• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Matrix Online: Anmeldung für Beta

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,309741
 
AW: News - Matrix Online: Anmeldung für Beta

ja, die Randgruppen wie z.B. der Rest der Welt durfte bis jetzt nicht....

Frage: wird das Online-Spiel kostenpflichtig?
 
AW: News - Matrix Online: Anmeldung für Beta

foofi am 04.05.2004 08:55 schrieb:
Frage: wird das Online-Spiel kostenpflichtig?

Ja, wie bei jedem kommerziellen MMORPG wird es eine monatliche Gebühr geben, deren Höhe aber noch nicht feststeht:

Will there be a subscription fee for The Matrix Online?
Yes. Once you register your copy of The Matrix Online, a monthly subscription fee will be charged for the service. Pricing plans will be announced at a later date.
Quelle: http://thematrixonline.warnerbros.com/web/faq.jsp
 
AW: News - Matrix Online: Anmeldung für Beta

danke! :)
 
AW: News - Matrix Online: Anmeldung für Beta

da kann man ja gar nich mitmachen nur wenn man aus amerika oder aus kanada kommt
son shice
 
AW: News - Matrix Online: Anmeldung für Beta

foofi am 04.05.2004 08:55 schrieb:
ja, die Randgruppen wie z.B. der Rest der Welt durfte bis jetzt nicht....

Genau wie bei WOW auch, wir Europs gucken in die Röhre...dabei sind wir doch viiel anspruchsvollere Kunden, als die Amis aber echt...vielleicht wollen die uns grad deshalb nicht in den Betatests...das Produkt wird an die Amis angepasst und dem Rest der Welt hat dies denn zu genügen...

...die können mir den Buckel runterrutschen, wenn wir für Betas nicht gut genug (0der zu gut) sind, dann kriegen die später auch meine Kohle nicht, WOW und Enter the Matrix werd ich bestimmt nicht beitreten, eben drum...
 
AW: News - Matrix Online: Anmeldung für Beta

Vielleicht hat's aber auch technische Gründe. Also maybe sind die Pings dank dem großen Teich in der Beta so mies, dass man nicht spielen kann.. :confused:
 
AW: News - Matrix Online: Anmeldung für Beta

Joe_2000 am 04.05.2004 13:15 schrieb:
Vielleicht hat's aber auch technische Gründe. Also maybe sind die Pings dank dem großen Teich in der Beta so mies, dass man nicht spielen kann.. :confused:

ping als grund für diese verarsche? glaub ich nicht. da steigt der ping eben auf 150-200, wenn man sich von hier aus einklinkt. wie soll sich das negativ auswirken?
 
AW: News - Matrix Online: Anmeldung für Beta

Nope, angeblich hat Monolith (laut eigenen Angaben) schon von vornerein sichergestellt das auch Leute mit 'ner 56k Leitung das Game noch gut
zocken können, also glaub ich auch nicht das es am Ping liegt. Ich glaube
vielmehr das sie die Befürchtung haben durch unsere neuste Überwachungs-
instanz (BPJM & Co.) zu fallen und dann wie im Falle "Ferner Schrei" alles in der deutschen Version entschärfen zu müssen womit sie wahrscheinlich gar
nicht so unrecht hätten! ;)

Ich finde das nur von der Logik her seltsam denn schließlich soll man das
Spiel doch (wenn man der Werbebotschaft Glauben schenken darf) weltweit
zocken können......dann sollte man es doch auch gleich weltweit testen um
sicherstellen zu können das alles einwandfrei funktioniert um nicht im Nach-
hinein ständig nachbessern zu müssen (Grüße an dieser Stelle an Ubi
Soft speziell das Pandora Tomorrow Multiplayer Developer Team).

Wie sagte noch einer meiner Ausbilder beim Bund? "Jetzt dürfen Sie sich verarscht fühlen!" ;)
 
AW: News - Matrix Online: Anmeldung für Beta

RogerWilco am 04.05.2004 13:46 schrieb:
Ich glaube
vielmehr das sie die Befürchtung haben durch unsere neuste Überwachungs-
instanz (BPJM & Co.) zu fallen und dann wie im Falle "Ferner Schrei" alles in der deutschen Version entschärfen zu müssen womit sie wahrscheinlich gar
nicht so unrecht hätten! ;)
Und was hat das bitteschön mit dem Betatest zu tun? Das Spiel kriegt die entsprechende USK-Einstufung doch so oder so, ob mit oder ohne Betatest.
 
AW: News - Matrix Online: Anmeldung für Beta

Das war ja auch nur 'ne Vermutung meinerseits was die Gründe für diese Fehlentscheidung angeht! ;) Wenn Du 'nen besseren Grund kennst, immer
raus damit wir leben ja (noch) in einem freien (<hust, hust>) Land (obwohl kontinuierlich daran gearbeitet wird genau das zu ändern)! ;)
 
AW: News - Matrix Online: Anmeldung für Beta

RogerWilco am 04.05.2004 13:59 schrieb:
Das war ja auch nur 'ne Vermutung meinerseits was die Gründe für diese Fehlentscheidung angeht! ;) Wenn Du 'nen besseren Grund kennst, immer
raus damit wir leben ja (noch) in einem freien (<hust, hust>) Land (obwohl kontinuierlich daran gearbeitet wird genau das zu ändern)! ;)

Die Vermutung hört sich anfangs nicht so schlecht an. Aber: Europa ist nicht nur Deutschland, gelle? Und in anderen Ländern, wo Games nicht zensiert werden, darf man ja auch nicht spielen...
 
AW: News - Matrix Online: Anmeldung für Beta

Dimebag am 04.05.2004 16:29 schrieb:
RogerWilco am 04.05.2004 13:59 schrieb:
Das war ja auch nur 'ne Vermutung meinerseits was die Gründe für diese Fehlentscheidung angeht! ;) Wenn Du 'nen besseren Grund kennst, immer
raus damit wir leben ja (noch) in einem freien (<hust, hust>) Land (obwohl kontinuierlich daran gearbeitet wird genau das zu ändern)! ;)

Die Vermutung hört sich anfangs nicht so schlecht an. Aber: Europa ist nicht nur Deutschland, gelle? Und in anderen Ländern, wo Games nicht zensiert werden, darf man ja auch nicht spielen...

Na ja wie üblich ^^

Denke einfach mal hat was mit support usw. zu tun.
Wenn man nur leute hat die englisch schreiben wird das schon entlasten ( ja es melden sich sicherlich auch leute zu betas an die kein englisch können ^^ ).
Wir denke ich nur ein kleiner grund sein, aber gibt sicherlich genug.
Ist ja nicht so als wenn das eine seltenheit wäre. Kenne eigentlich kaum ein MMORPG wo das nicht so ist. Leider :)
 
Zurück