimmen.
 
Zitat:
Eine empfohlene Hardware-Konfiguration, auf der das Spiel optimal läuft, nennt der Entwickler bislang nicht.

ich weiss schon warum....
 
Zurück