News - Max Payne 2 - Mindestanforderungen

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,212160
 
S

_Slayer_

Guest
[l]am 21.08.03 um 10:23 schrieb SimonDavid:[/l]
Wieder mal seeeeeeehr optimistische Minimal-Hardwareanforderungen.

glaub ich nicht. bei Max Payne (1) wurde auch gesagt,das man mindestens 1ghz und 'nbe geforce 3 braucht um spielen zu können,das game lief auch auf 900mhz PCs mit geforce 2mx und fast allen details in 1024.768 absoulut flüssig *g* so'n PC hatte ich nämlich damals ;)
 
M

Matthias

Guest
[l]am 21.08.03 um 10:23 schrieb SimonDavid:[/l]
Wieder mal seeeeeeehr optimistische Minimal-Hardwareanforderungen.

Ich laube, wenn das Spiel wirklich gut ist, dann zahlt es sich aus Aufzurüsten.
Mit der Hardware gehts aber sicher nur mit minimalsten Einstellungen.
 

Pyrot

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.04.2002
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
[l]am 21.08.03 um 10:26 schrieb _Slayer_:[/l]
[l]am 21.08.03 um 10:23 schrieb SimonDavid:[/l]
Wieder mal seeeeeeehr optimistische Minimal-Hardwareanforderungen.

glaub ich nicht. bei Max Payne (1) wurde auch gesagt,das man mindestens 1ghz und 'nbe geforce 3 braucht um spielen zu können,das game lief auch auf 900mhz PCs mit geforce 2mx und fast allen details in 1024.768 absoulut flüssig *g* so'n PC hatte ich nämlich damals ;)

Stimmt, das game sollte damals praktisch ein Vorzeigespiel für eine Geforce 3 mit dem neuen Vertex Shading sein. Trotzdem lief es auf dem von dir genannten System genial (hatte das gleiche). Überhaupt liefen 2001 mit diesem Rechner und dieser Billigkarte alle games ruckelfrei (z.B. auch RTCW). Schade, dass man heutzutage die besten Grafikkarten braucht um aktuelle games ruckelfrei spielen zu können.
 
S

_Slayer_

Guest
schon. aber 2001 war die geforce 2mx noch annehmbar *g*
ich hab immernoch eine :( naja,denke mal bis spätestens ende des jahres hab ich 'n neuen rechner :-D
 

babajager

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
[l]am 21.08.03 um 10:23 schrieb SimonDavid:[/l]
Wieder mal seeeeeeehr optimistische Minimal-Hardwareanforderungen.

Quatsch .

Minimalanforderung Bedeutet nichts anderes als das damit das Game mit den Minimalendetails Flüssig Läuft, und mit den Empfohlenen Läuft das Game in allen Detailks Flüssig also kann das doch stimmen.
 
M

mojo77

Guest
Zitat:
Eine empfohlene Hardware-Konfiguration, auf der das Spiel optimal läuft, nennt der Entwickler bislang nicht.

ich weiss schon warum....
 
Oben Unten