News - Matrix 2 - neuer Termin

A

americanblind

Guest
2003. Aha, verstehe. Das ist also in etwa 2 Jahren oder habe ich mich da jetzt verrechnet. Feilchen die da gerade noch über die Bezahlung? Oder was für Effekte wollen die da bringen, die man heute noch nicht realisieren kann? Meiner Meinung nach völliger Schwachsinn. Wann kommt dann Matrix 3 raus? 2008? Eine Action-Shooter-Rentnerkomödie?

Was soll's. Ich fand den ersten Teil schon geil und freue mich noch auf weitere Teile. Vielleicht sagen wir dann am Ende in Anlehnung an die Highlander Fortsetzungen: Hätte man auch lassen können ... Wer kann das jetzt schon sagen.

In diesem Sinne,
Euer American-Blinderino
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11195
 
Oben Unten