Na toll, als erstes kommt das Spiel mit unglaublicher Verspätung und dann wird es nicht mal lokalisiert. Ich hatte mich mal auf ein komplexes PC-Spiel gefreut das ich auch zocken kann, aber da mit hier meine Muttersprache vorenthalten wird können sich die Spinner von Infogrames sich das US-Teil dahin stecken wo die Sonne nicht scheint. Hoffendlich geht der Laden endlich mal pleite, damit man von den Idioten nichts mehr hört... *grumml*
Wenn Du Dich wirklich auf das Spiel gefreut hast, dann dürfte es Dir herzlich egal sein, ob es eine deutsche Version gibt. Ich hingegen freue mich schon ewig auf das Spiel und finde es gut, daß ich nicht ewig nach einer OV suchen muß. Zudem kommt die dann ja zu einem vernünftigen Preis.
Das Problem hier bei ist nur, das mir ein englischsprachiges Spiel von solcher Komplexität einfach zu stressig wäre, da ich erst die Texte für mich übersetzen und dann auch noch deren Inhalte verstehen müsste, wobei ich mit meinem Schulenglisch nicht sonderlich weit kommen würde. Und deswegen Englisch zu lernen, was ist eigentlich bisher eher selten gebraucht habe, wäre mir etwas zu dämlich.
Mir ist egal wenn manch anderer Spieler lieber eine OV möchte, allerdings gibt es auch Leute die eben NICHT mit überagenden Englischkenntnissen gesegnet sind und daher mit einer OV nicht viel anfangen können... und von denen gibt es mehr als genug
Ich komme mir von IG einfach etwas verarscht vor, da ich schliesslich MEIN Geld für das Produkt ausgeben würde und dafür könnten die schon etwas mehr tun als nur eine US-Version auf den Deutschen Markt bringen, schliesslich lebe ich hier nicht in der USA...
Und was das Thema "Schlechte Lokalisation" angeht, ist mir die lieber, als wenn ich mir wegen einer fehlenden Übersetzung ein Produkt, das ich gern hätte, entgehen lassen müsste... es ist nunmal Fakt das die Deutsche Sprache leider sehr umfangreich und schwierig zu übersetzen ist, aber deswegen will ich nicht auf diese verzischten. Ausserdem ist es ja auch möglich, das Spieler sich die OV auch importieren lassen können, wenn ihnen die DV nicht zusagt... oder?